• Wenn jemand sein Ticket verkaufft weil er vlt nich kann, isses doch OK. Und wenn ein Konzi ausverkauft ist, isses logisch, das auch die Leute mehr bieten als normal. So ausuferungen wie in HH denke ich werden die Ausnahme bleiben. Ich hab auch für den Weidner Tickets gekauft obwohl ich noch nichtmal sicher weis ob ich frei bekommen kann. Wenn nicht dann verlauf sie wieder, auch wenns weh tut. Aber manchmal isses besser sie vorher zu kaufen auf verdacht. FW is auch fast ausverkauft und was dann wenn man weis wenns klappt , dann bekommt man nämlich keine Karte und dann steht man selbst bei Ebay auf der Matte und sucht .

ZU der Bootleg CD. Großer Schrott. Der Sack der die gebrannt hat, hatte eh nur die $$ Zeichen in den Augen.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Zitat

Original von OnkelZ1000
    Na find ich auch gut, dass sowas so schnell unterbinden wurde wie mit der Bootleg CD.
    Bei den Tickets kann man nichts machen, da die meisten ja ab einen Euro angeboten werden, wenn jmnd dafür 150 ausgeben möchte ist dies nicht das Problem des Verkäufers, wäre ja noch schöner.
    Sag das gerade mal weil ich damals auch mal nen Tote Hosen Ticket verkauft hab was übrig war und ich da sogar noch 15 Euro mehr bkommen habe als ursprünglich-konnte ich so in lecker Bierchen auf dem Konzert investieren :lol:

seh ich genauso wenn jemand 150 bieten will dann soll erst genauso für die boxen lps cds und so ich such zwar auch noch die gagn lp aber ich hab auch meine schmerz grenze und die überschreite ich nicht wenn andere meinen 150 eu für 1,5 stunden ausgeben zu müssen ok ich würds nie machen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Hallo zusammen,

nur mal als kleine Info.....
    Wer noch eine Gegengift Ltd. Box sucht und aus der Nähe HN/Stgt kommt, der sollte schnellstens in den Müller Drogeriemarkt im Bräuninger Land in Ludwigsburg. Dort hab ich am Samstag noch 2 Boxen zum Verkauf gesehen. Die standen recht versteckt, also einfach beim Personal nachfragen.
    Wie gesagt, am Sa. waren noch 2 da....also wer noch eine sucht wird dort fündig.

Gruß, SaPeLou

...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

• Offizieller Beitrag

Guten Abend liebe FW Gemeinde :winking_face:

Mal ne Frage: Ist diese CD so als einzige Erstauflage erhältlich oder gibts noch ne Erstauflage ohne DVD, ist diese CD den Preis Wert?

• Zitat

Original von Rob22xD
    Guten Abend liebe FW Gemeinde :winking_face:

Mal ne Frage: Ist diese CD so als einzige Erstauflage erhältlich oder gibts noch ne Erstauflage ohne DVD, ist diese CD den Preis Wert?

also es gibt bzw gab die cd auch ohne dvd ich hab beide

aber die mit dvd ist noch eingheschweißt und ich weiß NICHT was auf der dvd drauf ist :lol: :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi

also es gibt bzw gab die cd auch ohne dvd ich hab beide

aber die mit dvd ist noch eingheschweißt und ich weiß NICHT was auf der dvd drauf ist :lol: :lol:

Danke erstmal eichi :winking_face: Wie siehts aus mit dem damaligen Preis bzw. heutigem, ungefähren Wert?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi
    also ich habs in ebay gekauft(bieten ) für ähhhm ca 30 eu

Na gut, ist aber schon ne Weile her oder? Der will sie mir für 60 inklusive Versand andrehen ...

• Zitat

Original von Rob22xD

Na gut, ist aber schon ne Weile her oder? Der will sie mir für 60 inklusive Versand andrehen ...

noch nicht soooo lang her ich schau mal nach da kann ichs dir genau saghen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi

noch nicht soooo lang her ich schau mal nach da kann ichs dir genau saghen

Das wäre perfekt :daumenhoch: Danke :smiling_face:

• sorry mein fehler hab sie für 45 kostenloser versant wie gesagt eingeschweißt bewertung ist vom 20.9.10 also nich sehr lange her

in seiner beschreibung stand

Videos (DVD):
    01 - Schwarz und Weiss
    02 - Der aufrechte Weg
    03 - Special: Interview

+ Bonus-Video

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• der montalbano0506 hat zwar momentan Keine auktionen laufen aber schreib ihn hal ma an weil wennst sei bewertungen ansiehst was er verkauft hat...

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi
    der montalbano0506 hat zwar momentan Keine auktionen laufen aber schreib ihn hal ma an weil wennst sei bewertungen ansiehst was er verkauft hat...

Bei ihm hab ich letztens die "Von nah und fern" für 60 inklusive Autogrammen gekauft^^ 2 Tage später ging die gleiche DVD von ihm als Auktion für 116 Euro übern Tisch :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Nessi1976
    Man wie manche Geld machen, ich würde mich nicht davon trennen wollen ;).

was ist den bei dem interview weißt du das auswendig?? und des bonusvideo??

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eichi
    sorry mein fehler hab sie für 45 kostenloser versant wie gesagt eingeschweißt bewertung ist vom 20.9.10 also nich sehr lange her

in seiner beschreibung stand

Videos (DVD):
    01 - Schwarz und Weiss
    02 - Der aufrechte Weg
    03 - Special: Interview

+ Bonus-Video

fußballfreak-bamberg? :grinning_face_with_smiling_eyes:

• tja, manche müssen halt kompromisse eingehen wenn man mit ihrer großen liebe zusammenziehen will. und da muss ich halt ein paar sachen meiner Frei.Wild sammlung loswerden. Da ich teile Doppelt habe.

Und ich will dir nix andrehen! Ich hab 69 euro vor ein paar wochen bezahlt. Seitdem wurde sie nur 1 mal ausprobiert und stand ab dem tag im regal! Es zwingt dich niemand sie zu kaufen! :winking_face:

:grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Frei.Wild@NMS
    tja, manche müssen halt kompromisse eingehen wenn man mit ihrer großen liebe zusammenziehen will. und da muss ich halt ein paar sachen meiner Frei.Wild sammlung loswerden. Da ich teile Doppelt habe.

Und ich will dir nix andrehen! Ich hab 69 euro vor ein paar wochen bezahlt. Seitdem wurde sie nur 1 mal ausprobiert und stand ab dem tag im regal! Es zwingt dich niemand sie zu kaufen! :winking_face:

Oha, mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet :D:D Ne ich nehm sie dann auch nicht :winking_face: Trotzdem schönen Abend :smiling_face:

• wünsch ich dir auch :grinning_squinting_face:

und an alle die jetzt rummeckern wollen, ihr könnt mir nich erzählen das ihr sie jetzt für 20 oder 30 euro verkaufen würdet wenn ihr 1 monat vorher das doppelte bezahlt habt! Danke und auf wiedersehen! :smiling_face:

:grinning_squinting_face: