• Da werden Erinnerungen wach...

    Irgendwie ist schon alles wichtige genannt worden was mich als Kind geprägt hat, daher zähl ichs nicht nochma auf....

    Aber mal nüchtern mit n bisschen Abstand betrachtet waren MASK, Bravestar und Sabre Riders auch nicht unbedingt pädagogisch wertvoll ;)

    Da is Pokemon um Längen besser: Ich hab vor jedem 7-Jährigen Respekt bei dem das Gedächtnis so fit ist dass er sich da alle Namen merken kann ;)

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    Da is Pokemon um Längen besser: Ich hab vor jedem 7-Jährigen Respekt bei dem das Gedächtnis so fit ist dass er sich da alle Namen merken kann ;)


    aber nur, wenn sie das nicht auf kosten des abc´s oder des 1x1 lernen!
    pokemon is einfach nur unnützes wissen, aber wenns als gedächtnistrainer funzt, dann bitte ;) :daumenhoch:

  • also die meisten wurden ja schon genannt....wie pumuckl,sandmännchen,turtles etc...bei mir kamen noch bugs bunny,pinky&brain und mila dazu....
    wer kann noch was mit mila anfagen??ging um ne volleyballspielerin....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von Berlinerin83
    also die meisten wurden ja schon genannt....wie pumuckl,sandmännchen,turtles etc...bei mir kamen noch bugs bunny,pinky&brain und mila dazu....
    wer kann noch was mit mila anfagen??ging um ne volleyballspielerin....

    mila ist änlich wie gregor bei den kickers LOL

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Berlinerin83
    wer kann noch was mit mila anfagen??ging um ne volleyballspielerin....


    hab ich oben schon gepostet ;)
    *mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen japan- kulleraugen pferdeschwanz, den kopf voll phantasie....* *sing*

  • Zitat

    Original von eichi

    mila ist änlich wie gregor bei den kickers LOL


    hmm jut der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt...lach..
    mir is noch was eingefallen....
    kennt jemand noch bim bam bino????

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von snook


    hab ich oben schon gepostet ;)
    *mila ist 12 jahre alt und lebt im fernen japan- kulleraugen pferdeschwanz, den kopf voll phantasie....* *sing*

    mila kann lachen wie die sonne überm futjiyama...mila dann machen was sie will und was noch keiner tat....*mitsing*....


    keine ahnung ob dieser berg richtig geschrieben.,.is ja auch egal

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Schon zu Jugendzeiten... Mensch Pia! Sooooooooo geil das ick des uff dvd hab...

    Olle Sailor Moon oder wie sagte mein erster Freund Bunny... Ick hab se gehasst...

  • Also wir hatten 5 Programme damals. Natürlich auch in s/w. Viele Serien wurden ja schon genannt. So richtig prollig fand ich Fred Feuerstein. Sehr niedlich war auch Tom & Jerry.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hat denn von euch niemand Captain Future geschaut?

    u9Dqd1WyKyc

    Ansonsten gerne alles von Astrid Lindgren, Ferien auf Saltkrokan, Michel usw., dann die ZDF Weihnachtsserien, wie z.B. Silas oder Anna, ja und Heidi und Nils Holgersson hab ich auch gemocht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rabana (20. Dezember 2010 um 09:10)

  • Richtig Mach mit, mach`s nach, mach`s besser mit Addi immer Sonntags früh... wie geil !!! :daumenhoch:

    FWSC 906 ESC 013

  • [quote]Original von Rabana
    Hat denn von euch niemand Captain Future geschaut?

    u9Dqd1WyKyc

    quote]

    captain future ... ich dachte grad schon den nennt hier keiner mehr!!!!! den hab ich heut noch auf dvd!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • So, jetzt melde ich mich mal zu Wort ;)

    Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, aber wenn ich meiner Muttr glauben darf war ich der größte Fan von David dem Kabautermann. vEiOfkPTKn0

    Und wenn ich sonst noch Serein aus meiner Kindheit nennen soll, dann mindestens die, deren Titellieder ich noch streckenweise vor mich hin singe.

    - Chip und Chap
    - Darkwing Duck
    - Käptn Balu und seine tollkühne Crew
    - Pinky und der Brain

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ohje, da gabs einige und viele wurden davon auch schon genannt :D

    - Sandmann
    - Sesamstraße
    - Die Sendung mit der Maus
    - Tom und Jerry
    - Flipper
    - Power Rangers
    - Mensch Pia
    - Clarissa
    - Es war einmal ... das Leben
    - Als die Tiere den Wald verließen
    - Mila Superstar
    - Hikari - Die kleinen Superstars
    - Georgy - das Mädchen von der Farm
    - Lady Oscar
    - Sailor Moon

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

    Einmal editiert, zuletzt von Mel081187 (20. Dezember 2010 um 12:57)

  • Zitat

    Original von Mel081187

    - Clarissa
    - Sailor Moon

    die hab ich ga GANZ vergessen die war auch immer cool

    aber leider gibt es die von euch genannten nur noch ganz selten wenn überhaupt noch

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: