Frei.Wild Doku auf iMusic1

  • Gerade auf YouTube gefunden :wiegeil:

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ajDRxIjluU8?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ajDRxIjluU8?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    http://www.youtube.com/watch?v=ajDRxIjluU8

    Zitat

    Frei.Wild -- Das Phänomen
    Sie sind hart, kompromisslos, faszinierend. Sie sind Frei.Wild! Sie zählen zu den drei größten Bands der Deutschrock-Szene! Alle Hintergründe zu ihrer Vergangenheit, ihrem Aufstieg und ihrem aktuellen Album. Der unbeugsame Aufstieg einer Südtiroler Band in Deutschland. Seht die Dokumentation am 31. Oktober und am 06. November jeweils um 23:00 Uhr auf iMusic1. Sowie bereits ab dem 29. Oktober rund um die Uhr im Internet auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.imusic1rocks.com!

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Zitat

    Original von Frei.Wild.NGD
    Ich hab gehört das auch eine auf DMAX kommen soll...
    Wann wird die ausgestrahlt? Gibts da schon Daten?
    Mfg

    Das hast du nicht gehört sondern hier gelesen;)

  • was zum teufel ist imusic?

    Hat meine mutte rnoch nie gekocht :evil:
    ist das was dann auf Dmax kommt das gleiche?


    Ps ich bin oben auf dem video bei 0.30 :wiegeil: mein tattoo

    Jetzt weiß ich auch was Philipp meinte auf der Promozour mit " du bist im video" :daumenhoch:

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • so, hab mir gerade schon ma das programm aufem reciver gesucht und das datum ins handy als erinnerung gespeichert. jetzt muss ich nur noch den eventuell den guten alten videorekorder evtl mal wieder startklar machen ;) :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    2 Mal editiert, zuletzt von kai1988 (26. Oktober 2010 um 22:01)

  • Kann IMusik nicht empfangen;( Gott sei dank kommt das ding auch Online;)


    Ich freu mich schon wie Sau auf die DMAX Reportage.. Das kann nur geill werden!

  • Zitat

    Original von kai1988
    so, hab mir gerade schon ma das programm aufem reciver gesucht und das datum ins handy als erinnerung gespeichert. jetzt muss ich nur noch den eventuell den guten alten videorekorder evtl mal wieder startklar machen ;) :D

    zum glück hab ich ein digital reciever! beim dem war das schon von anfang an drauf :evil:!
    aber ich werd mir das eh schon ein tag vorher im netz angucke! kann doch net so lange warten :evil:! und um 23:00 samstag abends bin ich wo anders :cheers:!
    hast du nix vor!?

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B
    Nimmt es denn irgendjemand auf???

    Ich schau mal, bzw. frage mal bei ihnen an zwecks Copyright ;)

  • Auf jeden Fall wird geguckt. Also iMusic empfängt jeder, der einen digitalen Receicer besitzt. Sonst einfach mal nen neuen Sendersuchlauf durchführen und dann man die Programmliste durchgehen. Irgendwo müsste es dann zu finden sein. :daumenhoch:

  • Onlinetvrecorder kennt auch imusic.

    Achtung, EPG auf OTR zu der Show ist falsch!!!

    Deswegen besser:
    Aufnehmen->weitere Aufnahmemöglichkeiten->Manuelle Dateneingabe

    Der Rest sollte selbsterklärend sein.

    Falls jemand OTR nicht kennt:
    Man kann Aufnahmen planen, und dann einige Stunden nach der Ausstrahlung herunterladen.
    Man kann NUR Aufnahmen dekodieren, die man vorher geplant hat!

    btw: das Ganze ist rechtlich anscheinend unproblematisch, wird auch in den FAQs da so erklärt.

  • Hi Leute,

    habe mir gerade das Frei.Wild Special von Imusic angeschaut. Dieses ist schon auf http://im1.tv/rocks anschaubar. (TV-Ausstrahlung 31.10. 23 Uhr).

    Ich finde das Special ist sehr gut gelungen. Es wird ein guter Mix zwischen Bandgeschichte, Hintergründen und Promotion geboten.

    Da ich erst seit ca. einem Jahr Frei.Wild höre, weiß ich natürlich nicht bis ins letzte Detail alles von der Band. Bisher standen einfach die geile Musik und die Texte im Vordergrund. Meinungen aus Foren (positive u. negative) sowie Interviews waren die wichtigste Informationsquelle zur Band. Dieses Special konnte mein eingenes Bild schon sehr gut „abrunden“. Es war interessant zu erfahren wie sich die Band formierte, wie sie langsam aber stetig aufstieg und mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen hatte. (z.B. „Schwarzer September“) Auch die Verbundenheit mit Südtirol und Philipps Vergangenheit waren ebenso interessant, wie die Entstehung des neuen Albums. Am meisten haben mir aber die Konzert- und Backstageeindrücke gefallen. „Schockierend“ sind folgende Erkenntnisse: Stefan Harder der Schni Schna Schnappi zum „Hit“ gemacht hat, ist auch bei Frei.Wild involviert und Föhre ist offentsichlich Bushido „Fan“. :evil:
    Ich Bin schon gespannt,wie die Doku auf DMAX wird und freue mich nach dem Special um so mehr auf das Konzert in Dresden.

    Was haltet ihr denn so von dem Special ?!

    Gruß vom eggie :D