emp hat 4 € versandkosten
vondemher ists der gleiche preis wie bei emp ![]()
klar könnte er es billiger anbieten aber es ist zumindest nicht extremst überteuert ![]()
Verkauf bei EBAY
-
-
Na da geht man eben in saturn , media Markt und Co und kauft sie sich da.

-
also DAS ist auch fail xD
-
Zitat
Original von Patrick-Star
also DAS ist auch fail xDnunja 13 € für diese affenstarke cd is doch net viel

-
Zitat
Original von eichi
nunja 13 € für diese affenstarke cd is doch net viel

das beachtliche ist halt, dass sie meistens für nen euro oder ohne gebot abläuft...
da war die einmal drin, ging für 5€ weg und in ner anderen aktion noch zusammen mit dem HaW Poster und ging für 3€ weg... versteht einer die menschen... xD
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patrick-Star
also DAS ist auch fail xDWin! Ich hab auch noch 2 über .. :D:D
-
Zitat
das beachtliche ist halt, dass sie meistens für nen euro oder ohne gebot abläuft...
da war die einmal drin, ging für 5€ weg und in ner anderen aktion noch zusammen mit dem HaW Poster und ging für 3€ weg... versteht einer die menschen... xD
es gab aber Zeiten da ging die auch schon zu nem höheren Preis raus, aber das war noch vor GG

-
Zitat
Original von Robin
Win! Ich hab auch noch 2 über .. :D:D
hm ich hab bestimmt noch so 10 stück über

-
-
Zitat
kaum wird hier im forum erklärt, was die erst auflage ist, steigt der preis rapide an^^Das dürfte aber nichtmal die erstauflage sein, oder irre ich mich!?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arzgebirger
Das dürfte aber nichtmal die erstauflage sein, oder irre ich mich!?
Ne tust du nich

-
Zitat
Original von Robin
Ne tust du nich

doch das sit die erstauflage.
-
Jup, ist die erste. Die andere wird oft fälschlicherweise als erste verkauft.
-
- Offizieller Beitrag
Öhm irgendwas stimmt da nicht, das Booklet ist dasselbe (ja ich hab auf das Ticket rechts unten geachtet) aber ne andere CD is drinne wie bei mir, die CD schaut nach Erstauflage aus, das Booklet garnicht ...
-
Aaaaaaaaaaaaaa, du hast recht - das ist die Erstauflage - sorry
-
Zitat
Original von Robin
Öhm irgendwas stimmt da nicht, das Booklet ist dasselbe (ja ich hab auf das Ticket rechts unten geachtet) aber ne andere CD is drinne wie bei mir, die CD schaut nach Erstauflage aus, das Booklet garnicht ...Genau das hat mich auch in die irre geführt!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Soso, versteh ich trotzdem nich da nicht beschriftet ist was was ist ... wolltest du nicht mal nen Thread eröffnen mit allen CD + labels etc.? ..
-
Zitat
Original von Robin
Soso, versteh ich trotzdem nich da nicht beschriftet ist was was ist ... wolltest du nicht mal nen Thread eröffnen mit allen CD + labels etc.? ..ja man ich mach das jetzt ohne bilder und dann mach ich die bilder iwann dazu... morgen eröffne ich den thread, versprochen

sry das ichs nich beschriftet hab.
bild 1: oben is die 1.
bild 2 und 3: die linke ist die erste -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patrick-Star
ja man ich mach das jetzt ohne bilder und dann mach ich die bilder iwann dazu... morgen eröffne ich den thread, versprochen

sry das ichs nich beschriftet hab.
bild 1: oben is die 1.
bild 2 und 3: die linke ist die ersteOk danke, dann mal ran ..

-