war echt ein sehr sehr geiler Abend. Schön endlich mal alle wieder getroffen zu haben. Konzert war natürlich auch geil und sowieso sind wir die geilste Gemeinschaft der gesamten Milchstrasse ![]()
Danke für Deinen Einsatz Marcel ![]()
![]()
war echt ein sehr sehr geiler Abend. Schön endlich mal alle wieder getroffen zu haben. Konzert war natürlich auch geil und sowieso sind wir die geilste Gemeinschaft der gesamten Milchstrasse ![]()
Danke für Deinen Einsatz Marcel ![]()
![]()
ICH SAGE DANKE ,DANKE für die geile zeit , war mal wieder nötig den ganzen haufen zu sehen. An den RS Super Bericht, und Geile sache mit den Bannern da habt ihr euch mal richtig was einfallen lassen , und als die dann in der Halle sah war ich noch begeisterter, zum Konzert , war einfach der Hammer, 2te reihe fast mitte ( 1.te war meine Freundin, und da muss man ja als Mauer fungieren damit den edlen geschöpfen nichts passiert).Raven Henley war einfach mal mega , das war bei mir das erste Konzert wo die erste Band so richtig abgeht. zu Killjoy nunja , das war nicht so meine musik. und zu Frei.Wild, Einfach der HAMMER, habe zwar gehofft sie spielen noch zu Hoch am Himmel aber vllt ja in Bochum.
ALSO ,Ein sehr geiler Abend, den man wiederholen muss
![]()
![]()
Kann Frei.Kai da nur zustimmen! War n super abend, jede menge super Menschen und n richtig geiles Konzert; auch wenns n bisl weiter hinten ne Schlägerei gab.

Moin,
das war echt ein geiler Abend. Schön, euch alle mal wiedergesehen zu haben!
Vielen Dank an Marcel für die Top-Organsiation des Regions-Treffens! ![]()
Viele Grüße an alle,
Florian

Ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen,
war echt ein toller abend..
nach 2 tagen bin nun auch endlich vollkommen ausgenüchtert ![]()
Wo sind denn die gruppen fotos zufinden ??
Hallo,
leider konnte ich am Regions-Treffen nicht teilnehmen, das sich unsere Abfahrt aus Münster verzögert hat. Aber dafür war sie, dann mit PKW und Chauffeur um so bequemer.
Ich kann mich nur anschließen, das Konzert war eines der geilsten, auf denen ich gewesen bin, und ich war schon auf vielen. Aber die Stimmung war einfach großartig! Gute Stimmung, nette Leute, einfach eine große Party! So macht es Spaß.
Bis demnächst mal.
Grüße
hier die wichtigsten bilder. gruß
Moin,
ja das konzert wa mega und es war irgendwie mal cool die ganzen andern V.I.P.s mal zusehen wir sollten so regionstreffen mal öfterst machen ![]()
weiß jemand wieviele leute in der Halle waren
Dennis
So, ich dann auch mal kurz:
Also besten Dank an Marcel für die tolle Organisation mit allem Drum und Dran!!!!
![]()
War schön so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben. Auf das es in Bochum auch so wird! ![]()
Konzert war natürlich geil, wenn auch recht anstrengend. Aber ist halt nen Rockkonzert und kein Kindergeburtstag
(von dieser Äußerung sind natürlich die ausgenommen, die absichtlich Leute umboxen oder sich in der Halle prügeln..., sowas geht gar nicht!).
Nach dem Konzi in der Pinte war ja auch nett, wobei ich hunger hatte... ![]()
Aber nen Burger dann um halb fünf hat ja auch was.
Am nächsten Tag tat mir alles weh, also alles richtig gemacht! ![]()
Noch knapp fünf Wochen, dann geht es wieder los ![]()
Nüchtern betrachtet muss ich sagen, dass das Konzert hinter den Erwartungen zurückblieb.
- Mieser Sound (etwas weiter hinten hat man fast nichts von den Ansagen mitbekommen)
- Abgefuckte Location (die Mitarbeiter der Turbinenhalle sind völlig überfordert gewesen. Sowohl an der Garderobe als auch am Bierstand!)
- Songauswahl auch nicht die Beste (is aber Geschmackssache!)
Und was mich an meisten gestört hat:
MOSH PITS !!!
Diese Scheiße hat mir echt den Rest gegeben! Nach ein paar Songs habe ich gemerkt, dass sich neben mir die Leute zu einem Kreis formieren. Da hab' ich innerlich schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Ich weiß, dass Frei.Wild Konzerte kein Kindergeburtstag sind, aber diese beschissenen Mosh Pitts sind einfach asozial und bescheuert.
Auf dem Wacken war es verboten. Fand ich gut. Dann immer die Stimmen gegen dieses Verbot: "…dann soll man doch woanders hingehen, wenn man nicht ins Pit will" Wo soll ich denn dann bitte schön hin????
Oder "dann soll man sich ganz verpissen, weil es dazu gehört!"
Solche Sätze regen mich total auf. Von solchen Leuten kommen dann auch Sätze wie: "Ich hasse Festival Touristen, die identifizieren sich nicht mit der Musik!" Bla und Sülz!!!
Diese Vollspakken, die bewusst in einem Mosh Pit rumspringen, können mir nicht erzählen, dass die Interesse an der Musik haben. Die bekommen von der Mukke doch nur zwei oder drei Töne mit, Und die sind an Musik interessiert? Ich denke nicht.
Für mich sind das Vollassis!!! Am besten direkt verbieten und jeden, der das macht aus der Halle werfen. Können die sich doch draußen aufm Parkplatz die Birne eintreten...
Ich habe unzählige Songs verpasst, weil ich meine Frau vor den Idioten schützen musste. Die hat nicht die Statur eines fetten Wikingers!
Zum Schluss habe ich weil es mir zu bunt wurde einfach mal draufgeschlagen, als jemand angeflogen kam. Damit die auch mal merkt, wie bescheuert das ist. Da ich diese Person erst im letzten Moment und aus dem Augenwinkel gesehen habe, ist es schon passiert. Ich habe eine Frau halb niedergeschlagen. Für einen kurzen Moment habe ich mich schlecht gefühlt. Doch dann habe ich mir gedacht: „Selber Schuld!“
Wer so einen Scheiß macht, hat es nicht anders verdient.
Ich liebe Frei.Wild und steh zu denen, aber so ein Konzert möchte ich nicht noch einmal miterleben. In kleinen Hallen sind/waren Konzerte immer geiler, aber so wie am letzten Samstag verdirbt mir den Spaß.
Es bleibt mir zum Glück die Gewissheit, dass Frei.Wild in spätestens zwei Jahren so groß sind, dass die große Hallen füllen, und man sich beruhigt auf die Tribüne setzen kann um dem idiotischen Rumgespringe aus dem Weg zu gehen. Denn sollte jemand auf einer steilen Tribüne moshen wollen, und das in meiner Nähe, muss ich den leider runterschmeißen. Ich denke aber nicht, dass das passieren wird.
ZitatOriginal von Zeb Jones
Zum Schluss habe ich weil es mir zu bunt wurde einfach mal draufgeschlagen, als jemand angeflogen kam. Damit die auch mal merkt, wie bescheuert das ist. Da ich diese Person erst im letzten Moment und aus dem Augenwinkel gesehen habe, ist es schon passiert. Ich habe eine Frau halb niedergeschlagen. Für einen kurzen Moment habe ich mich schlecht gefühlt. Doch dann habe ich mir gedacht: „Selber Schuld!“
wenn ich sowas lese kommt mir echt die galle hoch. mir fehlen die worte.
das kann ja wohl nicht wahr sein. ganz großer held bist du...
ich sag mal besser nichts weiter sonst flipp ich gleich aus
Ich kann deinen Zorn verstehen. So würde ich auch denken. Nur wenn jemand durch ein solches Verhalten meine Frau verletzen will (und das tun die Leute die im Mosh Pit wie blöde rumhampeln - ob die das jetzt mit Absicht tun oder nicht sei mal dahingestellt. Aber die haben sich für eine solche Aktion entschieden)
dann tut es mir Leid für das Mädel. Ich will mich jetzt nicht groß rausreden, aber wie ich schon erwähnte, ich konnte SIE nicht bzw. nur schlecht sehen und als ich realisierte, dass es ein Mädchen ist, war es schon zu spät.
Ich weiß, dass es falsch war zuzuhauen - egal ob Mann oder Frau - und leider habe ich mich hinreißen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zeb Jones
Nüchtern betrachtet muss ich sagen, dass das Konzert hinter den Erwartungen zurückblieb.- Mieser Sound (etwas weiter hinten hat man fast nichts von den Ansagen mitbekommen)
- Abgefuckte Location (die Mitarbeiter der Turbinenhalle sind völlig überfordert gewesen. Sowohl an der Garderobe als auch am Bierstand!)
- Songauswahl auch nicht die Beste (is aber Geschmackssache!)Und was mich an meisten gestört hat:
MOSH PITS !!!
Diese Scheiße hat mir echt den Rest gegeben! Nach ein paar Songs habe ich gemerkt, dass sich neben mir die Leute zu einem Kreis formieren. Da hab' ich innerlich schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Ich weiß, dass Frei.Wild Konzerte kein Kindergeburtstag sind, aber diese beschissenen Mosh Pitts sind einfach asozial und bescheuert.
Auf dem Wacken war es verboten. Fand ich gut. Dann immer die Stimmen gegen dieses Verbot: "…dann soll man doch woanders hingehen, wenn man nicht ins Pit will" Wo soll ich denn dann bitte schön hin????
Oder "dann soll man sich ganz verpissen, weil es dazu gehört!"
Solche Sätze regen mich total auf. Von solchen Leuten kommen dann auch Sätze wie: "Ich hasse Festival Touristen, die identifizieren sich nicht mit der Musik!" Bla und Sülz!!!
Diese Vollspakken, die bewusst in einem Mosh Pit rumspringen, können mir nicht erzählen, dass die Interesse an der Musik haben. Die bekommen von der Mukke doch nur zwei oder drei Töne mit, Und die sind an Musik interessiert? Ich denke nicht.
Für mich sind das Vollassis!!! Am besten direkt verbieten und jeden, der das macht aus der Halle werfen. Können die sich doch draußen aufm Parkplatz die Birne eintreten...
Ich habe unzählige Songs verpasst, weil ich meine Frau vor den Idioten schützen musste. Die hat nicht die Statur eines fetten Wikingers!
Ich liebe Frei.Wild und steh zu denen, aber so ein Konzert möchte ich nicht noch einmal miterleben. In kleinen Hallen sind/waren Konzerte immer geiler, aber so wie am letzten Samstag verdirbt mir den Spaß.
Es bleibt mir zum Glück die Gewissheit, dass Frei.Wild in spätestens zwei Jahren so groß sind, dass die große Hallen füllen, und man sich beruhigt auf die Tribüne setzen kann um dem idiotischen Rumgespringe aus dem Weg zu gehen. Denn sollte jemand auf einer steilen Tribüne moshen wollen, und das in meiner Nähe, muss ich den leider runterschmeißen. Ich denke aber nicht, dass das passieren wird.
Bist Du immer so aggressiv ??? Also wenn Du jetzt schon damit drohst irgendwelche Leute in Zukunft von der Tribüne zu schubsen, dann Prost Mahlzeit. Besser ist Du kommst in Zukunft nicht mehr, denn mit solchen Statements manövrierst Du Dich ganz klar ins Abseits. Mehr will ich zu Deinen hirnlosen Äußerungen nicht hinzufügen, sonst vergeht mir alles
Abschließend nur noch eine Frage: Warst Du auf dem gleichen Konzert wie ich ???
ALSO , das es in Wacken verboten war fand ich ziemlich ätzend, obwohl ich sowas selber nicht mitmache , aber es ist schön anzusehen. UND JA es gehört zu einem Konzert nunmal dazu ob Headbanging , Pogen und was weiß ich noch was, man weiß doch worauf man sich einlässt wenn man auf so einem Konzert geht . Ich musste meine Freundin auch vor der Masse an drängenden leute schützen, aber wie gesagt es ist KEIN KINDERGEBURTSTAG!!!!!!!! und die leute im Moshpit machen alles richtig , DU BIST der jenige der einem den spaß verdirbt wenn er schlägt.
ZitatOriginal von Zeb Jones
Zum Schluss habe ich weil es mir zu bunt wurde einfach mal draufgeschlagen, als jemand angeflogen kam. Damit die auch mal merkt, wie bescheuert das ist. Da ich diese Person erst im letzten Moment und aus dem Augenwinkel gesehen habe, ist es schon passiert. Ich habe eine Frau halb niedergeschlagen. Für einen kurzen Moment habe ich mich schlecht gefühlt. Doch dann habe ich mir gedacht: „Selber Schuld!“Wer so einen Scheiß macht, hat es nicht anders verdient.
So ein kranker Mist!
Der sollte sich mal selbst auf die Birne hauen....vielleicht hilft es ja.....
Zeb Jones wenn du geh Pogo magst oder dir zuviele Menschen auf einem Konzert sind, dann kauf die ne DVD und setz dich damit zuhause auf die Toilette.. Hirnloser Freak..
Wär das ne Freundin von mir gewesen die du geschlagen hast, dann hät ich dir wohl die Beine brechen müssen. Und ich schwöre dir, sollte ich mal auf einer Tribüne neben dir stehen, dann werde ich dich da runter Pogen. Du willst nicht ernsthaft bei einem Konzert sitzen.. Endweder bist du unter 16 oder über 70... Alles andere wäre mir ein Rätsel...
gut jetzt aber genug des anpöbelns, sonst muss ich hier dicht machen.
drohungen gegen wen auch immer sie sind werden nicht geduldet.
![]()
Jo läuft, mußte mir nur mal luft machen...
au man, was geht denn hier ab? so viel aggresive stimmung -.-
ich finds nicht gut, dass man hier anderen gewalt androht, macht man einfach nicht. man kann das doch auch alles nicht verallgemeinern und alle über einen kamm scheren.
kann es schon verstehen, dass man sich nachm konzert ärgert, wenn die eigenen erwartungen nicht erfüllt worden sind. geht mir nämlich genau so. mir war das gedränge in oberhausen auch zu krass. aber dafür jemand willkürlich zu schlagen? nie und nimmer! wärst du mit deiner freundin hoch auf die "empore" gekommen, wär alles gut gewesen. dorthin sind wir auch geflüchtet. war auch mein 1. fw konzert SOOOO weit hinten. aber es ist nunmal nicht immer gleich.
ach ja.. die frau, die du da geschlagen hast- bist du dir sicher, dass sie MIT ABSICHT an dich dran gesprungen ist? ich kenn das recht gut, dass wir mädlz besonders gut "fliegen" wenn wir angepogt werden und nicht drauf vorbereitet sind (ich poge nie mit, aber wenn man wo durch will und angesprungen wird, hält man da im normalfall nicht stand und fliegt einfach weg- impulserhaltungssatz lässt grüßen ;)). stell mir grad vor, mich hätte jemand an dich dran gestoßen und als dank krieg ich noch eine von dir rein. alter- ich glaub da wär ich ausgetickt.
generell sollte man auf so großveranstaltungen doch immer etwas rücksicht auf die anderen nehmen, denn wir wollen doch alle nur unseren spaß haben!