• Echt krass, was da abläuft. 176€ für die DVD ist leicht übertrieben !

:freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• Ach du scheiße. Das geht doch bst noch bis 250-300€hoch :o
    Da muss ich mal dranbleiben.Das will ich wissen,für wieviel die weggeht.

:freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• 213€ ... also wenn die über 250€ hochgeht verkauf ich meine auch!

Überlegt mal wieviele Frei.Wild Tickets man davon kaufen kann.. :winking_face:

• Zitat

Original von Rendatzzz
    213€ ... also wenn die über 250€ hochgeht verkauf ich meine auch!

Überlegt mal wieviele Frei.Wild Tickets man davon kaufen kann.. :winking_face:

Da musst du überlegen ??? Ich sags dir ... 10 stüxx :grinning_squinting_face:

also ich sag mal der knackt noch die 250.

Liegt wohl vlt auch dran, das sie noch originalverschweisst sein soll.

Ich hoffe das bedeutet bei ihm nicht , das sie nur in einer Schutzhülle ist, die man immer wieder auf und zu machen kann. :lol:

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Geld machen ein Kinderspiel..

Man kauft sich 2 Jahre zuvor eine DVD die man dann später wieder verkauft.

DVD- 25€

Diese 25€ vervielfacht man in den man die DVD auf Ebay fürs 10Fache verkauft.

Von den 250€ kauft man sich dann 10 Frei.Wild Tickets für ein Konzert das sowieso Ausverkauft sein wird..
    Diese 10 Frei.Wild Tickets Verkauft man dann für ca. 120€ das Stück.. und schwubs hat man

1200€ Verdient.

Mal sehen was ich mir von den 1200€ in einem halben Jahr kaufen werde^^

• Also ganz ehrlich ..... 30,40 oder vlt wenns Geld mal passt auch mal 50 Euro aber mehr nicht bei aller Liebe zu FW. AUch bei diversen Onkelzsammlerobjekten hatte ich schon oft die Segel gestrichen. Eintrittskarten aus 1989 wurden für über 90 Euro verkauft.
    Da hörts bei mir auch als Leidenschaftlicher Onkelzfan und Sammler auf.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Zitat

Original von aspi1887
    wer gibt soviel geld für ne dvd aus???

Fans die von Frei.Wild nie genug bekommen können. Wir sollten uns an ihnen ein Beispiel nehmen.

• Zitat

Original von FW_Jens
    vielleicht sollte man die DVD einfach noch mal neu auflegen. Bei den CD's wurde es doch auch gemacht.

Da stimm ich dir zu !!!!!!!!

Mann verdammt hätte ich sie mir doch damals bei Media Markt gekauft wo bloss noch eine dawahr ;(;(;(;(;(;(

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Ich hab mit Föhre in Chemnitz da drüber mal geredet über eine Neuauflage. Aber er meinte es kommt ja sowieso die neue DVD und Föhre meinte die DVD wäre nicht diue beste . Naja gut Geschmackssache .... auch die Onkelz hatten nicht gerade die besten Videos (Vienna usw) und trotzdem wurden die nochmal aufgelegt. Simple Auflage ohne schnödes Bonus oder Extramaterial. Würde ja vollkommen reichen. Meine Meinung.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Zitat

Original von Kruemel
    Ich hab mit Föhre in Chemnitz da drüber mal geredet über eine Neuauflage. Aber er meinte es kommt ja sowieso die neue DVD und Föhre meinte die DVD wäre nicht diue beste . Naja gut Geschmackssache .... auch die Onkelz hatten nicht gerade die besten Videos (Vienna usw) und trotzdem wurden die nochmal aufgelegt. Simple Auflage ohne schnödes Bonus oder Extramaterial. Würde ja vollkommen reichen. Meine Meinung.

exakt. und das Bedarf da ist sieht man ja an den erzielten Preisen.

• Zitat

Original von FW_Jens

exakt. und das Bedarf da ist sieht man ja an den erzielten Preisen.

also mal ganz ehrlich, von der quallität, lohnt es sich nicht, sie neu aufzulegen.

daher bin ich auch dagegen und es wurde auch schon gesagt, dass sie nciht neu aufgelegt wird.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kruemel
    Ich hab mit Föhre in Chemnitz da drüber mal geredet über eine Neuauflage. Aber er meinte es kommt ja sowieso die neue DVD und Föhre meinte die DVD wäre nicht diue beste . Naja gut Geschmackssache .... auch die Onkelz hatten nicht gerade die besten Videos (Vienna usw) und trotzdem wurden die nochmal aufgelegt. Simple Auflage ohne schnödes Bonus oder Extramaterial. Würde ja vollkommen reichen. Meine Meinung.

... und dann kommt wieder einer mit Komerz :winking_face: