weil ich es gerade gesehen habe wollt ich euch auch nochmal daran erinnern ist ja auch vom FWSC für die Kiddis
Ebay versteigerung für Pro Kids
-
-
so mal nen kurzen zwischenstand
das hier liegt bei momentanen 15,50
das hier bei 2,50
und das hier auch bei 15,50
Leute ich will für die drei pakete insgesamt mindestens 100 eu haben schaffen wir das?
-
also die erste ebay rechnung ist fällig und zwar
Fälliger Betrag: €14,96
das heißt bei den Auktionen die bis jetz AUSGELAUFEN sind haben wir momentan 206,40 Euro
-
- Offizieller Beitrag
Vielen lieben Dank an den Käufer der signierten CD. Diese wurde zum Preis von € 65,00 ersteigert.

-
-
Zitat
Original von Nessi1976
Vielen lieben Dank an den Käufer der signierten CD. Diese wurde zum Preis von € 65,00 ersteigert.

krasse sache O.O
-
-
Zitat
seit dem Post von mir hat sich NUR die Zeit verändert die gebote leider nicht
-
Zitat
Original von eichi
seit dem Post von mir hat sich NUR die Zeit verändert die gebote leider nicht
ich hab die Preise schon hoch getrieben
bin bei einem sogar Meistbietender hoffe mich überbietet noch wer.. weil wirklich brauchen tu ichs nicht... -
Zitat
Original von Gaggl
bin bei einem sogar Meistbietender hoffe mich überbietet noch wer.. weil wirklich brauchen tu ichs nicht...immer diese Spass Bieter
schau ma pn
hat jemand von euch mir was geschickt was nun NICHT in ebay steht oder stand???????
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gaggl
bin bei einem sogar Meistbietender hoffe mich überbietet noch wer.. weil wirklich brauchen tu ichs nicht...Geht mir genauso. Bin zur Zeit auch Eigentümer von Zeugs was ich schon habe.
Im schlimmsten Fall schicke ich es nächstes Jahr wieder an eichi. Natürlich für einen guten Zweck.
Weiß schon jemand für wen der FWSC nächstes Jahr spendet? -
Zitat
Original von Aksl
Im schlimmsten Fall schicke ich es nächstes Jahr wieder an eichi. Natürlich für einen guten Zweck.
Weiß schon jemand für wen der FWSC nächstes Jahr spendet?also 1 es ist noch nicht bekannt an wem nächstes jahr gespendet wird und
2. wenns gewünscht ist kann ich mir gern wieder was einfallen lassen

ps aksl schau mal bitte in deine pns
-
Zitat
Original von eichi
hat jemand von euch mir was geschickt was nun NICHT in ebay steht oder stand???????
Keine Ahnung. WEiß nimmer was ich Dir geschickt habe. Schau doch einfach deine PNs nach und vergleiche

Wenn dann noch was nicht drin sein sollte dann wünsche ich dir viel Spaß damit

-
Zitat
Original von Ice_Tea
Keine Ahnung. WEiß nimmer was ich Dir geschickt habe. Schau doch einfach deine PNs nach und vergleiche
Wenn dann noch was nicht drin sein sollte dann wünsche ich dir viel Spaß damit

nicht jeder hat ne pn geschreiben bzw geschreiben was drin ist
UND ich WILL MICH NICHT daran bereichern wenn dann stell ichs noch rein...
-
-
so hab nun alles zusammengerechnet
nachdem ich die ebay (Bisschen über 20 E)und die Paypal gebühren (paar euro)abgezogen habe und den betraf aufgerunfet haben sind wir bei
[BLINK]290€[/BLINK]
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch super. -
Mal ne Frage. Was sprang denn für ne Summe für den Banner raus. Frage rein aus Neugier.

-
Zitat
Original von FWEcki
Mal ne Frage. Was sprang denn für ne Summe für den Banner raus. Frage rein aus Neugier.
müsst etzt nachschaun so ca 155 €
-
ok danke
-