Ich lache mich tot. Die Lp gibt es für einen Zehner und die ehemalige Eintrittskarte unterschreibe ich selber.
Wenn du sie signierst dann lass ich 300 springen^ ![]()
Ich lache mich tot. Die Lp gibt es für einen Zehner und die ehemalige Eintrittskarte unterschreibe ich selber.
Wenn du sie signierst dann lass ich 300 springen^ ![]()
Wenn du sie signierst dann lass ich 300 springen^
Immer dieser Kommerz. ![]()
http://www.ebay.de/itm/Freiwild-B…=item1c27258691
Keine Ahnung was man davon halten soll?
Hab ich mal angeschrieben... Dankeschön...
http://www.ebay.de/itm/Freiwild-B…=item1c27258691
Keine Ahnung was man davon halten soll?
hi,
also da seh ich persöhnlich eig kein problem, das war nen öffentliches konzert und wenn er die becher verkauft, soll er doch^^ das is wie wenn man die tour-becher vertickt^^
nur das auf den Bechern FWSC steht ![]()
hi,
also da seh ich persöhnlich eig kein problem, das war nen öffentliches konzert und wenn er die becher verkauft, soll er doch^^ das is wie wenn man die tour-becher vertickt^^
es geht um das rechtliche... das logo des fwsc's und der schriftzug selbst ist rechtlich geschützt (für diesen rechtlichen schutz zahlen "wir" auch geld und wenn "wir" es dem einen erlauben kommen immer wieder welche an... ich finde es richtig nicht damit anzufangen ausnahmen zu machen... ob becher, aufkleber, t-shirt oder wat sonst noch... wenn vip an vip verkauft is das okay (solange keine bereicherung darin besteht) ein öffentliches verkaufen lehne ich ab
es geht um das rechtliche... das logo des fwsc's und der schriftzug selbst ist rechtlich geschützt (für diesen rechtlichen schutz zahlen "wir" auch geld und wenn "wir" es dem einen erlauben kommen immer wieder welche an... ich finde es richtig nicht damit anzufangen ausnahmen zu machen... ob becher, aufkleber, t-shirt oder wat sonst noch... wenn vip an vip verkauft is das okay (solange keine bereicherung darin besteht) ein öffentliches verkaufen lehne ich ab
is ja schön, dass da fwsc drauf steht, aber wo ist da nun das problem? die dinger konnte JEDER kaufen, der auf dem konzert war nicht nur die VIPs... Als nächstes wird dann der verkauf von generellen fw sachen verboten oder wie soll ich das verstehen, da is doch auch nen logo drauf, das rechtlich geschütz ist.
Wenn es um FWSC sachen geht, die nur vips kaufen dürfen, seh ich das ja genauso wie alle hier, sowas gehört nicht in die bucht, aber das ding gabs ja schließlich für alle, ebenso wie der wasserball. Und als das zeug nach dem konzert in der bucht landete hat auch nie jemand rumgemeckert...
also ich finde das jetzt nicht schlimm wie schon gesagt wurde es war freier verkauf und von daher hatte ja jeder die chance es zu kaufen und ist kein vip merch.
rein theoretisch dürfte ja auf ebay so gut wie nichts mehr verkauft erden weil meist irgendein logo/marke etc dabei ist....
is ja schön, dass da fwsc drauf steht, aber wo ist da nun das problem? die dinger konnte JEDER kaufen, der auf dem konzert war nicht nur die VIPs... Als nächstes wird dann der verkauf von generellen fw sachen verboten oder wie soll ich das verstehen, da is doch auch nen logo drauf, das rechtlich geschütz ist.
Wenn es um FWSC sachen geht, die nur vips kaufen dürfen, seh ich das ja genauso wie alle hier, sowas gehört nicht in die bucht, aber das ding gabs ja schließlich für alle, ebenso wie der wasserball. Und als das zeug nach dem konzert in der bucht landete hat auch nie jemand rumgemeckert...
dem ist nichts hinzuzufügen. aber viele wissen wohl nicht das die becher vom fwsc jubi konzi sind weil se keine ahnung haben. aber den großen raushängen lassen und du du du sagen
Hab ich mal angeschrieben... Dankeschön...
und warum? waren freierhältlich auf dem konzert welches nicht nur für vips war... siehe die posts von patrick star
und warum?
Könnte mir vorstellen das es an Interesse liegt.
wenn ich sehe was der typ so verkauft muss ich sagen der braucht wohl geld.
würde mir nie einfallen meine sammlung aufzugeben.
meine alte onkelz sammlung ist noch komplett vorhanden und die wird niemals an dritte gehen solange es mich gibt.
also leute wenn ich england nicht überlebe viel spass damit. ![]()
Muaaaahhhh für 290€ NICHT verkauft.
NEUER VERSUCH !!!!! Man beachte den Preis ![]()
http://www.ebay.de/itm/Polo-Hemd-…=item416619cdcd
Was soll das denn sein ? ![]()
Das ist einfach ein Schlapper Poloshirt wo drauf steht vorn auf Brusthöhe
Spezialist für Körperverletzung
Die ganzen Bandtags ziehlen nur drauf ab einen großen Käuferkreis zu schaaren. Hat noch nichtmal was mit FW zu tun.
Wenn ich mir so die letzten Verkäufe anschaue.... nein ich möchte nicht widergeben, was da alles als Tags drin stand.
Kein Wunder, das der die das für das Polo die altdeutsche Schrift gewählt hat.
Einfach nur Idiotisch !
hatten wir schonmal nur damals stand das geile wort RAR noch drin
irgendwie Rare Frei.wild Tüte ein muss für fan und sammler oder so
1. Mal was extra schönes:
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item2a1e58db5c
2. Gab es den wirklich im Shop oder wo anders?: