Bereits vorbei ! - 2008/06/28 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2008

  • Zitat

    Original von KBO
    Und vielleicht an der Stelle noch ein kleiner Hinweis an die Merchleute... ihr hattet eine Packung Würste im Kühlschrank vergessen :D


    Falls es Süd-Tiroler Kaminwurzen waren, das waren meine^^

    Guten Appetit ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    Leute es war der reinste Wahnsinn!
    Ihr habt mir und dem Rest der Crew Tränen in die Augen getrieben.
    Der Anblick von Tausenden Fans die die Arme in die Luft reissen und die Songs lauthals mitgröhlen war gigantisch! Ich war echt sprachlos!!!
    Diese Momente zeigen uns für was wir arbeiten...DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    :yourock: :yourock: :yourock:


    Greetz Rippi

    Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen ! :daumenhoch: Ihr könnts mir glauben, als ich am Samstag auf diesem Balkon stand und in die Menge runter schaute, hab ich mir 2-3 mal ernsthaft überlegt, einfach da runter zu ornanieren :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: DANKE an Euch ALLE und danke an ALLE, die genauso an Frei.Wild glauben wie wir !
    Einen großen Dank möchte ich an der Stelle auch mal an meine Simone aussprechen, die trotz unseres Krümels im Bauch den ganzen Stress hier mitmacht und mir zur Seite steht :bed: :bed: , DANKE Schatz !

    gruß andy

  • Es ist einfach nur der hammer wie alle bei den Texten mitsingen, ich hatte echt die ganze Zeit gänsehaut. Das war das geilste Gefühl!

    Member #351

  • Es gibt leider immer überall leider. Aber ich denke Frei.Wild hat es wirklich allen gezeigt das man es nach oben schaffen kann ohne blödes gecover ^^
    Als Frei.Wild aufgehört hat zu spielen sind ja wieder richtig viele Leute weggegangen. Also ich denke echt ein seeeeehr großer Teil war nur wegen den 4 Süd-Tirolern da :)
    Und zum Größteil wird ja gut über Frei.Wild da im Forum geredet.

  • Da geb ich dir recht da spricht nur der pure neid, aber sollen se doch ich mein es haben sich ja manche darüber aufgeregt das sie nur ihre eigenen Lieder gesungen haben und kein einziges von den Onkelz.

    Und die meinung anderer sollte uns so weit nicht interessieren den WIR wissen ja was sie können.

    Aber ich mein wie voll es war als die jungs gespielt haben, wie die mega mitgesungen hat und wie leer es wieder wurde als sie fertig waren. Das sagt uns doch das sie einfach die besten sind und auf dem sicheren Weg nach oben sind. Genügend unterstützung haben sie ja!

    Member #351

  • Meine Meinung zum Thema, auch wenns im Thread bissl abschweift:

    FW sollten sich langsam auch von den Coverbands abgrenzen, Bands die ein/zwei nachgespielte Songs in der Setlist haben, geht ja, aber reine Onkelz-Cover-Bands gehen mir komplett auf die Eier!!!
    Deswegen auch negative Bewertungen sicherlich von Leuten, die i erster Linie wegen Cover-Bands gekommen sind!
    FW wollen keine Cover mehr spielen, gut.
    Dann sollten sie aber auch so konsequent sein und auf solchen Onkelz-Festivals nicht mehr dabeisein, oder (zumindest NUR DORT) auch paar Cover mit einbauen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Meine Meinung zum Thema, auch wenns im Thread bissl abschweift:

    FW sollten sich langsam auch von den Coverbands abgrenzen, Bands die ein/zwei nachgespielte Songs in der Setlist haben, geht ja, aber reine Onkelz-Cover-Bands gehen mir komplett auf die Eier!!!
    Deswegen auch negative Bewertungen sicherlich von Leuten, die i erster Linie wegen Cover-Bands gekommen sind!
    FW wollen keine Cover mehr spielen, gut.
    Dann sollten sie aber auch so konsequent sein und auf solchen Onkelz-Festivals nicht mehr dabeisein, oder (zumindest NUR DORT) auch paar Cover mit einbauen!

    Hm ich weiß nicht davon wegbleiben sollten sie nicht, den die meisten kamen wegen Frei.Wild das hat man ja auch gesehen, vielleicht sollten sie mal ein Frei.Wild Festival machen*hehe* wäre doch mal eine Idee=)

    Member #351

  • Ich bin schon am überlegen, sowas vorzuschlagen, ein jährlich stattfindendes Festival in der Heimat unserer Jungs, ähnlich wie dem Spatzen-OpenAir...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich bin schon am überlegen, sowas vorzuschlagen, ein jährlich stattfindendes Festival in der Heimat unserer Jungs, ähnlich wie dem Spatzen-OpenAir...

    Also ich mein ne Idee wär es wert und zu dem schon en Grund in meine Heimat zufahren=) und glaube mir es gibt genug dich diese Reise für FW auf sich nehmen!

    Member #351

  • Erster Eindruck am Freitag um 17.00 vor dem Kärbholz-Auftritt:
    37350871

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Kann mich nur allen anderen Anschließen. Die GOND und besonders Frei.Wild waren Hammer. :daumenhoch: :daumenhoch:

    Vor allem haben mich die Onkelzfans begeistert die gemerkt haben dass nicht nur die Onkelz guten Deutschrock spielen können. :hops::hops:hops::

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Mir fällt gerade noch was ein, was die Einwohner sagten.
    Man hatte Hunger und wir suchten eine Wirtschaft. Ja, dann trafen wir dort ein, in der Frei.Wild sich das WE über aufhielt. So weit so gut. Essen war nicht begeisternd, da redete man nach dem Essen nochmal mit den Gasthausbesitzern.
    Sie fragten wie die Stimmung war, wie viel Leute anwesend waren, welche die beste Band war etc.
    Dann kam die Frau hinzu und fragte mich ob ich mich mit Frei.Wild auskenne. Wurde natürlich bejaht und da meinte sie: "Der Mann mit dem Blonden Irokesen war doch sicher der Sänger der Band?! Alle waren richtig nett, nur dieser kam teilweise wie ein Idiot rüber" Mensch Philipp :depp::evil:


    Ach und zum Auftritt: mir haben einige Lieder sehr gefehlt irgendwie, F.W braucht mehr Spielzeit ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Mir fällt gerade noch was ein, was die Einwohner sagten.
    Man hatte Hunger und wir suchten eine Wirtschaft. Ja, dann trafen wir dort ein, in der Frei.Wild sich das WE über aufhielt. So weit so gut. Essen war nicht begeisternd, da redete man nach dem Essen nochmal mit den Gasthausbesitzern.
    Sie fragten wie die Stimmung war, wie viel Leute anwesend waren, welche die beste Band war etc.
    Dann kam die Frau hinzu und fragte mich ob ich mich mit Frei.Wild auskenne. Wurde natürlich bejaht und da meinte sie: "Der Mann mit dem Blonden Irokesen war doch sicher der Sänger der Band?! Alle waren richtig nett, nur dieser kam teilweise wie ein Idiot rüber" Mensch Philipp :depp::evil:


    Ach und zum Auftritt: mir haben einige Lieder sehr gefehlt irgendwie, F.W braucht mehr Spielzeit ;)

    Hmm...aber Philipp hat am Wochenende keinen Iro gehabt! ;)

  • Zitat

    Original von Rippi

    Hmm...aber Philipp hat am Wochenende keinen Iro gehabt! ;)

    Bin ich jetzt total blöd`? Hatte wohl zu wenig meine Brille auf gehabt :lachen: Wollte sie beim Pogo nicht zerstören ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Bin ich jetzt total blöd`? Hatte wohl zu wenig meine Brille auf gehabt :lachen: Wollte sie beim Pogo nicht zerstören ;)

    Er hat immer noch etwas länger Haare auf dem Kopf....aber dieses WE waren sie nicht nach oben zu einem Iro gestellt!