ZitatOriginal von Roedi
Joo aber die sind schon 2-3Jahre alt ...und ich verdien kein geld damit :DD..du weist wieviel ich ausgegeben hab
Du bietest selbst Autogrammkarten an bei ebay und beschwerst dich hier darüber das dies auch andere machen?
ZitatOriginal von Roedi
Joo aber die sind schon 2-3Jahre alt ...und ich verdien kein geld damit :DD..du weist wieviel ich ausgegeben hab
Du bietest selbst Autogrammkarten an bei ebay und beschwerst dich hier darüber das dies auch andere machen?
ähm, hatten wir nicht schonmal ein thread??
der hier war doch eigentlich nur wegen den tickets...
ZitatOriginal von Patrick-Star
ähm, hatten wir nicht schonmal ein thread??der hier war doch eigentlich nur wegen den tickets...
wär auch dafür, dass das Teil verschoben wird
es wird immer leute geben die sowas kaufen/verkaufen muss doch jeder selber wissen was er macht!!!solange es legal ist! ![]()

es is auch ma wieder ne dvd bei ebay zu einem NOCH vernünftigen preis
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Von-…=item1c18a3f14d
ZitatOriginal von Shadow91
es is auch ma wieder ne dvd bei ebay zu einem NOCH vernünftigen preis
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Von-…=item1c18a3f14d
joa und 5 tage läufts noch xD
bei dem preis könnt ich emien glatt fürs doppelte oder dreifache verkaufen^^
hier ham wa mal wieder was tolles...
@ den verkäufer, find ich toll, dass du sie reinstellst, mal sehn für wieviel sie weg geht, dann verkauf ich meine vllt. auch -_- ![]()
hier ham wa mal wieder was tolles...@ den verkäufer, find ich toll, dass du sie reinstellst, mal sehn für wieviel sie weg geht, dann verkauf ich meine vllt. auch -_-
Das ist zwar nicht schön, aber letztendlich seine Sache. Kein Grund ihn zu beleidigen ![]()
ZitatOriginal von Wicky
Das ist zwar nicht schön, aber letztendlich seine Sache. Kein Grund ihn zu beleidigen
natürlich ![]()
aber ich dachte mir, wenns eh so ein tollesy smiley gibt, kanns ich doch auch benutzen ![]()
Solche Sachen bitte uns gleich melden. FWSC Sachen dürfen net in iwelchen Internetplattformen versteigert werden, wenn dann hier intern unter den VIP.
ZitatOriginal von Nessi1976
Solche Sachen bitte uns gleich melden. FWSC Sachen dürfen net in iwelchen Internetplattformen versteigert werden, wenn dann hier intern unter den VIP.
meinst des jetzt echt???
weil die zeitung ist ja eigentlich mein eigentum und ob ich sie les verbrenne oder verkaufe ist doch meine sache oder?
ZitatOriginal von eichi
meinst des jetzt echt???
weil die zeitung ist ja eigentlich mein eigentum und ob ich sie les verbrenne oder verkaufe ist doch meine sache oder?
beim neuen shop steht ja extra, dass die kleindung nur von mitgleider getragen werden darf^^ alles andere wäre eine straftat xD
aber wo steht das bei der zeitschrift?^^
beim neuen shop steht ja extra, dass die kleindung nur von mitgleider getragen werden darf^^ alles andere wäre eine straftat xD
aber wo steht das bei der zeitschrift?^^
Klugscheißer! ![]()
ZitatOriginal von Robin
Klugscheißer!
![]()
@topic:
das frag ich mich schon länger, in wie weit arbeitet dieser kollege legal??
Ich hab diesen Patch sonst noch nie gesehn, der im shop ist ja gelb von der schrift her... *klick*
@topic:
das frag ich mich schon länger, in wie weit arbeitet dieser kollege legal??
Ich hab diesen Patch sonst noch nie gesehn, der im shop ist ja gelb von der schrift her... *klick*
Du bist zu langsam, konntest du ja nicht wissen - höchstens du hättest mich gestern gefragt ![]()
Das wurde schon weitergegeben an Andy zwecks Urheberrecht ... schau dir seine anderen Artikel an die er anbietet, lauter rechter Kram dabei, unter anderem ein Patch "Onkelz Fans gegen Links". ![]()
ZitatOriginal von Robin
Du bist zu langsam, konntest du ja nicht wissen - höchstens du hättest mich gestern gefragt
Das wurde schon weitergegeben an Andy zwecks Urheberrecht ... schau dir seine anderen Artikel an die er anbietet, lauter rechter Kram dabei, unter anderem ein Patch "Onkelz Fans gegen Links".
![]()
hätt ich das doch vor zwei wochen schon posten sollen xD
naja egal, besser einmal zu viel als einmal zu wenig ![]()
die cds die er anbietet hören sich ja fast interressant an... mal schaun vielleicht biet ich mit xDD *ironie off*
naja egal, besser einmal zu viel als einmal zu wenig
Genau ![]()
ZitatOriginal von Robin
Das wurde schon weitergegeben an Andy zwecks Urheberrecht ... schau dir seine anderen Artikel an die er anbietet, lauter rechter Kram dabei, unter anderem ein Patch "Onkelz Fans gegen Links".
![]()
Patrick-Star: das mit der Beleidigung nehm ich zurück ![]()
Frei.Wild Pantoffel
Gibts übrigens auch im aktuellen EMP