• Entweder bin ich nicht auf dem Laufenden, aber als Verkäufer ist es doch völlig Wurst, wie viele Bewertungen ein Bieter hat. Er muss doch sowieso erst die Kohle überweisen. Wenn du die dann hast, schickst du ihm das Banner. Wo ist das Problem, Flo?

Wenn mir das Motiv gefallen würde, hätte ich auch ein Gebot abgegeben. Aber das ist meine private Geschmackssache.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Zitat

Original von bofisch63
    Entweder bin ich nicht auf dem Laufenden, aber als Verkäufer ist es doch völlig Wurst, wie viele Bewertungen ein Bieter hat. Er muss doch sowieso erst die Kohle überweisen. Wenn du die dann hast, schickst du ihm das Banner. Wo ist das Problem, Flo?

Wenn mir das Motiv gefallen würde, hätte ich auch ein Gebot abgegeben. Aber das ist meine private Geschmackssache.

Richtig, der Käufer muß zuerst die Kohle überweisen, für den Verkäufer also kein Risiko :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Folgendes:

Ich schaute grad im frei.wild forum mich und musste das hier sehen:

Ebay

:grinning_squinting_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rogerlisson
    O.K. lieber Bene: Würdest Du mir bitte bitte eine schenken ??? :grinning_squinting_face:

es gibt echt noch leute ausm forum, die noch keine promo cd haben?
    hab auch noch welche rumliegen, die ich damals net losgeworden bin...
    könnte dir z.b. in alsfeld eine (2, 3, 4,...) geben, wenn du magst! :winking_face: einfach bescheid sagen :winking_face:

• vor allem die beschreibung :daumenrunter:

so eine sauerei!
    gabs nur für bestimmte leute? von wegen, die gabs für JEDEN der dem streetteam begegnet ist geschenkt, als werbung!

DAS HAT SONST NIEMAND! AUßER TAUSENDE ANDERE LEUTE! :daumenrunter:

• jo gute idee, ich verkauf meine vielen die ich noch hab auch in alsfeld...

wow und schon ist der urlaub finanziert^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Ich hab auch noch einige rum fliegen in meinem Zimmer
    also wer mag noch ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

aber wenn der meint, der bekommt die CD für 15 € weg..
    XD
    soll er halt mal versuchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dum Spiro Spero

• Zitat

Original von firstman
    Hier ist die Beschreibung wenigstens ehrlicher.

Ist aber auch eine andere CD :winking_face: Aber die Beschreibung zu der HAW-Snippet stimmt halt überhaupt nicht! :daumenrunter:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Ich hab den Snippet Sampler mal als irreführende Beschreibung gemeldet. Mal sehen was passiert.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• Zitat

Original von bhui
    http://cgi.ebay.de/Boehse-Onkelz-…=item23057823e8

das is doch auch was schönes oder? :daumenrunter:

versand als kostenlos stehen und dann nochmal hingeschrieben... is ja jetz schon teurer als im shop :depp:

und seit wann is das limitiert?! oder weiß ich das nur nicht?

1.also die 1. auflage vom fass war liemitier! bei der weis ichs nicht oder is des die erste? wurscht

2.ebay schreibt den kostenlosen versand bei bestimmten artikel vor und das kann mann dann auch nicht ändern .......... und z.b ich würde auch noch versand verlangen! manche können sich den kostenlosen einfach nicht leisten so wie ich auch