• da ich die riesen aufkleber-kiste gesehen habe, kann ich dich wirklich beruhigen. sollte wege vergessen dir nen aufkleber wegzulegen (was ich nich glaube :winking_face: ) dann sind trotzdem noch genug da, dass alle interessenten einen bekommen :smiling_face:

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
    Aber Wege vergißt das nicht,da wette ich drauf. freu

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• und der ticket verkauf bei Ebay hat begonnen :frowning_face:

da ich es leider verpasst hab mir nen ticket zu besorgen ist es umso ärgerlicher wenn jetzt tickets über ebay vertickt werden zu überhöten preisen:

nummer 1

nummer 2

nummer 3

um soetwas zu unterbinden sollte man vielleicht die AGBS des shops um etwa soetwas erweitern (ist aus den AGBs eines Fussballvereins):

3. Nutzung und Weitergabe von Eintrittskarten

Eintrittskarten des HFC dürfen ausschließlich zum privaten Gebrauch
    erworben und genutzt werden. Der Erwerb zum gewerblichen oder
    kommerziellen Weiterverkauf bzw. zum Weiterverkauf mit einer
    Gewinnerzielungsabsicht ist ohne vorherige Zustimmung des HFC
    ausdrücklich untersagt. Im Falle eines gewerblichen oder kommerziellen
    Weiterverkaufs bzw. des Verkaufs mit einer Gewinner-
    zielungsabsicht
    behält sich der HFC rechtliche Schritte gegen den betreffenden Verkäufer
    vor. Eintrittskarten für ermäßigungsberechtigte Zuschauer dürfen nur
    weitergegeben werden, wenn der Empfänger dieselben Voraussetzungen für
    die Ermäßigung erfüllt wie der abgebende Karteninhaber.

• also ich hatte auch 2 Karten für osnabrück übrig, da ich mich umentschieden habe und doch nach Erfurt fahre, hab sie aber nicht bei ebay reingesetzt sondern gebe sie für den Preis weiter, welchen ich auch bezahlt habe und derjenige freut sich darüber... ich finde es eine Frechheit 60€ für 1 Karte zu bieten...

:freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

• Wenn du keine Karte bekommen hättest? Ich bestimmt :grinning_squinting_face:

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.. wenn ich sehe wieviele allein hier im Forum noch Karten suchen.. und nicht alle Frei.Wild Fans sind hier registriert..

Soll aber auch nicht heißen das ich das gut finde :winking_face: ich mein nur das ich es bezahlen würde.. mit grummeln im Bauch! Aber es wäre mir sicherlich eine Lehre, so dass ich beim nächsten Mal rechtzeitig bestelle :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das wir den Pogo so lieben...

• Ja aber es doch krass gleich mit so einem Startpreis rein zugehen! Ich finde es auch generell nicht gut und verkaufe wenn nur zum Originalpreis aber wenn ebay sein muss dann doch bitte mit nem Euro anfangen und dann sehen was bei raus kommt.

:denken:

• es werden aber nicht bei 60€ bleiben.... der Preis wird noch ordentlich nach oben gehen... ich glaube ich hätte arge Zweifel die Karte zu kaufen.... weiß aber nicht genau, wie viel ich bereit wäre dafür auszugeben, aber auf keinen Fall mehr als 50€ pro Karte, alles andere ist reine Abzocke!!!

:freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

• Na es kann immer einer ausfallen.. Arbeit, Krankheit etc.pp... personenbezogen is deshalb nicht die richtige Wahl.. dann wirklich per AGB den Weiterverkauf durch Händler oder zu überhöhten Preisen unterbinden..

Wenn ich Karten über hab weil Freunde abgesprungen sind und die nicht mehr anders los werde, nehm ich die meist mit zum Konzert und verkauf sie auch zum normalen Preis aufm Schwarzmarkt.. gibt immer welche die sich den Weg auch ohne Karte machen und dann darüber freuen noch eine zu bekommen..

Das wir den Pogo so lieben...

• Das nennt man alles "freie Marktwirtschaft".
    AGB´s ändern finde ich gut. Dann müssen die vom Shop extra einen einstellen der aufpaßt und die Sachen auch noch bearbeitet.
    Der Mensch ist nun mal gierig,deswegen klappt der wahre Kommunismus ja auch nicht. hehe :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Bei Rammstein waren die Tickets Personenbezogen... Fand ich immer noch das Beste...

wie genau sah das aus? standen auf den tickets namen oder wie? wie wird man karten wieder los, wenn man wirklich nicht zum konzert kann?

eine schlechte idee wäre sowas ganz sicher nicht, besonders, weil dann bekannte starftäter keine karten bekommen würden bzw. nich in die halle kommen würden.aber in wie fern das für frei.wild zum jetztigen zeitpunkt machbar wäre und obs überhaupt erwünscht ist, bleibt ungewiss.