• Zitat

Original von aspi1887

eben, im VVK kann es doch jeder :winking_face:
    150,- für zwei katen ist echt HAMMER, :daumenrunter:

derjenige is ja dann der beste konzertgänger ich m ein wer zahlt denn da schon so viel wenn er im vvk viel weniger zahlen kann echt sozial von dem das er sein geld nem anderen gibt :daumenhoch:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Ich finde es auch bewundernswert, wie man Leute sofort riechen, sobald es ausverkauft ist. Aber während es noch Karten gibt, kauft man sich keine, obwohl man sicher ist, hinzugehen. Da geht die Meldung "ausverkauft" gerade erst raus und plötzlich liest man auf 10 Seiten: "hat jemand ne Karte über?"

Manchmal versteh ich die Leute am anderen Ende der Internet-/Telefonleitung nicht :smiling_face_with_horns:

• Es werden ja auch schon Karten bei Ebay verkauft für das "restlos ausverkaufte" Konzert in München. Komisch bei Metaltix ham die noch soviel, die verkauifen die sogar zu recht sozialen Preisen :grinning_squinting_face:

Ich bin auf jedenfall in Fürth dabei. Is das schon ausverkauft ??? nein ??? Aber fast oder ??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Zitat

Original von Kruemel
    Es werden ja auch schon Karten bei Ebay verkauft für das "restlos ausverkaufte" Konzert in München. Komisch bei Metaltix ham die noch soviel, die verkauifen die sogar zu recht sozialen Preisen :grinning_squinting_face:

Ich bin auf jedenfall in Fürth dabei. Is das schon ausverkauft ??? nein ??? Aber fast oder ??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Naja das im November in München ist ja auch ausverkauft. Für den xMas Termin in München gibts noch Karten..

Fürth war meines wissens schonmal ausverkauft ist aber verlegt worden und somit mehr Karten...

• Fürth verlegt ??? :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Also auf meiner karte steht Stadthalle.

Ich glaub der bei Ebay hatte München Zusatzkonzi angeboten.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Zitat

Original von Gaggl

Naja das im November in München ist ja auch ausverkauft. Für den xMas Termin in München gibts noch Karten..

Fürth war meines wissens schonmal ausverkauft ist aber verlegt worden und somit mehr Karten...

nicht verlegt wenn dann vergrössert :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• Das sag ich dir!!!!! Da lacht das Sammlerherz :grinning_squinting_face:

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• Hab auch früher alles von Onkelz gesammelt..Einfach alles :smiling_face:

Das beste was ich noch habe,is nen Unikat von der Goldenen Schallplatte Hier sind die Onkelz.....

• Zitat

Original von Der_B
    Hab auch früher alles von Onkelz gesammelt..Einfach alles :smiling_face:

Das beste was ich noch habe,is nen Unikat von der Goldenen Schallplatte Hier sind die Onkelz.....

Soll das Wort "Noch" heißen das du Teile deiner Sammlung verkauft hast?
    Kann sowas echt nicht nachvollziehen.. ...denn kannste deine Frei.Wild Fanbox ja auch gleich wieder verkaufen.. ob früher oder später ist auch egal.

• Zitat

Original von Rendatzzz

Soll das Wort "Noch" heißen das du Teile deiner Sammlung verkauft hast?
    Kann sowas echt nicht nachvollziehen.. ...denn kannste deine Frei.Wild Fanbox ja auch gleich wieder verkaufen.. ob früher oder später ist auch egal.

Glaub mal,die Sachen die ich für RAR halte,habe ich noch,mach dir mal keinen Kopp darüber....

Und sag mir was das mit Frei.Wild zu tun hat????

Kümmer dich mal net drumm :danke:

• Zitat

Original von aksl

Würde mich bereit erklären, für dich dieses Ding kostenlos zu entsorgen. :grinning_squinting_face:

Und Aksl,das glaub ich dir gerne..Aber das hat einen Platz bis meine Kinder das mal erben werden :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von aksl

Bitte Vati, ich will es jetzt schon haben.
    Außerdem möchte ich gar nicht das du irgendwann mal von uns gehst. :loudly_crying_face:

Ich werde dir noch etliche Jahre auf den Sack gehen :lol: