Bereits vorbei ! - 2008/04/12 | Kärbholz - CD Release Party/ Ruppichteroth

  • dabei :)
    jetzt müssn wa uns nur noch entscheiden ob zelten oder nich ^^..
    mach das ganze mal vom wetter abhängig *gg*

  • News:
    Achtung, Achutung, wir sind fast ausverkauft für den 12.04. und es scheint somit auch keine Abendkasse zu geben. Also wer sich inzwischen ziemlich sicher ist, sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen sollte schnellstmöglich bestellen. Der VVK bei Volume Junkies endet 07.04.2008.

    Schonmal an dieser Stelle ein ganz großes Danke Schön an alle die sich bisher Tickets gesichert haben. Ihr seit der Wahnsinn!!!


    Besten Gruß

    Euer Torben


    :great: :great: :great:

  • soo heut haben wir uns entschieden definitiv zu zelten..
    scheißegal was das wetter macht :D

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab mich auch mal eingetragen, aber is ja noch ne Weile, schaun mer mal...
    Das wären dann evtl. 3x FW im April, wenn alles klappt :evil:


    Aus Krankheitsgründen kann ich leider nicht kommen, schade drum!
    Aber Ihr vertretet mich doch alle^^
    Macht ordentliche Videos!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • noch zwei taaaage juhuuuu
    und morgen gibt es schon FW in magdeburg :) Zwei tage FW :great:

  • Schon alles gepackt,nur noch morgen den Vorrat an Alkoholischen Getränken auffüllen und abgehts.. 2 Tage Zelten

  • Hab ich schon gesagt, dass ich auch dabei sein werde? :daumenhoch:

    Hasta la vista und Prost, jetzt ziehn wir wieder los
    das wird ne harte Nacht, werden vom Wirt ins Bett gebracht
    und fängt die Leber an zu schreien und die Mütter an zu weinen
    sag ich getrost... Hasta la vista und Prost !!!

    Bis Samstag :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • so ich habe neuigkeiten für die leute die am samstag schon früher da sein sollten
    das bistro (ca 200 meter ) vom parkplatz entfernd wird um 15 uhr seine tore für euch öffnen
    dort werdet ihr die herrlichsten köstlichkeiten der küche geniessen können und natürlich schonmal ein bis zwei oder auch mehr bier trinken können.die preise sind ok die portionsgrößen inordnung und es schmeckt auch also haut rein wir sehen uns dann abens aum konzert.

  • Bin Samstag auch dabei,können aber leider erst geg. 12.30Uhr los machen,weil einer von uns bis um12 arbeiten muss.
    Ich hoffe nur,dass wir staufrei durchkommen und pünktlich zum Einlass da sind.
    Das wird ein Spass! :great:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Weiß jemand von euch ob es noch Karten gibt? Nicht das wir die 450 km hoch fahren und es ist ausverkauft

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Wie Torben im Kärbholzforum schon schrieb hat er dir ja Karten unter deinem Forumnamen reserviert. Netter Zug von ihm.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Alex ( weiblich :D ), Tanya Chris und ich sind die ersten berliner die wieder daheim sind :D:great:
    War ein sehr tolles Wochenende !! Danke an die Fahrer Alex Daddy und der verrückte Kumpel von Alex der mitten in der Nacht von Berlin nach Ruppi gefahren is um uns wieder nach Berlin zu bringen Hammer.

    Weiteres und so kommt wenn ich schlaf nachgeholt hab :D

    Danke an alle für dieses tolle Wochenede die dabei waren !!

    Eins noch... Frei.Wild hat mir in Magdeburg in bissi besser gefaööen als in Ruppi.. und Kärbholz war gestern ja ma mega Hammer leider war ich voll müde. Aber war echt genial die stimmung :yourock: :yourock:

    Gute Nacht oderso ^^

  • Sodele nach 2 Tagen camping endlich wieder @ home.. Konzert war endgeil... =)


    Mehr bald im erlebnissbericht

  • So, dann meld ich mich auch mal dazu *gg
    Der Abend fing zwar scheiße an, weil wir uns so fett verfahren haben, aber als wir dann endlich in Ruppi angekommen sind, ging es ja dann nur noch bergauf :daumenhoch:
    Zu dem Abend kann man eigendlich nur sagen das er super geil war, und die Jungz eine super geile Show hatten!!!
    Berserker waren jut und 9mm auch!
    Und Frei.Wild waren auf jeden Fall mal besser als bei Ihrer eigenen Release Party.
    Der Tag war zwar anstrengend, aber es hat sich alle male gelohnt!!!

    :yourock:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.