• Hey Leute,
    da ich gerade ein Touchscreen Handy suche,mir aber noch nicht schlüssig bin,dachte ich,ich frage mal euch,was ihr mir empfehlen könnt.Ich will höchstens 190€ ausgeben. Ich hab eine Prepaid-Karte. Handy soll ne ordentliche Kamera und Mp³-Player besitzen.Ich will mir auch gerne mal hin und wieder die Zeit mit Handyspielen vertreiben.Ansonsten soll halt auch der Touchscreen ordentlich funktionieren.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :daumenhoch:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • LG GM360 Viewty Snap

    Das Handy bietet viel fürs Geld, LG ist in der Preisklasse Spitzenreiter.
    Von Firmen wie Nokia, Sony, Samsung, HTC oder bei anderen gibts kaum Geräte die diese Ausstattung für das Geld bieten.

    Mein HTC Desire brauch ich dir nicht empfehlen, da brauchst du immer noch über 400€

  • also muss sagen hab das sony ericsson sation, und bin eigentlich ganz zufrieden, außer das ich bei normalen nutzung jeden tag den akku laden darf....

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    also muss sagen hab das sony ericsson sation, und bin eigentlich ganz zufrieden, außer das ich bei normalen nutzung jeden tag den akku laden darf....

    Wird nur schwer für 190€ zu finden sein! Oder?

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    also muss sagen hab das sony ericsson sation, und bin eigentlich ganz zufrieden, außer das ich bei normalen nutzung jeden tag den akku laden darf....

    Ich hab das elm und musste auch jeden Tag den Akku neu laden. Hab ne Mail an die Serviceabteilung von Sony Ericsson geschickt und die Antwort war :daumenrunter:
    Hab mic dann intensiv mit der Bedienungsanleitung und dem Handy auseinandergesetzt und es hat geholfen. Ist ja evtl. bei Dir auch der Fall ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • alsoich habe das samsung s8500 wave bin überaus zufrieden damit.habe es vor ca.4monaten bei ebay für 250€ ersteigert kann ich nur empfehlen mal dort zuschauen.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Danke erstmal für die Antworten :D
    Das LG GM360 stand auch schon auf meiner Liste zur näheren Auswahl.
    Was haltet ihr von dem Nokia 5530 ?

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Zitat

    Original von FWEcki
    Danke erstmal für die Antworten :D
    Das LG GM360 stand auch schon auf meiner Liste zur näheren Auswahl.
    Was haltet ihr von dem Nokia 5530 ?

    Hat ein Kollege von mir, der jammert immer über das Display soll nicht so richtig genau sein.

  • Hey,

    wenn du vielleicht noch etwas mehr Geld hast, würde ich dir aufjedenfall das Samsung S8000 Jet empfehlen. Es kostet 220€ und ist für diesen Preis wirklich sehr gut.

    Die Kamera ist, für eine Handykamera, echt spitze und bietet viele Einstellmöglichkeiten.
    Der MP3-Player ist auch sehr schön aufgebaut, so wie auch der komplette
    Rest des Handys.

    Das Display hat wirklich einen super Kontrast und schöne Farben, selbst bei hoher Sonneneinstrahlung ist es noch gut zu erkennen.
    Ich bin mir sicher, dass das Handy es wirklich wert ist die 30-40€ mehr aus zu geben, da ich ehrlich sagen muss, dass ich mit allen billigeren Touchhandys schlechte Erfahrungen mit der Präzision und der Sensibilität gemacht habe.

    LG

  • Zitat

    Original von Mo-e
    Hey,

    wenn du vielleicht noch etwas mehr Geld hast, würde ich dir aufjedenfall das Samsung S8000 Jet empfehlen. Es kostet 220€ und ist für diesen Preis wirklich sehr gut.

    Die Kamera ist, für eine Handykamera, echt spitze und bietet viele Einstellmöglichkeiten.
    Der MP3-Player ist auch sehr schön aufgebaut, so wie auch der komplette
    Rest des Handys.

    Das Display hat wirklich einen super Kontrast und schöne Farben, selbst bei hoher Sonneneinstrahlung ist es noch gut zu erkennen.
    Ich bin mir sicher, dass das Handy es wirklich wert ist die 30-40€ mehr aus zu geben, da ich ehrlich sagen muss, dass ich mit allen billigeren Touchhandys schlechte Erfahrungen mit der Präzision und der Sensibilität gemacht habe.

    LG

    das kann ich auch zu 100% unterschreiben. ich habe das handy seit ca. ein halbes jahr un es ist wirklich klasse. ich habe dafür 194 euro bezahlt und die haben sich richtig gelohnt. mein akku hält ungefähr eine woche, obwohl ich viel schreibe, im internet bin und ein wenig telefoniere. hab allerdings auch die helligkeit aufs niedrigste gestellt und das reicht völlig aus. die amoled-technologie ist richtig super. apps findeste auch n paar im internet, musst nur wissen wie du sie installierst. also SAMSUNG S 8000 JET KAUFEMPFEHLUNG

    p.s soll auch bald android darauf funtionieren --> jetroid

    SAMSUNG Flexible AM Oled Beweis für das Display

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

    Einmal editiert, zuletzt von stumppi (11. Dezember 2010 um 11:19)

  • Zitat

    Original von stumppi
    würde ich sofort kaufen. sehe grad das mit dem display hat nich geklappt

    dann hier der link:

    http://www.youtube.com/watch?v=f8S8tbQMp2k

    f8S8tbQMp2k


    einfach des nach dem = zeichen des heißt bei dem video hier f8S8tbQMp2k in des youtube Symbol einfügen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also ich benutz des nokia 5230 so als ersatzhandy ;)
    und ich denke des des eigentlich ganz gut ist
    kamera ist die fotofunktion nicht so der hammer
    dafür sind video aufnahmen echt gut

    sonst für n bisschen mehr würd ich dir dazu raten eventuell das iphone aus amerika zu holen
    3g oder 3gs müssten für knapp 200 € eigentlich drin sein

    hab beides lange zeit benutz und nachdem ich mit meinem 4g nicht zurecht kam
    bin ich jetz wieder auf das 3gs umgestiegen
    mp3 funktion ist natürlich super
    auch das spielen macht viel spaß
    die kamera lässt eigentliuch nur im dunkeln etwas zu wünschen übrig

  • Wo bekommt man das her ?

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]