• Mh.. Da in der Halle nur 500 Mann passen finde ich das jetzt gar nicht so teuer. Ne Fahrt nach London kostet fast doppelt soviel.
    Würde so ein kleines Konzert in Hamburg statt finden und ich hätte keine Karte, würde ich das auch blechen. ...Auch wenn es bissel weh tut.

• Wenn so ein kleines Konzert in HH stattfinden würde, hättest du doch eine Karte. (tut mir leid für die Intention)
    Somit ist dein Beitrag umsonst.
    200 € für ein FW Konzert ist doch völlig übertrieben.
    Oder bist du der Verkäufer?

Nicht unbedingt. So ein kleines Konzert ist ja auch schneller Ausverkauft als man davon erfahren hat.
    Klar ist das übertrieben, sogar maßlos. Das streit ich gar nicht ab.
    Ich wollte damit nur sagen, das es Leute gibt die bereit sind so etwas zu zahlen.
    Nein, wenn ich Konzertkarten verkaufe, dann maximal zum doppelten Preis. Irgendwo fängt mein schlechtes gewissen ja auch an^^

• ich finde nicht das man es "zu spät" erfährt man muss nur bisschen aktive sein im forum :winking_face: und ich würde selbst den doppelten preis nicht zahlen das ist es mir dann noch nicht wert :smiling_face: da lieber mit der familie schick essen gehen oder dem kind was kaufen :smiling_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ich finde nicht das man es "zu spät" erfährt man muss nur bisschen aktive sein im forum

Fer frühe Volgel fängt den Wurm :lol:

Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken

FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

• Selbst wenn man hier NICHT im Forum aktiv unterwegs ist... Über Facebook bekommt ja mittlerweile (Leider) schon oft eher die Infos wie hier im Forum. Und die Meisten treiben sich dort auch rum. Also ist die Infoflut sooo schlecht nun auch nicht. Und den Newsletter gibbet auch noch :grinning_squinting_face: Also ich war bisher immer rechtzeitig informiert über Konzerte usw !!!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

#1873#

• Offizieller Beitrag

Selbst wenn man hier NICHT im Forum aktiv unterwegs ist... Über Facebook bekommt ja mittlerweile (Leider) schon oft eher die Infos wie hier im Forum. Und die Meisten treiben sich dort auch rum. Also ist die Infoflut sooo schlecht nun auch nicht.

Hört mal bitte solangsam auf mit eurem Facebook, das hat einer angefangen und 10 reden nach - Das was alles in Facebook steht muss genauso in den anderen (sozialen) Netzwerken stehen wenn die eTeam'ler das richtig machen wovon wir auch ausgehen. Würden wir hier jede kleine Neuigkeit sofort mit einem Thread posten dann würde man irgendwann das Neuigkeiten Forum sprengen im Sinne von "Man findet kaum mehr aktuelleres, bevorstehendes" wenn jeden Tag 1-2 neue Threads dazukommen.

• problem ist folgendes:
    wer selbst mehr bei fb als im forum guckt, bekommt (natürlich) den eindruck, dort würde alles exclusiv zuerst gepostet, bevors ins forum kommt, was aber beim großteil der meldungen nicht der fall ist

und jetzt
    :backtotopic:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Juhu ich bin reich. Ich habe auch die Karte von Osnabrück 2009. :lol:

Bitte achtet mal da drauf ob das einer kauft und wenn ja wer. Den möchte ich mal kennen lernen. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• 1. Das kauft keiner zu dem Preis und
    2. Sieht man nicht wer das kauft sondern nur von Ebay zwei vorgegebene Buchstaben.

Wirst den also nie kennlernen dürfen :face_with_tongue:

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Was würde ich wohl bekommen für meine mit Goldeding signierte "Gegengiftplatte" ?? :grinning_squinting_face:

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**