Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85


    Das hört sich klasse an! Ich bin dabei!!


    Dann besorgt aber einen Bus mit zwei Klos!!! :tongue:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von line
    Karin: seit ihr dabei... wäre ja der hammer :D

    Line, das kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
    Ich hoffe natürlich sehr.
    Aber das wird auch der Terminkalender entscheiden.
    Und wenn ja, dann lass uns aber in Dessau Ost zusteigen!
    :evil:
    Von Dessau kommen doch hoffentlich noch ein paar mehr mit, oder?

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • ich werde wahrscheilnlich auch kommen ich dachte auch erst ich les nicht richtig freu mich schon mfg freiwild 86

  • Line, das kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
    Ich hoffe natürlich sehr.
    Aber das wird auch der Terminkalender entscheiden.
    Und wenn ja, dann lass uns aber in Dessau Ost zusteigen!
    :evil:
    Von Dessau kommen doch hoffentlich noch ein paar mehr mit, oder?[/quote]


    also so wie es bisher aussieht rücke ich mit einer truppe von 7 bis 10 leuten an.. also wird das schon sehr lustig werden...

  • Zitat

    Original von 007sepp
    ab wann ungefähr wird denn der kartenvorverkauf gestartet?

    mfg

    Hab gehört, dass es ab nächste Woche die Karten im Frei.Wild-Shop angeboten werden ;)

  • jups!

    guckst du hier -->


    Abfahrt Berlin: 05.00h

    Einstieg Leipzig – Halle Airport: ca. 07.15h Abfahrt: 07.30h

    Pause bei ca. Rudolfstein ca. 08.30h Abfahrt: 09.15h

    Einstieg [BLINK]Bahnhof Nürnberg[/BLINK] – Fischbach ca. 11.15h Abfahrt:11.30h

    Pause Münchener Ring Rasthof ca. 13.15h Abfahrt: 14.00h

    Jugendherberge Schliersee ca. 15.00h Abfahrt: 15.30h

    Fischbachau – Wolfseehalle ca. 15.50h

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (13. Dezember 2007 um 16:08)


  • hier^^

    steht übrigens in diesem Thread


    EDIT:

    da war otti wieder schneller^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas (13. Dezember 2007 um 16:09)

  • Ich schau auch mal kurz vorbei :evil:

    Zitat

    Original von chrisfcb
    ...bozi morgen double in gel??


    Schaun mer mal...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • [BLINK]ACHTUNG![/blink]

    Die Band "Störte Priester" hat uns noch ihr kommen zugesichert!
    Somit sind nun 7 Bands am Start. Ich denke das kann sich sehen lassen. :D

    Die Tickets gehen höchstwahrscheinlich heute in den Druck. Dann können wir nächste Woche mit dem VVK beginnen. Dann wird es auch Einzelheiten zu den 3 Bustouren geben! Natürlich werden auch dafür dann die Tickets verkauft.

    Greetz Rippi

  • Ich glaube auf der Hauptseite bei "Buslinien zur CD-Release !" hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da steht als Termin der 28.03.08, ihr meint aber sicher den 29.03.08!? :unglaublich:

    MfG Nico

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Find die Musik von Frei Wild ist einfach der Hammer und will mir des mit ein paar Freunden net entgehen lassen wenn sie schön mal in der Nähe sind.
    Und wollt auch gleich mal fragen wann der Kartenvorverkauf für des Konzert beginnt?

  • Hallo zusammen,

    einige Freunde von mir und natürlich auch ich hören schon seit längerem Frei.Wild leider konnten wir bis jetzt noch zu keinem Konzert gehen.

    Als ich gelesen habe das Frei.Wild in Fischbachau spielt hab ich meinen augen nicht trauen können, und ich habe sofort ein paar Leute zusammengetrommelt da wir nur eine stunde mit der bahn zu fahren haben. Bis jetzt sind wir 5 Leute ich freu mich schon riesig drauf.

    Weiß jemand ab wann der kartenvorverkauf losgeht?

    mfg

    brigadehaching

  • Wird schon rechtzeitig bekannt gegeben werden ;) Scheint sich immer wieder zu verschieben


    Nebenbei: Also bei der Nachfragen würden wir wohl auch eine Halle für 2500 (man will ja noch nicht übertreiben) füllen ;)