Feuer Erde Wasser Luft

  • Zitat

    Original von wohli
    Warum wurde das Lied so lange lobe nicht mehr gespielt?

    So lange nicht gespielt? Verstehe ich jetzt gar nicht!! Wurde doch erst kürzlich unter anderem auch auf der Tour zum Besten gegeben..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wohli
    Warum wurde das Lied so lange lobe nicht mehr gespielt?

    Lange nichtmehr gespielt? Sind 3 Wochen lange?^^ Es wurde defintiv auf der Gegengifttour in Lahr, Innsbruck und Oberhausen gespielt, bei den anderen weiß ich gerade nicht genau aber bei diesen drei Konzerten definitiv :)

    :cheers:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Original von Robin

    Lange nichtmehr gespielt? Sind 3 Wochen lange?^^ Es wurde defintiv auf der Gegengifttour in Lahr, Innsbruck und Oberhausen gespielt, bei den anderen weiß ich gerade nicht genau aber bei diesen drei Konzerten definitiv :)

    :cheers:

    Selbe Gedanken was? :D Es wurde definitiv auch auf anderen Gegengift Konzerten das Lied gespielt..Und außerdem konnte man es auf der heurigen Konzert/Festivalsaison oft genug belauschen..Also von lange her kann hier wirklich keine Rede sein..

    • Offizieller Beitrag

    jo... berlin und oberhausen kann ich auch bezeugen ;)
    aber du hast schon recht... ist verdammt lang her, bin auch schon voll auf entzug. zum glück ist bald die x-mas tour ;) :D

  • ich denke er meint vor der gegengift tour...bzw hart am wind tour. ich mein vorher wurde es lange nicht mehr gespielt. oder liege ich da falsch?

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Sorry!!
    Schlecht ausgedrückt.
    brezel du hast recht!

    Letztes Jahr beim X-Mas "Hart am Wind" in Aschaffenburg hat Philipp
    gesagt dass sie das Lied schon sehr lange nicht mehr gespielt haben.

    Weiß jemand warum????

    See you in Bochum!!!!

    VIP 458