Verkauf bei EBAY
-
-
Es ist amtlich habe jetzt das Geld von der Dvd erhalten da er es in Facebook auch schon geschrieben hat schreibe ich es hier auch nochmal der Käufer der Dvd ist Daniel Klotz
Manch einer hier im Forum kennt ihn ja durch Freiwild

-
Es ist amtlich habe jetzt das Geld von der Dvd erhalten da er es in Facebook auch schon geschrieben hat schreibe ich es hier auch nochmal der Käufer der Dvd ist Daniel Klotz
Manch einer hier im Forum kennt ihn ja durch Freiwild

Der Daniel.......das ist ja cool. Klasse Aktion von ihm für einen guten Zweck

-
ha! coole sache
-
-
so die Nächsten 3 Auktionen sind angelaufen
hier die links
-
da muss doch noch was gehen oder? ist noch nicht sehr viel
bietet mal mit für den guten zweck (siehe post oben drüber) -
was für ein Schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…3#ht_500wt_1111 -
war ja klar, aber jeden Tag steht ein dummer auf

-
was für ein Schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…3#ht_500wt_1111
Wenn da jetzt noch einer drauf bietet,dann hat er einen mittelschweren Applaus verdient.

Idioten gibts.......tztz
-
war ja klar, aber jeden Tag steht ein dummer auf

Da ich ja glaube, das jeden Tag deutlich mehr als nur ein Dummer aufsteht, gehen die Dinger mit Sicherheit weg.
Das Angebot wird das reguläre Auktionsende nicht erleben schätze ich mal. -
Allein schon der Titel inkl "Onkelz" , um mehrere Treffer zu erlangen. Also ich glaub, ich geh mal bieten ;D
-
Man man, man sollte die selber raus kaufen und dann den Namen hier im Shop melden, so das die seine Bestellung dann stornieren könnten, anschließend würd ich dem richtig Feuer unterm Arsch machen, wo meine Bestellung bleibt. Solche Idioten...
-
hä was^^ ?? is doch nicht verboten die zu verkaufen.... also man kann sich ja drüber lustig machen ( ich finds auch lustig^^) aber verbieten kann man des sicher ned

-
Verboten ist es natürlich nicht, aber der Preis ist sehr unverschämt. Kosten im Shop ja nur 7 Euro.
Aber vielleicht kaufts ja doch jemand. -
Nur weil es nicht verboten ist, bedeutet das ja nicht das es richtig und OK ist. Ich hatte es eben schon im V.I.P.-Bereich geschrieben.
ZitatDiese Abzockerei geht mir auch gewaltig aufn Pinsel. Die kaufen größere Bestände auf, verkaufen alles zu extremen Preisen und zahlen dann nicht mal Steuern, weil Sie alles als private verkaufen.
Hinter diesen Verkäufen steckt ein klarer gewerblicher Gedanke dahinter mit einer klaren Gewinnabsicht und das ist laut eBay eigentlich nicht erlaubt bzw. verlangt dann einen gewerblichen Account aber eBay sieht auch nur die Gebühren und geht dann gegen solche Anbieter nicht vor.
Auf Kosten der Fans den Reibach zu machen hat irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack aber sie bekommen es ja in diesem Land auch nicht anders gezeigt und vorgelebt.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu aber so sehe ich das halt. Das ganze ist weder im Sinne der Band, der Fans noch hat irgendwer etwas davon außer der private Verkäufer mit seinem gewerblichen Gedanken.
-
Das was der FWSC zur Clubtour im Frühjahr gemacht hatte fand ich cool.
Da wurden ca. 100 Karten für Nachzügler des FWSC zurückgehalten. Damit brauchten die Member,wenn sie sich für ein Konzert kurz entschlossen hatten,nicht die überhöhten Preise bei Ebay bezahlen.
Das war eine geile Aktion.
Aber selbst das ist mittlerweile sehr schwer geworden,da sich seit dem die Mitgliederzahl fast verdoppelt hat.
Es war aber mal ein Anfang. -
Ich ärgere mich einfach nicht mehr darüber.
Im gegenteil.
jetzt wo viele auf ihren karten zur xmas tour sitzen bleiben freue ich mich für das geld das sie in sand gesetzt haben.
wir können ewig diskutieren aber es wird sich niemals etwas ändern.
das einzigste was man sagen kann ist nicht über ebay kaufen.
aber selbst da gibt es immer welche die das tun.
ich kümmer mich früh genug um meine artikel die ich möchte und gut -
Die Leute sind doch zu meist selbst schuld. Hatte vor kurzem die Holzbox von emp für 30 euro inkl. Versand bei Ebay kleinanzeigen drin. Wollte niemand aber während der Angebotsdauer dort sind bei Ebay min 5 Boxen für 45 - 50eur + Versand weggegangen... Was soll man dazu dann noch sagen? Es gibt immer nen neuen Dummen der aufsteht. Wenn niemand die Preise bezahlt werden die von allein runtergehen. Aber dieses "Will ich jetzt unbedingt haben" lässt bei einigen ja den Verstand aussetzen.
-
Aber dieses "Will ich jetzt unbedingt haben" lässt bei einigen ja den Verstand aussetzen.
Da muss ich dir leider Recht geben.
Nur wo eine Nachfrage ist, können die Preise ins uferlose steigen.
Schade ist aber trotzdem,das man rechtlich keine Chance hat,diese Preistreibereien zu unterbinden.

-