• Mal eine Frage von mir...

    Die Band "Dunkler Ort" ist die nicht gewollt oder nicht bekannt als Onkelzcoverband!? also ich muss sagen die Jungs rocken echt ...

    hab sie jetzt 2 mal hier in unserer Stadt gesehen...

    vllt kann mir da ja einer mal helfen :)

    grüße raus

  • Zitat

    Original von Freak87
    Mal eine Frage von mir...

    Die Band "Dunkler Ort" ist die nicht gewollt oder nicht bekannt als Onkelzcoverband!? also ich muss sagen die Jungs rocken echt ...

    hab sie jetzt 2 mal hier in unserer Stadt gesehen...

    vllt kann mir da ja einer mal helfen :)

    grüße raus

    Ich schätz mal eher nicht bekannt! Mir z.B. sagen die gar nichts, allerdings bin ich auch nicht der Maßstab für Coverbands ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hätte da auch mal eine frage zur gond^^

    weiß jemand ob es noch karten für die gond gibt? ;)

    wollte morgen karten bestellen und es wäre doof wenn es keine mehr gibt :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (21. Januar 2011 um 02:14)

  • joa letztes jahr hatten wa pech und haben keine karten mehr bekommen deswegen auch meine frage^^

    naja vorhin karten bestellt und morgen wird dann das geld überwiesen :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LaylaMaus20
    hätte da auch mal ne frage zum gond^^
    weiß jemand ob es noch karten fürs gond gibt? wollte morgen karten bestellen und es wäre doof wenn es keine mehr gibt :D
    hoffe das wird noch was...

    Entschuldigung,
    wenn man weiß das G.O.N.D. - Größte - Onkelz - Nacht - Deutschland´s heißt, bringt man auch die vier deutschen Fälle (Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ) nicht durcheinander.
    Und , noch gibt es Karten für die G.O.N.D..

  • Zitat

    Original von Aksl

    Entschuldigung,
    wenn man weiß das G.O.N.D. - Größte - Onkelz - Nacht - Deutschland´s heißt, bringt man auch die vier deutschen Fälle (Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ) nicht durcheinander.
    Und , noch gibt es Karten für die G.O.N.D..

    Mann, bist Du heute wieder streng! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von sabi_bo
    Wann kommen denn die Pläne, wann und wo die Busse fahren und ob man ein Kombi Ticket kaufen kann?
    Oder wird es dieses Jahr das nicht mehr geben :( ?

    glaub nicht das es für die GOND Kombi Tickets geben wird, darum musst dich selber kümmern! Was die Busfahrten betrifft wird bestimmt noch was zu rauskommen aber sind ja noch paar Tage Zeit. Ich glaub die letzten Jahre gab es auch keine Kombi Tix für GOND, beim FEK9 sieht das ganze dann schon wieder anders aus! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Entschuldigung, wenn man weiß das G.O.N.D. - Größte - Onkelz - Nacht - Deutschland´s heißt, bringt man auch die vier deutschen Fälle (Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ) nicht durcheinander. Und , noch gibt es Karten für die G.O.N.D..

    [/QUOTE]

    Mann, bist Du heute wieder streng! :D :D :D[/quote]

    Jaaahaaa, da hast du recht.
    Aber irgendwann nervt es wirklich (der oder das G.O.N.D.).
    Aber inzwischen versuche ich es so zu halten wie "kalter Tee" es hier angesprochen hat.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Mann, bist Du heute wieder streng! :D :D :D[/quote]

    Jaaahaaa, da hast du recht.
    Aber irgendwann nervt es wirklich (der oder das G.O.N.D.).
    Aber inzwischen versuche ich es so zu halten wie "kalter Tee" es hier angesprochen hat.[/quote]

    Eigentlich heißt's doch "Unser GOND" :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Aksl
    "Unser GOND" fetzt.
    Wahrscheinlich gibt es hier heute noch ein neues Thema mit dem Titel " Unser GOTT".
    Wegen der Lese - und Rechtschreibschwäche unserer Jugend. :D

    tzzzz, sagte der ALTE Mann :D

  • Zitat

    Entschuldigung, wenn man weiß das G.O.N.D. - Größte - Onkelz - Nacht - Deutschland´s heißt, bringt man auch die vier deutschen Fälle (Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ) nicht durcheinander. Und , noch gibt es Karten für die G.O.N.D..

    :a-sorry:

    Aber Danke für den Hinweis :) Liegt am Schlafmangel der letzten Tage.

    Hab´s oben korrigiert. ;)

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

    Einmal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (21. Januar 2011 um 02:26)

  • Zitat

    Original von Aksl

    War auch nicht böse gemeint.
    :peace:

    das ist klar, aber gib's zu, Du stehst auf so Steilvorlagen!!! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051