was mich nur wundert entweder sind diese Vips blöd ODER nicht hier im forum angemeldet
Denn wenn schon gelesen wird das dagegen was getan wird und überlegt wird was mit denen passiert dann setz ich des doch net noch rein oder?
was mich nur wundert entweder sind diese Vips blöd ODER nicht hier im forum angemeldet
Denn wenn schon gelesen wird das dagegen was getan wird und überlegt wird was mit denen passiert dann setz ich des doch net noch rein oder?
Welcher Fan macht das?!?
Einer der auf irgendeinem Meet&Greet war !!! Kann nur in DD & HH gewesen sein weil die Kalender wohl vorher bei fast keinem da waren ![]()
In DD hab ich den Kalender auch beim M&G gesehn bei jemand
Einer der auf irgendeinem Meet&Greet war !!! Kann nur in DD & HH gewesen sein weil die Kalender wohl vorher bei fast keinem da waren
War glaube ich Hamburg. Ich meine mich erinnern zu können das auf ein/zwei Kalendern mit nem schwarzen und nem weißen Stift unterschrieben wurde.
Unglaublich! Autogramme holen um damit Geld zu machen. ![]()
lol des sind die leute die sich kurz vor dem adventskalender aktion hunderte accs machen und dann die gewinne verscherbeln
ganz großes kino
also der typ muss bei meet & great in hamburg gewesen sein, da sein Standort
Pronstorf ist und das über HH liegt.
Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Becher bei Ebay ist mir scheiß egal.
Irgendwelche Bücher oder Prospekte bei Ebay ist mir völlig Latte.
Aber Kalender,die wir als Dankeschön für unseren Support bekommen haben einfach zu verticken,da hört der Spaß auf.
Jeder der einen solchen erhalten hat sollte Stolz darauf sein und nicht einmal für 200 Euro oder mehr verkaufen.
Nicht der Käufer ist schuld sondern der Verkäufer und so ein Arsch muß achtkantig aus dem Club geschmissen werden.
Ich wäre sofort dafür.
Zu vermeiden ist das leider nie,aber wenn man die Sachen nummerieren und den Empfänger mit der Nummer eintragen würde,könnte man es zumindest eindämmen.
Und sowas will ein Member (VIP) sein. Unfuckingfassbar
ich muss iwie immer dran denken, was wohl passieren würde, wenn sowas von den hells angeles o.ä. bei ebay verkauft werden würde
so weit muss es ja bei uns net gehen, jedoch bin ich auch dafür, dieses mitglied von unserem verein auszuschließen, sofern er/ sie eindeutig zuordnenbar ist!
ich muss iwie immer dran denken, was wohl passieren würde, wenn sowas von den hells angeles o.ä. bei ebay verkauft werden würde
so weit muss es ja bei uns net gehen, jedoch bin ich auch dafür, dieses mitglied von unserem verein auszuschließen, sofern er/ sie eindeutig zuordnenbar ist!
Hi Snook.
So krass wollte ich es nicht formulieren,aber genau daran hatte ich auch gedacht.
Den Kalender vor die Stirn tackern,wäre noch die kleinste Strafe. ![]()
lassen wir mal die Kirche im Dorf
Kein einziger Kalender wurde bei ebay verkauft, dies ist auch durch eure Hilfe möglich gewesen, denn wir können unsere Augen ja nicht überall haben und wie gesagt, nächste Woche bei der Sitzung wird dann weiteres Vorgehen besprochen
Kein einziger Kalender wurde bei ebay verkauft, dies ist auch durch eure Hilfe möglich gewesen, denn wir können unsere Augen ja nicht überall haben und wie gesagt, nächste Woche bei der Sitzung wird dann weiteres Vorgehen besprochen
Dann entscheidet mal weise und gerecht. ![]()
.
Nicht der Käufer ist schuld sondern der Verkäufer und so ein Arsch muß achtkantig aus dem Club geschmissen werden.
Sorry da muss ich dir teilweise widersprechen. Wenn jmd für nen "läppischen" Kalender bereit is, 100 oder mehr € hinzulegen ist selten dämlich... In dem Fall regelt die Nachfrage den Preis. Ich für meinen Teil [kann auch daran liegen, dass man als Schülerin des Geld nich so dicke hat] wär NIE NIE NIE bereit, für 13 Blatt Papier SO VIEL Geld hinzulegen. Und selbst wenn sich FW persönlich damit den Hintern abgeputzt hätten [oder ähnliches].Aber dass derjenige, der des Ding verscherbelt ausm Club geschmissen gehört ist selbstverständlich.
Ach so ist das ![]()
Wie "bestrafen" wir dann die Potenziellen Käufer ? Oder sind die ja schon alle mit der Dummheit gestraft ![]()
Tschuldigung, das mußte sein ![]()
So ist es eben bei Auktionen, da gibt es auch Menschen die für nur 1 Blatt Leinwand das mit Farbe beschmiert ist Millionen hinlegen ![]()
Nichts des do trotz gehören die Verkäufer gesteinigt oder mindestens aus dem Club verwiesen !!!
Und was ist mit dem ???? ---> http://www.ebay.de/itm/2906516878…984.m1423.l2649
schon beendet
schon beendet
Trotzdem vielen Dank an alle die die Augen offen halten. Wir können beim besten Willen nicht alles sehen!
![]()
schon beendet
Leider "erfolgreich" beendet
€ 101,00 ... ist ja verrückt ![]()
tatsache...wo is der denn durchgeschlüpft ......
Ich finds allein shon ne frechheit diese kalender immer und immer wieder reinzusetzen, aber auf der anderen seite, wer ist so wahnsinnig und bezahlt über 100 € für 13 blätter papier:) das is doch irgendwie nicht normal, oder? Wahnsinn!!! ![]()
naja sind doch dann nur ca 7,70 eu pro blatt ![]()