Bereits vorbei ! - 2011/07/16 | GOND Festival - Rieden Kreuth

  • Ich kann in keinster Weise sagen,das die Crew sich daneben benimmt.....Und TIZ erst recht nicht......
    Alle von der CREW sind mehr als in Ordnung!!!!
    Und das die mit Schläge drohen am Merchstand,kann ich mir im besten Willen net vorstellen!!!
    Und wenn???Dann wird es Gründe haben :danke:

    Und auch ein fettes :danke: an alle die diePopartys..äh Aftershow Partys besucht haben und mit denen ich dort feiern durfte :)
    War mal wieder ne geile Zeit!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hyper
    bedanken will ich mich aber auf alle fälle bei böhse melli und dem klugscheisser (sie weiß schon wer gemeint ist :D) ohne euch wär ich sonst nicht ein einziges mal im infield und vor der bühne gewesen


    ey, gehtz noch??? :P :D ne ne begrüßung wie von dir, hatte ich ja bisher auch noch von keinem... :lachen: :lol:

    Zitat

    Original von Der_B
    Ich kann in keinster Weise sagen,das die Crew sich daneben benimmt.....Und TIZ erst recht nicht......
    Alle von der CREW sind mehr als in Ordnung!!!!
    Und das die mit Schläge drohen am Merchstand,kann ich mir im besten Willen net vorstellen!!!


    dem kann ich nur zustimmen... könnte mir höchstens nen scherzig-gemeinten spruch der falsch interpretiert wurd vorstellen...

    • Offizieller Beitrag

    mansur
    Ich unterlass es mal die Mails und Gästebucheinträge rauszusuchen, wo man vor über drei Jahren damit anfing, konsequent meinen Austritt aus der Crew zu propangieren.
    Damals habe ich Bezug auf eure Einträge genommen und gesagt, dass ich keinen Schimmer habe, wer ihr seid, worum es geht und was die Ursache dessen ist. Auf ein (klärendes?) Gespräch ging man nie ein und somit geht es mir am Arsch vorbei. (Jedes Profilbild kann ich mir auch nicht merken bei den Menschen und die Eier zu haben und sich mit mir zu unterhalten hatte ja scheinbar auch keiner). Wenn ihr euch nicht mit mir auseinandersetzen wollt, soll mir das auch recht sein.

    Auch hab ich mich auf der Bühne euch gegenüber 2009/2010 geäußert, bei einer Ansage die ich bei Frei.Wild gemacht habe (wo ihr anwesend war...Berlin?) ...aber sei es drum. ("wer seine Abneigung gegen eine Person höher einstuft, als die Liebe zur Band, für die man an diesem Abend Eintritt gezahlt hat, tut man mir mehr als nur leid" oder so ähnlich)

    Um mal eben Bezug auf den Text von Dir eben zu nehmen:
    Es war problemlos möglich, sich hinter dem Merch-Stand zu bewegen und an unseren Grillpavillion auf ein Bier hinzusetzen (sofern gewünscht). Ich freue mich über das loyale Verhalten meiner Crew-Kollegen mir gegenüber. Wenn jmd. meine Freunde anpissen will, setz ich mich ja auch für die ein...oder nimmst Du es "eifnach so hin", wenn jmd. deine Freunde beleidigt? Wir sind nur normale Menschen und holen uns keinen drauf runter oder haben die Nase oben. Man muss das Echo einfach nur vertragen, welches eines entgegenkommt.
    Geh mal rüber zu Krawallbrüder und greif da mal einen aus der Crew/Band an, die klären das sicherlich nicht auf die nette Weise.

    Aber nun denn: Was für eine Reaktion erwartest Du von mir?
    Niemand wird es befürworten, öffentlich permanent an den Pranger gestellt zu werden, also werde ich es auch nicht tun.
    Den Gefallen aus der Crew zu gehen, nur weil euch mein Gesicht nicht passt, werde ich euch nicht machen und die Band, Crew, Management steht ebenfalls hinter mir und meiner Arbeit für die Band, ergo hast Du/habt ihr hier auch keine Basis, damit euer Wunsch in Erfüllung geht. Jedenfalls ist es gut, dass andere die Entscheidungsgewalt besitzen, wer in der Crew zu sein hat und wer nicht.
    Ich kann Dir/Euch auch sagen, dass, wenn es jmd. anderes von uns treffen würde, die da nicht so "tollerant" mit umgehen würden.

    Ach und wer trägt die Nase denn hoch?
    Verallgemeinerte Aussagen bringen hier nix und uns auch nix.
    Sag doch einfach, was Dich genau stört und dann lässt sich hier bzw. intern über eine Lösung reden, denn mit konstruktiver Kritik kann man immer mehr erreichen, als nur oberflächlich nen Thema anzuschneiden.

    So...jetzt reicht's aber :)
    Zu viel Text mal wieder hehehehe

    • Offizieller Beitrag

    snook und B.:

    Klar das ist unvorstellbar, aber wir reden hier grade von Freundschaften und Dennis, wenn jmd. Dich anpöbelt vor'm Stand, ist mir das scheissegal ob auf meinem Shirt Crew steht oder nicht, dann hat der Typ nen Problem!
    Das hat nix mit der Position sondern mit Loyalität zu tun.

    Ergo: Nein, es ist kein Regelfall oder alles andere als normal, doch manchmal müssen sicherlich auch härtere Worte gebrauch finden, zumal man hier auch sagen muss, dass die Kollegen nicht am Stand waren, sondern HINTER DEM MERCH an unserem Grill ...

    • Offizieller Beitrag

    als ich das shirt am DO entdeckt hab, fand ichs einfach nur hammer witzig... jetz wo ich weiß, was dahinter steckt, find ichs einfach nur noch traurig... scheinbar gabs ja mehrere, die so nen shirt an hatten.. mit einem davon hatte ich geredet und dafür, dass dass sich die beiden "parteien" net ma persönlich kannten, fand ich das shirt dann doch echt a bissl zu provozierend. ich dachte das wär nen interner scherz, der durch dieses shirt deutlich gemacht werden sollt.. aber naja.. ich weiß net, find ich nicht gut...
    die frage ist aber nun wirklich, ob dieses thema hier so öffentlich diskutiert werden muss.

  • Zitat

    Original von Wald.Bär

    Hier ein Bild von einem Mankini aus Wikipedia

    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Mankini_%28cropped%29.jpg]

    vielen dank für´s zeigen wald.bär ... jetzt weiß ich auch wer dieser mansur ist denn ICH habe dir den eintritt verwährt ... aber wenn du mich von meinen worten: "ich bitte dich draußen zu bleiben und du kannst rein aber nicht so" gleich angepinkelt fühlst tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür - aber du warst eben in einem zustand der götterdämmerung wie so viele an diesem tag, welche das bier unkontrolliert im gesamten truck verteilten und auch immer wieder ausprobieren mußten wie fest das mobiliar im truck befestigt ist ... und glaub mir es ist anfangs noch lustig aber nach und nach entwickelt sich einfach schlechte laune dadurch!

    also nochmal: ich entschuldige mich bei dir für die sache im/am truck ... !!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    weiß einer von euch, wieso der treueschwur net gespielt wurde? da hatte ich ich am meisten drauf gefreut! und scheinbar auch viele andere auch, was man ja gut an den sprechchören nach stainless steel mitbekommen haben sollte...

    @uhu- nein, frecher...

  • Zitat

    Original von Hyper

    vielen dank für´s zeigen wald.bär ... jetzt weiß ich auch wer dieser mansur ist denn ICH habe dir den eintritt verwährt ... aber wenn du mich von meinen worten: "ich bitte dich draußen zu bleiben und du kannst rein aber nicht so" gleich angepinkelt fühlst tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür - aber du warst eben in einem zustand der götterdämmerung wie so viele an diesem tag, welche das bier unkontrolliert im gesamten truck verteilten und auch immer wieder ausprobieren mußten wie fest das mobiliar im truck befestigt ist ... und glaub mir es ist anfangs noch lustig aber nach und nach entwickelt sich einfach schlechte laune dadurch!

    also nochmal: ich entschuldige mich bei dir für die sache im/am truck ... !!

    da gibts nichts zu entschuldigen, das war unser Job. Zudem weiß ich, dass du deine Worte mit Bedacht wählst. Naja egal, die Truck-Crew hat "Hausrecht" und gut ist. Am Zigarettenstand durften auch kaum Leute oberkörperfrei rein.

    Zum Thema Shirt, ist hier denke ich alles gesagt, sollte hier Klärungsbedarf bestehn, kann man das auch intern machen.
    Sollte diese "Geschichte" nun wirklich zu einem Austritt aus dem FWSC kommen, soll es so ein. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Jetzt will ich mal was sagen, obwohl ich nicht dabei war.
    Ich kenne Tiz und ich kenne auch den Manni (Mansur) von diversen Begegnungen. Zu beiden habe ich ein gutes Verhältnis.
    Ich weiß auch, dass Tiz bis in die Morgenstunden des Samstags noch in Jüterbog war, da haben wir uns das eine oder andere Mal unterhalten.
    Ich kenne auch eine der Storys von damals, als man den guten Tiz aus der Crew komplimentieren wollte. Man ging den Leuten hinterm Merch mit einer Wühlkastenmentalität einfach auf die Eier und da fiel auch mal ein nicht jugendfreies Wort, was aber überhaupt nicht schlimm war.
    Das mit dem Shirt finde ich nicht spaßig. Ich möchte auf einem Festival wie der GOND nicht per T-Shirt daran erinnert werden, dass ich nicht erwünscht sei. Das ist definitiv beleidigend, Manni!!!
    Ich denke mal, hier schaukelt sich was hoch, was nicht sein muss. Wenn die Crew viele Stunden täglich am Arbeiten ist, muss sie sich so einiges von diversen Vollhonks anhören und bleibt fast immer cool dabei. Wenn aber dann ein VIP mit solch einem Shirt auftaucht, dann versteht man eventuell die Welt nicht mehr. Was ist denn aus der Welt geworden, wenn nicht mal mehr die eigenen Leute einander vertrauen können?
    Dass dann loyal zu Tiz gestanden wird, versteht sich von selbst. Hätte ich auch gemacht!
    Hier muss nicht jeder jedermanns Freund sein. Aber ein wenig Respekt ist das Mindeste, was man erwarten kann. Das Shirt ist in meinen Augen aber respektlos und da braucht man sich über solch eine Reaktion nicht zu wundern.
    Das Gleiche gilt für den Einlass in den Truck. Es muss Regeln geben, da das Teil einen Haufen Geld gekostet hat.
    Ich möchte nicht mit so bekleideten Leuten die schweißgetränkten Körper im Gedränge aneinander reiben müssen :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von philipp
    Nur wir haben uns daneben benommen, aber im Backstage:) und das mit 4 Promille= schääääääääääääääämt euch Kollegen.
    Nein bitte schliesst euch in die Hände, der Blick geht nach vorne und dort gibts noch so viel gemeinsam friedlich zu erleben!!!

    Danke, ihr wart alle großartig, ausser der Tiz:) vielleicht. Nein im Ernst, danke euch allen!!!

    so sieht's aus...

    Danke für diesen geilen Auftritt Jungs !!!!!
    :groesten:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • @ Tiz...

    Danke erstmal für deine Antwort, aber das Shirt gibt es nur, weil du uns beim OFT in Ferroppolis total arrogant am Merchandise behandelt hast und wir ham uns gesagt, wir kaufen nur noch was am Merch wen Du nicht dahinter stehst...das ist der ganze Sinn!!!wen das respektlos ist OK...dan ist es das halt, aber ich habe ein od.2 mal was ins Forum geschrieben und das war es dan schon, dan fiel auch nie wieder ein wort von mir bzw.von uns also von wilder Hetze im Forum kann wirklich keine Rede sein!
    Und das Shirt haben wir dan auch nicht mehr weiter getragen!!!
    Auch muss ich zugeben das letztes Jahr zum Treffen in Gusow warst Du völlig OK als hätten wir damals beim OFT nen anderen Tiz hinterm Merch kennengelernt (jeder hat auch mal einen schlechten tag) und für mich ist die Sache damit gegessen...es war halt eher ne Retourkutsche...ich war bei weiten nicht der einzige der der Meinung war das die Leute hinterm Merch ziemlich arrogant rüberkommen..das ist aber jetzt nen anderes Thema!!!!
    Das ihr im Truck Hausrecht habt ist doch völlig OK, sehe ich ein, aber das man trotzdem so abgestempelt wird, find ich scheisse, ist nunmal so, nen tag vorher darf ich und dan auf einmal nicht... :teufel:
    Da schreibt man hier von zusammenhalt und grosser Familie und dan sowas...find ich nicht OK und deswegen kündige ich meine VIP Mitgliedschaft...das ist dan auch für mich OK, für Euch bestimmt auch und dan ist das auch geklärt.
    Und übrigens der chef von gegenüber hat uns dan persönlich reingelassen...Ich will damit auch das thema hier zum abschluss bringen, weil man das ins endlose ziehen kann und so wie sich das hier aufgebaut hat, sollte man das nicht noch weiter im forum diskutieren!!!ich habe meine Meinung zu der stehe ich, ob ihr es versteht oder nicht und gut...ich will auch nicht das sich irgend jemd. auf meine oder Tiz seine Seite stellt das ist quatsch, wollt nur meine Meinung zum Ausdruck bringen dafür ist ein Forum schlieslich da :danke:

  • Fazit zur GOND

    Einsame Klasse

    Raven sehr geil, diesmal Tontechnisch im gegensatz zu Fürth, diesmal liefs erste Sahne.

    Serum Megaaaaa Geil ... 15 Uhr so eine Mega geile Show, einfach Wahnsinn

    J.B.O wie erwartet, geile Stimmung, geile Lieder auswahl. Ich hab immer noch einen Ohrwurm .. Rammstein, Rammstein Reggey :D

    Störte Priester waren auch sehr geil

    Ja zu Frei.Wild, ich denke bei der Mega Stimmung kann man auch über den Mittelmäßigen Sound hinwegsehen.
    Bestes Konzert bei dem ich je war und ich hab schon einige in meinen noch Jungen Leben gesehen. Riesen großes Danke Jungs

    Member No. 1341

    • Offizieller Beitrag

    mansur: Mensch Manni, du bist auf dem besten Weg? Überlege dir deinen Entschluss bitte noch mal. Auch wenn du einige Leute von der Crew nicht leiden kannst. Na und?
    Das verlangt doch auch keiner von dir. Aber was ist mit uns, deinen Freunden, dem FWSC, und der Band? Musst du uns jetzt wirklich deshalb verlassen???????
    Guck mal nach was Philipp dazu geschrieben hat.

    Tiz: Dich habe ich immer als einen sehr sympathischen Typ kennengelernt. Hinterm Merch-Stand immer korrekt und zuvor kommend. Ich wüsste nicht was es da zu beanstanden gab. Außerdem ehrt dich, deine Bereitschaft, mit Manni ein klärendes Gespräch führen zu wollen.

    mansur & Tiz: Redet mit einander, räumt die Scheiße aus den Weg, und alles wird gut.

  • @ Aksl

    ich habe kein problem mehr mit Tiz oder sonst jemd. von der Crew, mdas was mich an Tiz gestört hat habe ich geschrieben und das hat sich auch wieder gelegt!!

    mir geht es darum, das ich vor den truck einfach abgeschoben wurde, nur weil ich mal anders augesehen habe, was ändert das den an meiner Person?
    bin ichz jetzt nen schlechter Mensch weil ich mal mit nem Kumpel Spass an hatte und auf nen Festival mit Mankini rumgelauffen bin???
    was ist da jetzt bnitte anders??wen der Truck vor Media Markt, satunrn oder sonst wo rumsteht OK, da würde ich auch nicht mit Mankini rumlauffen, aber das ist nen festival, Leute da trinkt man was, hat Spass und hört Musik...und da werde ich Abgeschoben...werden behinderte,. Leute mit rollstuhl oder Spastisch veranlagte dan auch nicht in den Truck gelassen weil sie anders sind???
    Das ist der grund warum ich austrette aus den FWSC...weil genau das was ihr ihr hier so Predigt nich zutrifft, was ich ja nun selber erfahren durfte... weis nicht was phillipp dazu geschrieben hat, wo steht das, @ Aksl??

    • Offizieller Beitrag

    @ mansur- hast du denn nicht gelesen, dass es nicht darum ging, dass du anders aussahst, sondern darum, dass schlechte erfahrungen mit alkoholisierten leuten gemacht wurde? es liegt ja wohl im interesse aller, dass das inventar eine weile hält und nicht durch betrunkene versehentlich demoliert wird! wenn so nun auch noch einer mitm anti-tiz shirt vorher rumläuft, muss man sich über ne mögliche "sonderbehandlung" dann auch nicht wundern.
    man.. das geht mir hier langsam aufn keks! erst provozieren und dann die reaktionen nicht vertragen! hast du keine eier in der hose???