Viva Los Tioz Festival 2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daddy
    ihr seid so gut zu mir :D :danke:


    so sind wir nunmal :)

    @mods: könntet ihr die diskussion vlt ins würzburg thema schieben, damit wir keinen ärger zwecks back to topic bekommen ;) danke :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pascal94
    Schade :( Hab mich echt ewig drauf gefreut.....
    Aber in Würzburg bin ich auch dabei :) :D


    magst auch mit uns einen trinken?
    der K-A-I macht auch mit ;)

  • Mich dürft ihr aber nich vergessen...will auch einen mit trinken... :( ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Mich dürft ihr aber nich vergessen...will auch einen mit trinken... :( ^^


    na dann machst du auch mit- is doch loggisch!! ;) freut mich! um so mehr, um so besser!

  • Zitat

    Original von snook


    magst auch mit uns einen trinken?
    der K-A-I macht auch mit ;)

    :youpi: :cheers: da mach ich doch dann glatt mit, wenn ich so nett eingeladen werde :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    Einmal editiert, zuletzt von K-A-I (20. Januar 2011 um 21:03)

  • Dann würde ich sagen, es gibt einfach ein kleines FWSC-Treffen am Merch-Stand, oder?! :D

  • :wiegeil:...ich hoffe es is ne vorband dabei, die ich nich UMBEDINGT sehn MUSS...sonst müss mer uns ja mind. ne stund vor einlass treffen^^

  • Also ich wär eigtl. auch dafür dass wir uns wenn dann ne Stunde vor Einlass treffen, weil die Vorbands würd ich eigtl. schon gerne sehen!(zumindest wenns BRDigung und Wilde Jungs sind)

    FWSC 1019

  • dann werd ich auch mal früher da sein :D! is bestimmt besser als in der vollen halle! ich hoff meine mitfahrer wollen dann auch bissi früher hin? oder wie siehts aus kai :evil:??

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    dann werd ich auch mal früher da sein :D! is bestimmt besser als in der vollen halle! ich hoff meine mitfahrer wollen dann auch bissi früher hin? oder wie siehts aus kai :evil:??

    ja klar von mir aus kein problem. kann gar net früb genug los gehen ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag

    AB JETZT
    BACK TO TOPIC!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D
    Irgend ein Mod wird hier schon euer Gespräch verschieben, aber bitte führt das nicht weiter..ich weiß was das für arbeit ist und bin froh, dass ich sie nicht machen werde :)
    ROBIN!!! LOS :P

    Kann grade nicht, aber...VLT...scheisse ists wenns stimmt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    AB JETZT
    BACK TO TOPIC!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D
    Irgend ein Mod wird hier schon euer Gespräch verschieben, aber bitte führt das nicht weiter..ich weiß was das für arbeit ist und bin froh, dass ich sie nicht machen werde :)
    ROBIN!!! LOS :P

    Kann grade nicht, aber...VLT...scheisse ists wenns stimmt.

    Grade dabei Tiz :D

    Loool :D Also Leute für weiteres was Würzburg betrifft bitte diesen Thread benutzen :) irgendwas funktioniert grade nicht so wie ich will beim verschieben :)

  • seit heut gibts ne Stellungnahme vom Klee bzgl des Viva los tioz:

    Hallo Leute, wir haben heute leider ganz schlechte Nachrichten zu verkünden. Wir sind gezwungen das Viva Los Tioz - Festival 2011 abzusagen und werden auch in Zukunft vmtl. dieses Festival nicht mehr veranstalten können. Ihr könnt euch hier sicher sein, dass uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist (Hintergrund: Das Viva Los Tioz war unser erstes und großes Festival was wir 2011 gerne zum 5. mal veranstaltet hätten - wir waren da über die Jahre mit sehr viel Herzblut und Stolz dabei - das Festival nun nicht mehr veranstalten zu können tut uns im Herzen richtig weh) und wir wissen auch das wir damit eine Menge Leute von Euch enttäuschen werden. Uns trifft hier aber wirklich keine Schuld! Wir haben in der Vergangenheit und auch jetzt wieder alles versucht, um das Festival zumindest 2011 noch ein letztes mal veranstalten zu können! Dewegen beispielsweise auch die Terminverschiebungen im Jahr 2010 und 2011...! Die nun gegebenen Rahmenbedingungen, lassen aber leider auch das nicht mehr zu! Ich Hoffe Eure Enttäuschung richtet sich hier nicht gegen uns, denn wir hätten das nicht verdient! Ich kann hier nur noch einmal betonen, wir haben hier wirklich alles gegeben! Wir werden nun mit der Rückabwicklung beginnen und garantieren allen bisherigen Ticketkäufern die Rücküberweisung der einzelnen Rechnungsbträge bis spätestens Mitte nächster Woche!!! Für die Zukunft kann ich alle Onkelzliebhaber nur darum bitten, den anderen Onkelzfestivals auf der Welt die Treue zu halten, insbesondere der GOND, um den Verbleib dieser Festivals zu sichern und um die Musik der Onkelz weiterhin zu erleben. Viva Los Tioz (Lang leben die Onkelz) Bertram Klee, BK-Konzertproduktionen