ZitatOriginal von eichi
wäre doch zu einfach und auserdem könnte man kein neues thema aufmachen
![]()
eben, im VVK kann es doch jeder ![]()
150,- für zwei katen ist echt HAMMER, ![]()
ZitatOriginal von eichi
wäre doch zu einfach und auserdem könnte man kein neues thema aufmachen
![]()
eben, im VVK kann es doch jeder ![]()
150,- für zwei katen ist echt HAMMER, ![]()
ZitatOriginal von aspi1887
eben, im VVK kann es doch jeder
150,- für zwei katen ist echt HAMMER,
derjenige is ja dann der beste konzertgänger ich m ein wer zahlt denn da schon so viel wenn er im vvk viel weniger zahlen kann echt sozial von dem das er sein geld nem anderen gibt ![]()
ZitatOriginal von eichi
derjenige is ja dann der beste konzertgänger ich m ein wer zahlt denn da schon so viel wenn er im vvk viel weniger zahlen kann echt sozial von dem das er sein geld nem anderen gibt
vielleicht sollte man für solche leute orden erstellen ![]()
Ich finde es auch bewundernswert, wie man Leute sofort riechen, sobald es ausverkauft ist. Aber während es noch Karten gibt, kauft man sich keine, obwohl man sicher ist, hinzugehen. Da geht die Meldung "ausverkauft" gerade erst raus und plötzlich liest man auf 10 Seiten: "hat jemand ne Karte über?"
Manchmal versteh ich die Leute am anderen Ende der Internet-/Telefonleitung nicht ![]()
Es werden ja auch schon Karten bei Ebay verkauft für das "restlos ausverkaufte" Konzert in München. Komisch bei Metaltix ham die noch soviel, die verkauifen die sogar zu recht sozialen Preisen ![]()
Ich bin auf jedenfall in Fürth dabei. Is das schon ausverkauft ??? nein ??? Aber fast oder ???
![]()
ZitatOriginal von Kruemel
Es werden ja auch schon Karten bei Ebay verkauft für das "restlos ausverkaufte" Konzert in München. Komisch bei Metaltix ham die noch soviel, die verkauifen die sogar zu recht sozialen PreisenIch bin auf jedenfall in Fürth dabei. Is das schon ausverkauft ??? nein ??? Aber fast oder ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja das im November in München ist ja auch ausverkauft. Für den xMas Termin in München gibts noch Karten..
Fürth war meines wissens schonmal ausverkauft ist aber verlegt worden und somit mehr Karten...
Fürth verlegt ???
![]()
Also auf meiner karte steht Stadthalle.
Ich glaub der bei Ebay hatte München Zusatzkonzi angeboten.
ZitatOriginal von Gaggl
Naja das im November in München ist ja auch ausverkauft. Für den xMas Termin in München gibts noch Karten..
Fürth war meines wissens schonmal ausverkauft ist aber verlegt worden und somit mehr Karten...
nicht verlegt wenn dann vergrössert ![]()
ZitatOriginal von eichi
nicht verlegt wenn dann vergrössert
Klugscheißer ![]()
ZitatOriginal von Gaggl
Klugscheißer
immer wieder gern ![]()
http://cgi.ebay.de/Bohse-Onkelz-C…=item255e3c3f57
das ist auch mal interessant ![]()
ZitatOriginal von Rockgigant
http://cgi.ebay.de/Bohse-Onkelz-C…=item255e3c3f57das ist auch mal interessant
Genau das sind die Sammlerstücke, die früher mein Herz höher schlagen ließen.
Das sag ich dir!!!!! Da lacht das Sammlerherz ![]()
Hab auch früher alles von Onkelz gesammelt..Einfach alles ![]()
Das beste was ich noch habe,is nen Unikat von der Goldenen Schallplatte Hier sind die Onkelz.....
ZitatOriginal von Der_B
Hab auch früher alles von Onkelz gesammelt..Einfach allesDas beste was ich noch habe,is nen Unikat von der Goldenen Schallplatte Hier sind die Onkelz.....
Soll das Wort "Noch" heißen das du Teile deiner Sammlung verkauft hast?
Kann sowas echt nicht nachvollziehen.. ...denn kannste deine Frei.Wild Fanbox ja auch gleich wieder verkaufen.. ob früher oder später ist auch egal.
ZitatOriginal von Der_B
Hab auch früher alles von Onkelz gesammelt..Einfach allesDas beste was ich noch habe,is nen Unikat von der Goldenen Schallplatte Hier sind die Onkelz.....
Würde mich bereit erklären, für dich dieses Ding kostenlos zu entsorgen. ![]()
ZitatOriginal von Rendatzzz
Soll das Wort "Noch" heißen das du Teile deiner Sammlung verkauft hast?
Kann sowas echt nicht nachvollziehen.. ...denn kannste deine Frei.Wild Fanbox ja auch gleich wieder verkaufen.. ob früher oder später ist auch egal.
Glaub mal,die Sachen die ich für RAR halte,habe ich noch,mach dir mal keinen Kopp darüber....
Und sag mir was das mit Frei.Wild zu tun hat????
Kümmer dich mal net drumm ![]()
ZitatOriginal von aksl
Würde mich bereit erklären, für dich dieses Ding kostenlos zu entsorgen.
Und Aksl,das glaub ich dir gerne..Aber das hat einen Platz bis meine Kinder das mal erben werden ![]()
ZitatOriginal von Der_B
Und Aksl,das glaub ich dir gerne..Aber das hat einen Platz bis meine Kinder das mal erben werden
Bitte Vati, ich will es jetzt schon haben.
Außerdem möchte ich gar nicht das du irgendwann mal von uns gehst. ![]()
ZitatOriginal von aksl
Bitte Vati, ich will es jetzt schon haben.
Außerdem möchte ich gar nicht das du irgendwann mal von uns gehst.
Ich werde dir noch etliche Jahre auf den Sack gehen ![]()