Sie war für 10 Euro dabei entweder er hat sie verkauft oder raus genommen
Verkauf bei EBAY
-
-
Bzgl. des Anschreibens/weiterleiten:
Nessi bei F.W-Merch
Lala Oder 1602King bei FWSCBitte korrigieren wenn ich mich irren sollte.
-
ja sie wurde für 10 Euro angeboten!!
Gut, wenn dann leite ich es nächstes mal selber weiter.. ich war mir da nur nicht ganz sicher.
Danke fürs weiterleiten. -
Konnte das nicht auch das FDF Dog-Tag gewesen sein?
-
Konnte das nicht auch das FDF Dog-Tag gewesen sein?
Leider nein es war auf jeden fall ne Vip kette
im ersten bild siehst sie noch ein bisschen (vor dem händemeer buch) -
Es wurde doch auch mit der Nummer nach oben fotographiert, jedoch konnte man das durch die Quali und durch die Spiegelung nicht richtig sehen, was für eine Nummer er ist.
-
Standort: 04720 Sachsen - Döbeln
Soviel VIPs 0der ehemalige VIPs wirds da bestimmt nicht geben. -
Ich finds immer ein bissel lustig wie ihr eure eigenen Leute anscheißen tut nur weil sie das un das verkaufen

Sie können es auch mir geben anstatt es zu verkaufen ich würd mich drüber freun und die Sammlung wächst an.

-
Es geht nicht ums anscheißen, sondern darum, dass man sich mit den "AGB" einverstanden erklärt hat und da ist eine Regel, dass man vom FWSC nichts verkaufen darf.
Und daher sollte man sowas auch melden. Es ist einfach ein Verstoß. -
Es geht nicht ums anscheißen, sondern darum, dass man sich mit den "AGB" einverstanden erklärt hat und da ist eine Regel, dass man vom FWSC nichts verkaufen darf.
Und daher sollte man sowas auch melden. Es ist einfach ein Verstoß.Wer lesen kann is dann klar im Vorteil.
Naja was solls,hat es immer gegeben,wird es immer geben.
Das muß jeder mit sich selber abklären.
Immer aufregen bringt nur Graue Haare,auch wenns zum Teil zum Kotzen is .... -
- Offizieller Beitrag
Na ja wenn es hier mal was von Frei.Wild gibt, wissen wir ja wer es reingestellt hat.

-
Klingt nach einem Plagiatschnäppchen aus Fernost. Nichts für ungut, aber nichts für mich.
-
Sorry aber das versteht hier 1. eh keiner
und zweitens werde ich das Gefühl nicht los das du hier etwas bewerben möchtest, deswegen habe ich dein Posting mal gelöscht, wenn du damit ein Problem hast kannst du dich natürlich gerne per PM bei mir melden.Lg aus Hamburg
-
Hier verkauft einer Tickets aus dem Flight Case
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item20d0c422bc
update:
Noch einen gefunden
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item3f23884b30
update 2:
-
und ??

-
und ??

Das sind Freikarten und auf diesen Karten steht drauf das der Weiterverkauf verboten ist -
Beim ersten Angebot steht Name, Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers unter dem Angebot.
Könnt euch ja dort mal melden
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte die Preise für angemessen. Wenn ich keine Karte hätte, würde ich zuschlagen, und mich bedanken.
-
...es gibt ab und zu immer mal jemand, der dankbar ist, dass er über ebay eine Karte bekommen hat und wer teuer kauft macht das freiwillig...muss jeder selbst wissen was er tut oder lässt...
...bei Sachen vom Club sehe ich das auch anders!!!...

-
verbessert mich bitte wenn ich falsch liege aber die beschreibung(en) sind doch falsch und war da nicht was das man da was machen könnte?
denn das Konzert ist NICHT ausverkauft

-