Ehrlich & Laut Festival 2011 - Revolution im 5.Jahr ! Die letzten 50 BlindDate Tickets !

    • Offizieller Beitrag
    Update: Die letzten 50 BlindDate Tickets soeben angebrochen !! Ab Januar normale Preise ! Wahnsinn, daß wir tatsächlich ohne Veröffentlichung einer einzigen Band bereits so viel Tickets verkaufen grenzt fast an ein Wunder und zeugt von einer starken Fanbase mit Vertrauen in unseren Geschmack ^^
    Danke !!




    Liebe Freunde des Ehrlich&Laut Festivals,

    nachdem nun endlich auch der letzte Rest der Nachbearbeitung von 2010 bewältigt ist, starten wir mit frischem Elan und Vorfreude zur nächsten Runde und diese wird alles bisher dagewesene um einiges toppen, soviel ist bereits jetzt schon sicher !

    Das Ehrlich & Laut feiert sein 5 Jähriges Jubiläum!!! [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/korrekt.gif]

    Noch lauter, noch größer noch geiler….auch im Jahr 2011 werden wir und natürlich die Bands alles dafür tun, dass Ihr die Hessenhalle wieder wie gewohnt in einen Ausnahmezustand versetzt. Wer genau die Halle jedoch zum rocken bringt, bleibt noch geheim! Nur soviel – wir bleiben unserem Konzept selbstverständlich treu und werden keine Kosten und Mühen scheuen!

    Sichert Euch noch heute euer Blind Date Ticket, denn diese sind auf 400 Stück limitiert und Ihr spart mind. satte 10 EUR zum Normalpreis !!!

    Das Line Up wird ab 15. Januar 2011 online gehen.

    (*Nach Eurer Bestellung bzw deren Bezahlung bekommt ihr zunächst eine Bestätigungs-PDF per Mail, welche Mitte Januar in ein echtes Hardticket umgetauscht und Euch zugeschickt wird !)

    Es grüßen die E&L Rebellen !!

    P.S. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir VOR dem 15.Januar KEINE Bands des kommenden LineUps veröffentlichen werden !

  • wenn ich wüsste ob ich da 100%ig urlaub nehmen kann und ein auto zur verfügung hätte... hätte ich mir auch schon längst ein gekauft
    aber dann halt zum regulären preis
    fest steht wenn möglich bin ich auf jeden fall dabei ^^

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Mh... heute ist schon der 18.Januar.. die ersten Bands sollten doch eigentlich schon längst stehen?!


    Pöbel und Gesocks und Krawallbrüder haben sich übrigens schon auf ihrer Pages verquatscht..
    Wilde Jungs sollen wohl auch dabei sein.. (Das fand ich gestern irgendwo)

    Bin Gespannt. Würd mich freuen wenn Andy, Kedi und Timo in den Arsch tritt^^

    Letztes Jahr war ziemlich geil;)

  • Von dem Gästebuch:

    Zitat

    Hi,
    verschiebt sich auf (vermutlich) nächsten Fr./Sa, sorry, geht nicht anders aber denke das warten wird sich lohnen großes Grinsen
    Gruß Andy

    Er wartet noch auf 1-2 Rückmeldungen (steht weiter unten). ALso heißt es abwarten. Bis zum Festival dauert es ja eh noch und meine Tickets hab ich ebenso schon :daumenhoch:

  • und hoffentlich lohnt sich das warten ;) (nen paar Bands weiss ich ja schon :D ) und bei den 1-2 Bands hab ich ne vermutung und wenn nur eine davon klappen würde wär das schon richtig geil ;)

  • also ich glaub das wird verdammt mächtig dieses jahr! das übertrifft letztes jahr bestimmt nochmal um einiges!!! und letztes jahr wars schon verdammt geil!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    also ich glaub das wird verdammt mächtig dieses jahr! das übertrifft letztes jahr bestimmt nochmal um einiges!!! und letztes jahr wars schon verdammt geil!


    das denk ich auch ;):D

  • Zitat

    Original von K-A-I
    also ich glaub das wird verdammt mächtig dieses jahr!


    Wie soll das denn gehen? Also das Line Up von letzten Jahr ist doch kaum bis gar nicht zu schlagen.

    Nur das Wetter könnte besser werden;)

    Hotel ist übrigens schon gebucht;)

  • das geht!! das ticket kostet j ich glaub 10€ mehr wie letztes jahr, und wenn die band kommen die ich so im "urin ;)" hab, wirds richtig fett!!!
    mein hotel heißt vw bus :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    ich speckulier ja auf 2-3 bands die dieses jahr reunion feiern bzw nach einer viel zu langen pause weiter machen :evil:

    Wizo und Slime?

    Bitte nicht Slime..

    Ne Onkelzcoverband wär noch ganz nett.. aber nur für die Zeltplatzbühne;)

  • Zitat

    Original von K-A-I
    das geht!! das ticket kostet j ich glaub 10€ mehr wie letztes jahr, und wenn die band kommen die ich so im "urin ;)" hab, wirds richtig fett!!!
    mein hotel heißt vw bus :evil:

    Was haste denn im Urin? Was munkelst du und warum? Bitte PN wenn du es nicht hier schreiben magst.

  • Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Wizo und Slime?

    Bitte nicht Slime..

    Ne Onkelzcoverband wär noch ganz nett.. aber nur für die Zeltplatzbühne;)

    neee an die hatte ich jetz net gedacht! gibts noch 3 ;)
    nee coverband wär doof gibt genug geile bands mit eigenen texten die sich auf der zeltplatzstage beweisen können! außerdem gibts für sowas gond, oft, viva los tioz, und wie die festivals alle heißen!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Auf E&L wirds NIE eine Onkelzcoverband geben!
    Und ich denke, es wird die hier keiner auch nur irgend ne leise Spekulation zukommen lassen, Rendatz!
    Und ja ich denke, die 10 € werden sich lohnen!
    Und ja- wenn sich mein Verdacht bestätigt, werden hier alle aus den Socken gehauen...
    Aber abwarten und Tee trinken!
    Andy, Markus & co werden sich schon was geiles ham einfallen lassen!