Heckscheibenaufkleber

  • Ahoi... wo ist eigentlich der Autoaufkleber hin verschwunden? Wollt mir grad einen bestellen :rolleyes:

    gibts die auch ohne 'supportes club' drunter? Naja... wie gesagt.. ich hätt gern einen - wär klasse wenn sich jmd. bei mir meldet...

    greetz

  • Zitat von Kinslayer;3036

    Ahoi... wo ist eigentlich der Autoaufkleber hin verschwunden? Wollt mir grad einen bestellen :rolleyes:

    gibts die auch ohne 'supportes club' drunter? Naja... wie gesagt.. ich hätt gern einen - wär klasse wenn sich jmd. bei mir meldet...

    greetz

    Hi!

    Die Heckscheibenaufkleber muessen wieder hergestellt werden. In Planung ist dies. Ob mit oder ohne Supportersclub, weis ich nicht genau. Sobald weiteres Feststeht, wirst Du hier informiert und findest diese dann auch wieder im Shop!

    Lenschen

    • Offizieller Beitrag

    Genau, der Aufkleber wird denke ich im Februar wieder da sein.
    Vorraussichtlich wird dieser aber schon ende Januar im Shop sein, jedoch noch mit Lieferzeiten.

    Der Aufkleber wird zukünftig nicht mit "Supporters Club" kommen (für VIP aber auch bald wieder) und bei den neuen steht darunter "http://www.frei-wild.net".

    Hier sind wir gerade noch am verhandeln.

  • bei meinem vor ein paar Wochen bestellen Aufkleber waren es im Grunde zwei Aufkleber: einmal "Frei.Wild" und einmal die Zeile darunter. Die habe ich auch nicht dran gemacht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • gibst es auch die möglichkeit den aufgleber in einer anderen farbe z.B. silber zu bekommen?

    gruß andy

  • Zitat

    Original von andy89
    gibst es auch die möglichkeit den aufgleber in einer anderen farbe z.B. silber zu bekommen?

    gruß andy

    das wäre dann ne extra anfertigung...und ich denke dann auch teuer! Wir bestellen halt gleich mehrere Aufkleber mit einmal das es sich lohnt!
    Aber wenn du dir einen in silber anfertigen lassen willst, bei dir im Ort z.B. würden wir dir unser OK dafür geben!

    Greetz Rippi

  • dafür gibt es sogar ein formular unter der rubrik urheberecht, mit dem kann man sich die genehmigung holen, was aber ja hier glaub nicht mehr nötig ist :D
    wobei es trotzdem sinn machen würde, damit wir falls du dieses vor hast, deine daten hätten.

  • Zitat

    Original von mr-jack-daniels
    dafür gibt es sogar ein formular unter der rubrik urheberecht, mit dem kann man sich die genehmigung holen, was aber ja hier glaub nicht mehr nötig ist :D
    wobei es trotzdem sinn machen würde, damit wir falls du dieses vor hast, deine daten hätten.

    oh ja...ganz vergessen! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy89,

    Grundsätzliuch ist dies Möglich.
    Bei unserem jetzigen Lieferanten kann ich fast alle Farben bestellen.

    Jedoch ist es so, wie Rippi geschrieben hat. Wie bestellen immer gleich sehr viele.

    Die neuen Heckscheibenaufkleber, werde ich spätestens anfang nächster Woche haben und wenn alles so passt, dann kann ich auch Sonderbestellungen annehmen.

    Preislich wird es hier nicht viel ausmachen, wenn überhaupt. Aber die Wartezeit wäre etwas länger. Der Mehrpreis kommt evtl. nur aufgrund der einzelversendung zustande.

    Wenn Du also einen in Silber haben möchtest, schreibe mir eine info@fwsc.de oder eine PN.

    Dann kläre ich den Rest.

  • Moin, ich grabe diesen uralten Thread mal wieder aus, da meine Frage hierzu passt:

    Wie zum Teufel entfernt man einen Autoaufkleber wieder? Ich habe momentan einen "Band-fremden" innenklebenden Aufkleber an der Heckscheibe, den ich gerne wieder gegen einen Frei.wild-Aufkleber tauschen würde. Aber das olle Teil sitzt derart fest, dass man ihn mit normalen Fingernägeln nicht einfach abknibbeln kann. Ich wollte schon mit einem Spachtel rangehen, aber dann zerkratze ich mir höchstens die Scheibe... HELP!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Moin, ich grabe diesen uralten Thread mal wieder aus, da meine Frage hierzu passt:

    Wie zum Teufel entfernt man einen Autoaufkleber wieder? Ich habe momentan einen "Band-fremden" innenklebenden Aufkleber an der Heckscheibe, den ich gerne wieder gegen einen Frei.wild-Aufkleber tauschen würde. Aber das olle Teil sitzt derart fest, dass man ihn mit normalen Fingernägeln nicht einfach abknibbeln kann. Ich wollte schon mit einem Spachtel rangehen, aber dann zerkratze ich mir höchstens die Scheibe... HELP!

    Mit nem Föhn? So wird evtl. der Kleber wieder weich!

  • Zitat

    Original von Etze
    Moin, ich grabe diesen uralten Thread mal wieder aus, da meine Frage hierzu passt:

    Wie zum Teufel entfernt man einen Autoaufkleber wieder? Ich habe momentan einen "Band-fremden" innenklebenden Aufkleber an der Heckscheibe, den ich gerne wieder gegen einen Frei.wild-Aufkleber tauschen würde. Aber das olle Teil sitzt derart fest, dass man ihn mit normalen Fingernägeln nicht einfach abknibbeln kann. Ich wollte schon mit einem Spachtel rangehen, aber dann zerkratze ich mir höchstens die Scheibe... HELP!

    Mit nem Föhn warm machen am besten gehts mit nem Heißluftföhn aus den Baumarkt falls einen hast! Dann vorsichtig mit so nem Schaber fürs Ceranfeld abkratzen, die Klebereste solltest dann mit Verdünnung bzw. Waschbenzin weg kriegen.

    :freiwild:

  • Ceranfeldkratzer hört sich gut an. Hab ich zwar nicht (hab kein ceranfeld), aber kann man ja aufheben...

    Einen Heißluftfön hab ich auch. Dann wird's wohl klappen. Danke für die Tipps!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!