• was heißt alles bei dir? alles alles? also jedes t-shirt in jeder größe und farbe und jede cd in jeder version und alles was die jungs jemals rausgebracht haben? oder meinst du alle cd´s, lp´s, dvd´s, fanboxen...

    :D

  • Klamotten brauch ich nicht alle...Da hört der Sammlerwahn bei mir auf :D

    Aber was es so an Tonträger gibt sammel ich schon alles...Jede Pressung und Edition etc :D

    Poster und "Kleinkram" sind auch noch Ok :P

    Viele schütteln mit´m Kopf aber is halt mein Hobby :D :D

    FWSC #621
    SFC #004

  • Also ich versuch an Klamotten so ziemlich alles zu bekomm jeweils in meiner Gr. oder halt Männergr. S passt auch, leider hab ich erst 2009 angefangen und bin auch nur Azubi...

    Kleinkram wie Flyer, Poster etc. wird auch gesammelt, aber auch genutzt...

    Cds hab ich fast alle und Survival sowie Festival auch... Eine zum hören und eine für die Sammlung...

    Die Gegengift Fanbox hab ich auch einmal die Normale für die Sammlung und die EMP zum Gebrauch...

    Ja ich bin süchtig und meine Leute schaun immer dumm wenn ich ma andere Bandshirts trage... Wie kann ich nur??? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    was heißt alles bei dir? alles alles? also jedes t-shirt in jeder größe und farbe und jede cd in jeder version und alles was die jungs jemals rausgebracht haben? oder meinst du alle cd´s, lp´s, dvd´s, fanboxen...

    Alles in jeder Farbe und Größe wird wohl schwer... mich interessiert halt mal so allgemein wat so gesammelt wird ...

    FWSC 906 ESC 013

    • Offizieller Beitrag

    Ich sammle auch.
    Klamotten habe ich zwar, sind mir aber egal (außer Tourshirts und V.I.P. Sachen).
    Bei Tonträgern lege ich kein Wert auf Ertstauflage oder ähnlichem.
    Die Boxen habe ich und lege auch weiterhin Wert auf den gesamten Kleinkram wie Feuerzeuge, Becher, Aufkleber, Ansteckadeln, Flyer, Poster u.s.w., u.s.f..

    @Augie: in deiner Signatur fehlt wenigstens ein Konzert

  • Also Tourshirts nehme ich auch alle mit... Bei den CD`s reicht mir die normale, brauche da keine Fanbox... von den Bechern wollte ich eigentlich auch nur den Gegengiftbecher aber genau den hab ich nichtmal gesehen dafür hab ich die anderen 3 ... :D

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von Aksl


    @Augie: in deiner Signatur fehlt wenigstens ein Konzert

    Da fehlen sogar zwei... :lol:

  • Ich sammle eigentlich alles bis auf die T Shirts! Hab zwar sau viele, aber da steht´s bei mir nicht im Vordergrund alle zu haben ;)
    Lieber Raritäten :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • also ich sammle cds boxen lps und den kleinkram

    wobei mir leider noch 2 lps fehlen :daumenrunter:

    t shirts und so werden nur gekauft wenns gefällt weil des wäre für mich kein sammeln mehr sondern schon wahnn

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also Tshirts sammel ich keine, ich hab jetzt 3 (? vllt auch 4 oder so) und das reicht mir dann. Hab mir jetzt schon nicht das Tshirt von der Gegengift Tour gekauft bzw. von der HaW 2010.

    Die Gegengift Box hab ich mir jetzt auch nicht gekauft.. was soll ich mit einer Frei.Wild Spritze, Gürtel oder was weiß ich :D Da hörts dann auf ;) (mal abgesehen davon das es mein Geldbeutel auch nicht zugelassen hat^^)

    Die Becher hab ich leider auch verpasst auf der Tour mitzunehmen, aber sonst Sammel ich eigentlich auch alles (LPs, CDs, ...) Wenn ich entlich mal meine Ausbildung habe werden auch noch mehr Raritäten kommen :)


    Aber Konzerte stehen bei mir auch vor Merch. Und da ich nicht viel Geld im Monat zur verfügung habe waren es die letzten paar Monate nur Konzerte (... und die Gegengift CD)

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (8. Dezember 2010 um 12:05)

  • Also unschwer zu erkennen sammel ich auch. :D
    Schwerpunkt Tonträger, aber normalerweise nur die Erstausgaben (es fehlt mir die WdSwl) oder limitierte Sachen oder eben Sachen mit "Eingeschränktem Zugang" wie die Becher.
    T-Shirts hab ich 2 + eins von Raven Henley, Poster, etwas Kleinkram,.....

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (8. Dezember 2010 um 12:45)

  • tonträger ftw! :D

    joa und halt limitierste sachen wie z.b. die Wm-fahne und und den schaal...

    shirts hab ichn paar, aber nur die, die mir gefallen ;)

    bei den cds interressieren mich eignetlich nur die erstauflagen die neuen brauch ich eig nich

  • alles an Tonträgern außer Platten,
    sämtlicher Kleinkram wie Becher, Fleyer,Banner, Schlüsselbänder, Aufkleber, Zeitschriften, Buttons usw...
    und als kleiner Tick, der Versuch von jedem Konzert ein Poster zu bekommen
    , was bis jetzt auch sehr gut geklappt hat, von 25 Gigs fehlen mir vielleicht 2-3 Plakate.lol
    Und ja die hängen auch fast alle an der Wand. Leider nicht alle, da der Platz ausging.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295