Hallo!
suche ein HaW fanbox, meine wurde mir leider unglücklicherweise entwendet!
wer noch eine hat und sie loswerden will, bitte melden!!!
Danke!
Hallo!
suche ein HaW fanbox, meine wurde mir leider unglücklicherweise entwendet!
wer noch eine hat und sie loswerden will, bitte melden!!!
Danke!
Viel Glück!
Das ist natürlich scheiße. Vor allem, das muss einer von und Frei.wilden gewesen sein
Aber: Wie kann das denn passieren? Einbruch?
Das is natürlich Scheiße wenn einem sowas geklaut wird!
Zu nem fernünftigen Preis noch eine zu finden wird wohl schwer werden. sind ja immerhin nur 2000 Stück gewesen und der Bekanntheitsgrad steigt und somit auch der Preis.
Scheisse gelaufen... Tut mir leid für dich...
Die Gute Nachricht:
Bitte Zahlt Nicht Diese Überteuerten Preise !!
Gibt noch welche zu humanen Preisen
ZitatOriginal von Doc
Scheisse gelaufen... Tut mir leid für dich...Die Gute Nachricht:
Bitte Zahlt Nicht Diese Überteuerten Preise !!Gibt noch welche zu humanen Preisen
falsche box
tut mir auch leid... wenn ich mal irgendwo eine sehe, die günstig is, sag ich dir bescheid
beim umzug ist sie abhanden gekommen, will nicht mal sagen geklaut vielleicht irrtümlich von den möbelpakern verschlammt!
Naja is trotzdem ärgerlich!
Dürfte bei nem Umzugsunternemen eigendlich nicht passieren.
ZitatScheisse gelaufen... Tut mir leid für dich... Die Gute Nachricht: Bitte Zahlt Nicht Diese Überteuerten Preise !! Gibt noch welche zu humanen Preisen
Ich dachte bisher es gibt über diesen Link noch ein paar Gegengift-Fanboxen gibt, aber das es auch noch HaW Boxen gibt ist ja Wahnsinn.
Tut mir echt leid für dich...
Es ist sowieso schon verdammt scheisse noch eine zu finden
Ich suche auch gerade noch eine, aber die findet keine Sau...
.. vielleicht in 'nem Jahr oder nen halben oder so in ebay, für viel zu teure Preise
Aber drauf geschissen, ich will die Box unbedingt, egal was es kostet, mit allem was darin ist und war!
Jetzt muss aber als "trost" erst einmal die HaW Festival Edition 2 / Survival Box herhalten
Gruß Schlotii