• Frage: Was hängt an der Wand, macht tick tack und wenns runter fällt is die Uhr kaputt?

    Naja ich glaub ihr kommt selber drauf ;)

    Aber zurück zum Thema: Hab da mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und ne Frei.Wild Uhr "designed".

    Wär ganz witzig, wenn ihr mal euren Senf dazugebt.


    Und jaaaa, beim Verfassen des Beitrags war Alkohol im Spiel!

  • Also die Uhr sieht ja nicht schlecht aus.. aber ich finde man sollte auch nicht zu viele Frei.Wild Artikel herstellen.. deine eine möchte ne Uhr der nächste Bettwäsche und der übernächste möchte Tapete. Wie es bislang ist ist es ja eigt. ganz gut oder ?

    -T-Shirts
    -Pullover
    -Mütze
    -Schal
    -Gürtel
    -Kette
    -Fahnen
    -Buttons uvm.

    Immer mal was neues find ich ok aber zu viel denk ich mal wäre auch net gut.

  • Die Uhr sieht wirklich gut aus,aber wie es schon henerikz erwähnt hat,sollte man das alles nicht übertreiben. Ich finde, der derzeitige Stand an Artikeln von Frei.Wild ist vorerst mehr als ausreichend,sonst braucht jeder ne größere Wohnung. :daumenhoch:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Also um des mal klar zu stellen,
    ich bin in keinster Weise dran interessiert, dass die Uhr also Merch verkauft wird oder so. Finde auch, dass es langsam schon fast zu viele Artikel zu kaufen gibt.

    Meine Uhr soll ja schließlich ein Unikat bleiben ;)

    Wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet.


    Ahhh jetzt versteh ich euer Problem ...

    Irgendein Mod hat das Thema in "Frei.Wild Online Shop » Vorschläge" verschoben.
    Hatte das Thema eig. in "Alles mögliche" gestartet.

    Werd mich mal darum kümmern ...

    Member No. 786

    Einmal editiert, zuletzt von Mr-Ominoes (21. November 2010 um 18:21)


  • Also ne Tapete find ich ja echt geil die Idee :daumenhoch: aber Spass beiseite ich finde nicht das der Shop zu nem Ramschladen werden muss ich finde man sollte da beim wessendlichen Bleiben! am Ende will hier echt noch jemand das wir ne eigene Bierkollektion brauchen und was weis ich ein Bügelbrett oder was einem noch so dummes einfallen kann, echt Leute!!!!

  • Zitat

    Original von eichi
    bügelbrett???das is ja ma geil was neies muss ich haben :lol: :lol: :lol:

    was sinnloseres viel mir auch echt nicht ein :D

  • joa das mit der uhr fänd ich ne geile idee....
    hab aber schiss das dass langsam nen "boygroup" charakter annimmt...mit uhren etc...gab auch mal die diskussion wegen handtüchern usw....
    soll jetzt keiner in den falschen hals bekommen..nur meine meinung.....

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: