bitte kein thema
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eichi
bwei mir hats robin gemacht aber michl andy etc etc machen es auch leider weiß ich selber net wie sie es machenIch nutze IrfanView, und dann klappt es.
Ich weis bis heute noch nicht, wieso es bei manchen nicht geht.
-
Zitat
Original von FW-Michl
Ich nutze IrfanView, und dann klappt es.
Ich weis bis heute noch nicht, wieso es bei manchen nicht geht.
hab aber einfach mal in google gesucht und mir was runtergeladen weiß aber etzt net wies heißt bin ja auf arbeit
-
- Offizieller Beitrag
Also ich zieh mir das Bild in Photoshop, änder die Bildgröße auf 100 Pixel (entweder in der Breite oder in der Höhe) und speicher es dann als "png" Bilddatei. Sollte meines Wissens nach auch mit Paint gehen, ist ja auf jedem PC von Werk aus drauf
-
für alle die Office 2007 od. neuer drauf ham empfehle ich
Microsoft Office Picture Manager
einfach auf Bild bearbeiten gehn und auf Pixel anpassen! oder auch zuschneiden.
aber Paint geht natürlich auch -
Hallo
wollte ein neues bild hochladen
u wie bei den anderen egal was i mache es geht nichtkann auch mir vieleicht jemand helfen?
sag schon mal
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rudy
Hallowollte ein neues bild hochladen
u wie bei den anderen egal was i mache es geht nichtkann auch mir vieleicht jemand helfen?
sag schon mal
Hmm komisch - speichere als PNG mit 100 Pixel als längsten Punkt im Bild oder falls es nicht klappt lads auf ner Seite wie tynipic oder so hoch und schick mir den Link dann mach ichs dir
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rudy
-
Ich bräuchte auch mal Hilfe beim Avatar. Ich habe die Abmessung 69 x92 Pixel und das Avatar ist 17 kb groß trotzdem sagt mir die seite das mein Avatar nicht den vorgegebenen Werten entspricht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rambazamba09
Ich bräuchte auch mal Hilfe beim Avatar. Ich habe die Abmessung 69 x92 Pixel und das Avatar ist 17 kb groß trotzdem sagt mir die seite das mein Avatar nicht den vorgegebenen Werten entspricht.jpeg Datei?
-
jap, hab png aber auch grad probiert. Ist dasselbe problem
-
- Offizieller Beitrag
japSpeicher's als PNG, dann gehts
-
nö, da meckert es auch
-
- Offizieller Beitrag
nö, da meckert es auchKann ja fast nicht sein, bisher ist es IMMER gegangen bei mir Schicks mir mal per Mail, ich kümmer mich morgen dann mal drumm
-
Ich hab jetzt einfach ein anderes Avatar genommen. da hat es geklappt.
Trotzdem danke und Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
bei mir hatte auch ewig immer alles nicht geklappt, obwohl das bild den anforderungen entsprach. dann hab ich das kleine bild einfach mal mit paint geöffnet, neu gespeichert (.jpg) und dann gings plötzlich. keine ahnung wieso! aber hat auch so bei anderen auch schon geklappt. probierts einfach mal aus, wenns wieder neue bilder geben soll
-
kann ich bestätigen. mach ich auch immer so
-