trotzdem ne geile Sache !!! das mit dem foto einstellen, geht leider doch nicht
....übersteigt die dateigrösse
.....also fragen
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von km2000
trotzdem ne geile Sache !!! das mit dem foto einstellen, geht leider doch nicht
....übersteigt die dateigrösse
.....also fragenich möchts sehn

mach doch in ner kleineren größe...

-
ich hab das foto von der digicam aufm rechner übertragen....wie kann man das denn komprimieren ??
-
Zitat
Original von km2000
ich hab das foto von der digicam aufm rechner übertragen....wie kann man das denn komprimieren ??m,ach es ma mit paint auf und speicher es wieder(klappt bei mir eig immer)
-
ich kann da zwar was anklicken mit "windows bitmap bild" hat das damit irgendwie was zu tun ??
-
Zitat
Original von FW_Jens
süß finde ich ja, das sie handnummeriert ist....Und wie man auf den Foto sogar noch erkennt... mit Eding!
Was für ein Produkt... Pflichtkauf!
-
ok eichi ....ich versuchs mal
-
Zitat
Original von Rendatzzz
Und wie man auf den Foto sogar noch erkennt... mit Eding!
Was für ein Produkt... Pflichtkauf!
sags bitte net zu laut will die unbedingt haben und so steigern dann wieder zuviele mit -
eichi meinst du "speichern" oder "speichern unter" ??
-
Zitat
Original von km2000
eichi meinst du "speichern" oder "speichern unter" ??ah sorry speichern unter
-
schon ok eichi...ich werds einfach solange versuchen,bis es klappt

-
da tut sich absolut gar nix
was fürn format muss man denn da auswählen ?? -
absolut nix zu machen :-(( ....ich gebs auf....:-((
-
- Offizieller Beitrag
das is ja net mit anzusehen.. ich hab dir ma ne pn geschrieben. vlt kriegst dus ja so hin, wie dort beschrieben

-
- Offizieller Beitrag
Bei dieser Auktion in eBay nicht mehr mit bieten, da ich selbst mein Gebot auf Euro 300.- gesetzt habe !!!
Grund, es handelt sich dabei um Raubkopien.
Hier gehe ich gerade bereits vor und habe dies schon eBay gemeldet.Also, hier nicht mehr mit bieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220691389425Und (B.N.) falls Du dies hier liest, nehme die Auktion aus eBay raus und unterlasse solche Angebote !!!
-
- Offizieller Beitrag
Wow, eBay scheint auch ein guten Support zu haben, die Auktion wurde soeben beendet !!!
Bezüglich eBay, wird es heute spätestens morgen noch paar News im VIP Bereich geben!
-
War das wohl ne Raubkopie der DVD? Bei der Chartplatzierung wird das sicherlich bald des öfteren auftauchen. Muss ich demnächst gleich in Tschechien mal schaun obs da bereits auch Raubkopien gibt

Bild einfach in Paint öffnen dann im Menü auf BILD --> Strecken und zerren --> bei Horizontal und Vertikal den Wert 50 eingeben --> OK --> Speichern unter --> Datei ist kleiner....
-
Wer auf so ein Scheiß-Bootleg bietet, ist selber Schuld.....das kann man doch wirklich nicht glauben, limitiert auf nur 10 Stück

Aber wie kann man auf sooooo eine blöde Idee kommen......
-
Zitat
Original von FW-Michl
Wow, eBay scheint auch ein guten Support zu haben, die Auktion wurde soeben beendet !!!Bezüglich eBay, wird es heute spätestens morgen noch paar News im VIP Bereich geben!
news, news, news, ich will news

was is eig mit den ticketverkäufern?
-
Na find ich auch gut, dass sowas so schnell unterbinden wurde wie mit der Bootleg CD.
Bei den Tickets kann man nichts machen, da die meisten ja ab einen Euro angeboten werden, wenn jmnd dafür 150 ausgeben möchte ist dies nicht das Problem des Verkäufers, wäre ja noch schöner.
Sag das gerade mal weil ich damals auch mal nen Tote Hosen Ticket verkauft hab was übrig war und ich da sogar noch 15 Euro mehr bkommen habe als ursprünglich-konnte ich so in lecker Bierchen auf dem Konzert investieren
-