Frage zum RockHarz Open Air 2011

  • Also mich überzeugt das Lineup ehtrich gesagt wirklich 100%ig. Tarja, Amorphis, Hammerfall, InEx, F.W, Letzte Instanz, Saltatio, Caliban, Di Anno, der ganze Rest xD Und da kommt ja sicher noch einiges ...
    Wenn das jetzt nicht studientechnisch problematisch wäre, wären wir hier auf jeden Fall dabei ... zumal's von Halle aus wirklich nur ein Katzensprung ist.
    Ärgerlich ...

  • Zitat

    Original von Kev MSH
    hmm komplett kann mich das line-up nicht überzeugen, weiß einer ob es später auch tageskarten zu kaufen gibt? sind ja auch nur ca. 30min von mir aus ;)

    Du wohnst nur 30min entfernt und überlegst noch?

    _

    Irgendwie passt Frei.Wild da nicht ins Lineup rein.. aber desto Cooler ist das.

    Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (8. Dezember 2010 um 17:53)

  • Zitat

    Original von Kev MSH
    hmm komplett kann mich das line-up nicht überzeugen, weiß einer ob es später auch tageskarten zu kaufen gibt? sind ja auch nur ca. 30min von mir aus ;)

    Bisher gab es dort immer Tageskarten, und ausverkauft war das RockHarz bisher auch noch nicht.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich seh grad, dass die Tickets 64,80€ kosten... Aber das sind nur 60Cent mehr als die Iron Maiden Tickets. Also werd ich mich ANfang des nächsten Jahres gehen lassen und 2 Tickets holen. Ich plane fest ein, dabei zu sein.
    Vor allem, jetzt wo auch noch In Extremo dabei sind....

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • 64,80 € ist schon heftig, wenn ich bedenke daß die Tickkets vor drei Jahren noch bei 50,- oder 55,- lagen. Aber egal es lohnt sich, ich habe noch kein RockHarz ohne Regen erlebt :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (8. Dezember 2010 um 22:14)

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Du wohnst nur 30min entfernt und überlegst noch?

    _

    Irgendwie passt Frei.Wild da nicht ins Lineup rein.. aber desto Cooler ist das.

    ja naja die entfernung ist ja echt geil, aber warum über 60€ ausgeben wenn mich einige Bands nicht interessieren? neben frei.wild würden mich nur InEx, The Sorrow, Emil Bulls und Caliban (wobei ich letztere schon Live gesehen habe) interessieren... das is für nen ganzes we zu wenig^^ deshalb das mit der tageskarte...hoffe mal das es die zu nem guten preis geben wird, dann bin ich dabei!

  • Gerade mit'm nevdo gesprochen, nach dem ich sah das nun auch InExtremo dabei sein wird.

    Die Spekulationen, was Tageskarten anbelangt, sind sicherlich berechtigt und es wird sicherlich auch welche geben. Ich denke jedoch, das der Veranstalter so schlau sein wird und Headliner nicht an einem Tag spielen lassen wird.

    Mit etwas Glück spielen Frei.Wild und InExtremo (zumindest in meinem Fall) ja an einem Tag...mal abwarten, wie nevdo schon sagte.

  • Zitat

    Original von nevdo
    Hab grad mal den Veranstalter kontaktiert zwecks Tageskarten. Nun heißt es auf Antwort warten.

    Na auf die Antwort bin ich mal gespannt...
    Wobei ich so viele der Bands sehen will, dass sich ne 3-tageskarte lohnen würde.
    Mein Problem ist nur weiblich und hat zu der Zeit ein Praktikum in Dessau!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Antwort auf die von mir E-Mail-technisch gestellte Frage....Tageskarten?!

    Zitat

    es wird Tagestickets geben. Wann und ob im Vorverkauf oder nur an der Abendkasse entscheidet sich noch.

  • Paul DiAnno ist nicht dabei

    Zitat

    Wie den meisten von Euch nicht entgangen sein dürfte, ist Paul DiAnno in seinem Heimatland England zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Sein Management hat bis heute eine Chance gesehen, den Auftritt bei uns trotz alledem zu realisieren. Diese Hoffnungen wurden nun leider zerschlagen, da Paul definitiv bis Ende Juli – auch bei einer Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung – England nicht verlassen darf. Da es uns leider nicht möglich sein wird, den Harz nach England zu teleportieren, müssen wir nun in den sauren Apfel beißen und Pauls Auftritt auf 2012 verschieben. Sorry!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Scheiße! verdammte Scheiße. ich hab mich echt auf Paul gefreut...
    Naja... sind noch andere gute Bands da.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216