muss sagn finde das auch nich grade gut mit diesen preisen habe schon 4 sms bekommen von leutz die ich nich kenne und den beitrag in 3 andere forums reingeschmettert leider auch nochmal hier *
*
Spritpreis
-
florianw. -
12. November 2007 um 18:20
-
-
also ob da eintag was bringt find ich nen bissel fraglich. ich find ne woche würde da eher was bringen. aber das wird schlecht gehen weil viele auf ihr auto angewiesen sind...
ich finde der staat sollte was machen mit den preisen aber da die ja nur in ihr eigene tasche stecken können werden die preise nur weiter rauf anstatt runter gehen.. da der sprit ja als einziges dreimal besteuert wird.. mehrwertsteuer, mineralölsteuer und die ökosteuer. und jetz soll mir einer sagen wo die ganze kohle bleibt??? wenn der staat die öko- und die mineralölsteuer um 3% sinken würde währen auch die preise wieder annehmbarer.. aber das wird net passieren da die politiker dann ihre gehaltserhöhung nicht bekommen... " die können ja auch net mit 8000€ ihr fam. ernähren " mann mann mann was soll einer sagen der nur 400 im monat hat???
fahrweise und unnötige touren sparen einem echt sprit und geld aber lassen die preise nicht runter gehen..
-
mag ja im endeffekt ne gute sache zu sein da die preise wirklich enorm geworden sind in den letzten jahren.
ich boykottiere schon seit 23 jahren da ich nichtmal nen führerschein habe

-
Zitat
Original von Gungnir
mag ja im endeffekt ne gute sache zu sein da die preise wirklich enorm geworden sind in den letzten jahren.ich boykottiere schon seit 23 jahren da ich nichtmal nen führerschein habe

is auch ne möglichkeit hehe
-
eine woche wäre so gut wie unmöglich glaube ich,,und wenn man bedenkt, dass die bahn mitten in ihrer streikphase ist...da hilft nur noch das fahrrad..

-
„Nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da.“

(Sebastian Krumbiegel - Die Prinzen) -
manche fahrten muss man einfach machen,kannst ja nicht zu allen FW Konzis mit fahrrad fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!wie willste das anstellen!!!ich bin klar für revolution!!!! scheiß tankpreise!!alle ziehn dir das geld aus der tasche!!!
dazu muss man aber auch sagen,das ja eh wieder jeder, in diesem land alles mit sich machen lässt!!! aba viel spaß dabei!!!
-
die ham das mit der protest aktion nochmal geändert habe heut ne neues SMS bekommen und zwar die gleich aktion nur die tage und zwar das Wochenede
vom 30.11 bis 2.12 sollen wir protestieren -
Vorher die Preise an der Tanke hochschrauben, weil die Leute übers Wochenende ja Benzin brauchen, dann 2 Tage kaum Betrieb und danch wieder hohe Preise und man hat sogar noch größeren Gewinn

Sowas sollte schon auf Dauer sein, nicht für nur 2 Tage.... -
Es sollte jeder versuchen nur das Auto zu nehmen wenn auch nötig ist.
Eine überlegung ist es auch auf Erdgas umzusteigen.
Hab mir auch schon gedanken drüber gemacht.
50% Spart man da. Eine Investition von 1600€.
Sonst nehm ich das Fahrrad
-
1.39, Tiefstand seit 2 wochen. und ich hab bei 1.44 voll gemacht -.-
-
Zitat
Original von nAmAri3
1.39, Tiefstand seit 2 wochen. und ich hab bei 1.44 voll gemacht -.-hab erst gestern für 1,30 € benzin getankt (in deutschland) sonst fahr ich in die tschechei

-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -