Frei.Wild im Radio

  • Servus!

    Ich hab heut um ca. 15:45 Uhr meinen Ohren selbst nicht ganz getraut, als aus dem Radio plötzlich die Stimme von Philipp schallte. Doch ich hab mich nicht getäuscht und die Freude war ziemlich groß. Es handelte sich übrigens um "Allein nach vorne", was aus gegebenem Anlass aber auch logisch sein sollte. Am Ende hat der Moderator sogar noch ein oder zwei nette Worte über die Band verloren.

    Der Sender heißt Rock Antenne und ist - meines Wissens nach - im kompletten Bayernland hörbar...

    Ich fänds einfach mal ganz interessant, ob ihr die vier Jungs auch schonmal im Radio gehört habt. Gerade der Sender sollte für die meisten User hier von Interesse sein.

    • Offizieller Beitrag

    coole sache :D habs aber leider noch nicht selbst im radio gehört. "nur" in online radios... ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • bei rockantenne läuft "allein nach vorne" seit dem single-release anfang oktober regelmäßig ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Nicht in Augsburg und Umgebung, da gehts über UKW (hat es doch mal nen Vorteil da zu leben xD).

    @bozi: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich den Sender eigentlich recht oft höre.

  • bei n-joy wurde das album nur in den Charts erwähnt.

    Dabei wurde aber gleich gesagt, dass dies eine Band sei, bei der, wie bei den Onkelz, nich klar sei, ob sie eine rechte Gesinnung haben.

    "So kommt es auch zu einem Strohfeuer und es kommt auch mal eine Band wie Frei.Wild nach vorne in die charts. Man braucht die Band aber auch nicht weiter hören"

    So ungefähr wurde es gesagt.

    eigentlich ziemlich schade -.-

  • Zitat

    Original von Karumpel
    bei n-joy wurde das album nur in den Charts erwähnt.

    Dabei wurde aber gleich gesagt, dass dies eine Band sei, bei der, wie bei den Onkelz, nich klar sei, ob sie eine rechte Gesinnung haben.

    "So kommt es auch zu einem Strohfeuer und es kommt auch mal eine Band wie Frei.Wild nach vorne in die charts. Man braucht die Band aber auch nicht weiter hören"

    So ungefähr wurde es gesagt.

    eigentlich ziemlich schade -.-


    Was für eine Frechheit...! :teufel: :unglaublich:

    FWSC #927 :wiegeil:

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Karumpel
    bei n-joy wurde das album nur in den Charts erwähnt.

    Dabei wurde aber gleich gesagt, dass dies eine Band sei, bei der, wie bei den Onkelz, nich klar sei, ob sie eine rechte Gesinnung haben.

    "So kommt es auch zu einem Strohfeuer und es kommt auch mal eine Band wie Frei.Wild nach vorne in die charts. Man braucht die Band aber auch nicht weiter hören"

    So ungefähr wurde es gesagt.

    eigentlich ziemlich schade -.-

    aus diesem grund hör ich kein radio (online radio ausgenommen ;) )

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Rock Antenne gibts auch über Satellit auf den Fernseher
    wer da auf Radio am Receiver umstellen kann.
    Wenn jemand Interesse hat kann ich au die Daten aus meinem Arcon auslesen

    Grüßle Banzi

    :freiwild::peace:V.I.P. --- N° 868 :teufel:REGION BADEN WÜRTTEMBERG

  • Bei mir in der Region wird es soweiso nie im Radio laufen, weil hier alles iwie nur in Richtung Mainstream geht und es wahrscheinlich zu riskant wäre Frei.Wild zu spielen.


    Man siehe N-Joy