Singstar....;)

  • :D Singstar :D

    hi leutz, ich bin der neue hier.... ;)....und was ich unbedingt mal loswerden wollte ist.....warum gibt es eigentlich kein singstar von den onkelz oder noch besser von frei. wild.

    ich bin eigentlich kein fan von singstar aber wenn es ne frei. wild oder ne onkelz singstar zu kaufen gäbe wär ich voll dabei.

    oder guitar hero oder noch besser beides..... :D.

    was sagt ihr da zu ???

  • Hey malix!

    Wie du sicherlich weisst sind die Böhsen Onkelz in Deutschland leider nicht sehr von der Allgemeinheit angesehen, auch wenn sie viele Fans hatten und immernoch haben. Ausserdem sind sie meiner Meinung nach im Ausland nicht sehr bekannt.

    Bei Frei.Wild ist es denk ich auch das Problem mit der Bekanntheit, weil sie nicht mal in ganz Deutschland so sehr bekannt sind (Charts, Radio, usw.), und weit ausserhalb von Deutschland ja schon mal garnicht.

    Und so Sachen wie Singstar und vor allem Guitar Hero haben mehr allgemeine Hits drin oder halt sehr bekannte Sachen.

    Wenn Frei.Wild es jedoch schafft in den nächsten Monaten, Jahren sehr bekannt zu werden und es keine Kontroversen wie bei den Böhsen Onkelz geben wird, dann steht dem meiner Meinung nach nichts mehr im Weg, dass es auch Frei.Wild-Songs bei Singstar und Guitar Hero geben wird.

    PS: Die Idee find ich geil! Ich würd auch mal gern nach nem langen Schultag mit anschliessender Nachhilfe, wodurch mein freier Nachmittag dann um 18 Uhr beginnt "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" singen :D

    FREI.WILD - nicht nur eine Band, sondern eine Liebe!

  • für das pc spiel '"ultrastar" (deluxe version zu empfehlen - challenge mod oder 1.1) gibt es einige onkelz lieder und auch 2 von frei.wild (arschtritt und südtirol (HaW))
    man kann dazu sogar die normalen singstar mikrofone verwenden, welche ich mir dafür sogar extra gekauft hab, da es nichts billigeres mit vergleichbarer qualität gibt :D

  • Zitat

    Original von Alex2108
    für das pc spiel '"ultrastar" (deluxe version zu empfehlen - challenge mod oder 1.1) gibt es einige onkelz lieder und auch 2 von frei.wild (arschtritt und südtirol (HaW))
    man kann dazu sogar die normalen singstar mikrofone verwenden, welche ich mir dafür sogar extra gekauft hab, da es nichts billigeres mit vergleichbarer qualität gibt :D

    Ich habe auch noch das Lied Frei.Wild für Ultrastar Deluxe und desweiteren ganze 23 Böhse Onkelz Lieder ;)

  • Zitat

    Original von Frei.Staat.Bayern

    Wenn Frei.Wild es jedoch schafft in den nächsten Monaten, Jahren sehr bekannt zu werden und es keine Kontroversen wie bei den Böhsen Onkelz geben wird, dann steht dem meiner Meinung nach nichts mehr im Weg, dass es auch Frei.Wild-Songs bei Singstar und Guitar Hero geben wird.

    ich denke nicht das da was kommen wird weil diese kontroversen sind doch bereits da weil ja ich verallgemeiners mal von der presse immer kommt FW ist rechts grauzone und bla...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • für die Wii gibt es eine Spielreihe die SingITStar heist und von Fans selbst geschriben wurde und die gbt es auch als Onkelzversion

    :freiwild:
    Wahre Freunde unterwegs

    [BLINK]FWSC NO. 572[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkelchibi
    für die Wii gibt es eine Spielreihe die SingITStar heist und von Fans selbst geschriben wurde und die gbt es auch als Onkelzversion

    wo bekommt man die her?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag

    bin gegen fw und onkelz bei singstar, guitarhero und co... man kanns einfach übertreiben. man kann auch einfach so beim cd hören mitsingen oder am besten live auf konzerten.
    bin zwar kein fan von "kommerz" schreiern, aber in diesem fall würd ich das fast selbst sagen.
    eindeutig dagegen! :daumenrunter:
    (das ist aber auch nur meine meinung und die meinung anderer akzeptiere ich natürlich! ;) )

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • bekommt man nur im netz da selbst gemacht

    einfach ma googeln " singitstar"

    oder bei ebay schauen verkaufe da meine wii da ist es drauf. :)

    :freiwild:
    Wahre Freunde unterwegs

    [BLINK]FWSC NO. 572[/BLINK]

  • Zitat

    Original von snook
    bin gegen fw und onkelz bei singstar, guitarhero und co... man kanns einfach übertreiben. man kann auch einfach so beim cd hören mitsingen oder am besten live auf konzerten.
    bin zwar kein fan von "kommerz" schreiern, aber in diesem fall würd ich das fast selbst sagen.
    eindeutig dagegen! :daumenrunter:
    (das ist aber auch nur meine meinung und die meinung anderer akzeptiere ich natürlich! ;) )

    ich finds auch übertrieben...ganz zu schweigen von den Komerzschreiern die dann auf dem Teppich stehen :daumenrunter:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • bin eig auch dagegen...... aber is ja jeden seine sache =) einfach so zur cb singen oder auf konzerten is sowieso geiler

    und weiß auch ned ob FW da so begeistert wäre wenns die auf singstars gibt obwohls sowieso ziehmlich unddenkbar is weil welches 12 järige mädchen (die kaufen ja am meisten singstar) würde sich singstar mit bo oda FW liedern kaufen =D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Fand´s ja schon geil, dass bei Singstar Motörhead mit bei war :D

    ACE OF SPADES!!!! :wiegeil:

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Würde das ganz blöd finden..

    Obwohl ichs von den Hosen eigentlich ziemlich nett finde.

    Sollen die Onkelz lieber die VCT in Blu-Ray und ungeschnitten veröffentlichen.

  • ich finds bei ultrastar geil auch mal frei wild zu singen :D will mal jemand wieder für irgend ein lied die noten raushören und aufschreiben? ich kann das leider nicht wirklich aber würde sonst gern mal wieder ein lied für ultrastar machen^^

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    bin eig auch dagegen...... aber is ja jeden seine sache =) einfach so zur cb singen oder auf konzerten is sowieso geiler

    und weiß auch ned ob FW da so begeistert wäre wenns die auf singstars gibt obwohls sowieso ziehmlich unddenkbar is weil welches 12 järige mädchen (die kaufen ja am meisten singstar) würde sich singstar mit bo oda FW liedern kaufen =D

    ich habs mir mal gekauft zur PS3 wo's rauskam...^^
    :D

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von generationluzifer

    ich finds auch übertrieben...ganz zu schweigen von den Komerzschreiern die dann auf dem Teppich stehen :daumenrunter:

    sorry aber ganz ehrlich geht das doch am ziel vorbei warum singen die Leute, um fröhlich zu sein. ich lach mich weg, schaut sich einer die Werbung mal an, kauft dies und jenes es geht das ganze leben um Geld und auch Frei.Wild kann nicht ohne leben. Da währe so was die Hammer Werbung nur würde es keine Spielkonsolenhersteller nur ansatzweiße wagen, Onkelz oder Frei.Wild bei so was einzuschreiben den da stehen ganz andre drüber leider!!! Aber dafür haben wir Singstar de lux wo es sich jeder auch selber erstellen kann und da suche ich jemanden der von Frei.Wild was hat. Den leider ist Frei.Wild mit eine der schwersten selber zu erstellen wie die Onkelz einen tick zu hart aber das wird sich im spiel an Silvester wiedergeben endlich habe ich dann eine Chance gegen die Xavier und Silbermond Frauen gg

    Einmal editiert, zuletzt von dj-alexp (27. August 2011 um 20:24)

  • Zitat

    Original von onkelchibi
    bekommt man nur im netz da selbst gemacht

    einfach ma googeln " singitstar"

    oder bei ebay schauen verkaufe da meine wii da ist es drauf. :)

    singstar de lux bei den pc freunden die übrigens auch einiges brauchbares machen und das zum null tarief hmm bin ja schon fast am überlegen ihnen ein parr lieder zu schicken das sie die für singstar bearbeiten na was solls fw betontod onkelz es lebe hoch einfach goil die zeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dj-alexp
    sorry aber ganz erlich geht das doch am ziehl vorbei warumm singen die leute um fröhlich zu sein ich lach mich weg schaut sich einer die werbung mal an kauft dies und jenes es geht das ganze leben um geld und auch frei.wild kann nicht ohne leben und da währe sowas die hammer werbung nur würde es keine konsolenhersteller nur ansatzweiße wagen onkelz oder frei.wild bei sowas einzuschreiben den da stehen ganz andre drüber leider aber dafür haben wir singstar de lux wo es sich jeder auch selber erstellen kann und da suche ich jemanden der von frei.wild was hat den leider ist frei.wild mit eine der schwersten selber zu machen leider wie die onkelz einen tick zu hart aber das wird sich im spiel an silvester wiedergeben endlich habe ich dann eine chance gegen die xavier und silbermond frauen gg

    Leider konnte ich deinen Ausführungen nur stellenweise folgen. Bitte schreibe deinen Beitrag noch einmal. Versuche dabei bitte die Regeln der deutschen Rechtschreibung und der deutschen Grammatik einzuhalten. Versuche bitte die Klein- und Großschreibung einzuhalten und vergesse bitte die Satzeichen nicht.
    Fragezeichen (?), Ausrufezeichen (!), Punkt (.), Komma (,) Strich (-) machen für uns alle das lesen etwas leichter.

    Es ist nicht böse gemeint.

    [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/crazy/43.gif]