Wie lange war eigtl diese Uhr im Shop erhältlich?
Ist da noch iwie dran zu kommen? Leider zu spät gesehen, der Preis is ja noch voll ok....
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von OnkelZ1000
Ist da noch iwie dran zu kommen? Leider zu spät gesehen, der Preis is ja noch voll ok....Würde ich auch gerne wissen.
Wem Orginalität nicht so wichtig ist kann sich sowas auch selber machen oder machen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Ist da noch iwie dran zu kommen? Leider zu spät gesehen, der Preis is ja noch voll ok....Die Uhr gabs damals mal zu Anfangszeiten von Michl...
-
ja müsste 2006 gewesen sein, ich hab eine wanduhr mit dem geweih-schriftzug
-
Zitat
Original von bozi
ja müsste 2006 gewesen sein, ich hab eine wanduhr mit dem geweih-schriftzugIch hab auch eine

-
hier gibts noch schicke fussmatten wür den Suzuki swift
-
- Offizieller Beitrag
Fußmatten, Toilettenpapier, Schuhabtreter, Taschentücher oder ähnliches von FW kommen mir nicht ins Haus.
-
Zitat
Original von Aksl
Fußmatten, Toilettenpapier, Schuhabtreter, Taschentücher oder ähnliches von FW kommen mir nicht ins Haus.

ich trett doch nicht auf Frei.wild...
aber nuja wers braucht ich nicht
ps. obs da ne genemigung gab
-
und selbst wenn es eine gab
darf er dann damit geld machen?
naja lassen wir das mal dahin gestellt...kommt mir eh nicht ins haus bzw auto sowas
-
mal was ganz neues
-
gibts oder gabs zumindest doch auch mal ne zeitlang als download wenn mich nicht alles täuscht

-
die mappe is schon eher was wie der fußabtreter wo ganz winzig freiwild droben steht^^ aber kann man sich ja auch selber machen.... also die zeitungs artikeln ausrucken und in eine mappe packn

-
- Offizieller Beitrag
Die Mappe scheint es nicht mehr zu geben.
ZitatDieses Angebot (290565715756) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
-
Zitat
Original von KingLeo92
gibts oder gabs zumindest doch auch mal ne zeitlang als download wenn mich nicht alles täuscht
https://www.freiwild-supporters-club.de/jgs_db.php?act…rags_id=64&sid=
-
Eichi! -
Super. Danke für den Link!!
Wollte erst schon darauf mitbieten, aber da isses ja unnötig!
Ist das überhaupt rechtens wenn sone Mappe dann bei ebay angeboten wird?
-
mach ich doch gern.
weiß nur net ob des siese ist oder ob es da mehr gibt

-
meine güte ich werd reich

ausdrucken und ab bei ebay rein. das ganze ein paar mal, weil die spinner ja eh alles kaufen und schon ist das eigenheim gesichert
-
-
Zitat
Original von Bruno_Baumann
Wieder mal ne Mensch oder Gott Erstauflage...seeeeehr teuer^^kraaaank O.o
danke nochmal an dich...

-