***1. Frei.Wild Konzert in Deutschland 2007***

  • hiho

    erstmal, geiles forum :great:

    naja ich wollt mit ein paar kumpels auch zu dem Frei.Wild konzert in coswig, nur bekommen wir das mit den kartenreservierungen nich so auf die reihe

    ich bin auf die oben genannte seite gegangen (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.t-t-event.de) und wollte halt die karten resvervieren, nur kommt da ein pop up mit nem blauen fenster, nichts mit formular etc.

    kann man noch anders auf die gästeliste kommen?


    mfg

  • Hatte das selbe Problem mit FireFox. Versuchs mal mit IE! Bei mir klappts, da komm ich auf das Formular!

    Klick mich im IE

    Lenschen

    VIEL GLUECK ;)

  • ahh damit funzt es.. danke :) :cool: (musste erstal IE wieder raussuchen *gg*)

    wie siehts eig. aus, braucht man da dringend dieses U18 formular? das könnte zu komplikationen führen ^^

  • Zitat

    Original von Flint

    wie siehts eig. aus, braucht man da dringend dieses U18 formular? das könnte zu komplikationen führen ^^

    Wenn am Einlass danach gefragt wird, und der unter 18 jährige hat nichts, haste nen zappen... kommt das Ordnungsamt und der unter 18 jährige hat das formular nicht, hat er ebenfalls nen zappen... sicher ist sicher.

    Stalk mich bei Facebook!!
    ... denn bei myspace bin ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von KBO (14. März 2007 um 21:21)

  • Zitat

    Original von Flint
    ahh damit funzt es.. danke :) :cool: (musste erstal IE wieder raussuchen *gg*)

    wie siehts eig. aus, braucht man da dringend dieses U18 formular? das könnte zu komplikationen führen ^^

    Gerne!

    Und wie Komplikationen :daumenrunter: Bekommst Du die erlaubniss nicht oder haste keinen der ueber 18 ist ???

    Ich kann in diesem Punkt, KBO nur recht geben!

    Lenschen

  • Nun ist unser Auto endgültig besetzt.
    Maxann, Signum71, Pyro und ich werden uns mal gediegen nach Coswig fahren lasse.
    Ich nehm mal an das wir mit einer Menge guter Laune ankommen werden :evil:

  • Zitat

    Original von Lenschen

    [...]
    Und wie Komplikationen :daumenrunter: Bekommst Du die erlaubniss nicht oder haste keinen der ueber 18 ist ???

    Ich kann in diesem Punkt, KBO nur recht geben!

    Lenschen

    ka.. und zwar ham wir niemanden der über 18 ist... naja ich mein, diese U18 formulare sind auch nur für leute die länger als 24 uhr bleiben wollen, bis dahin sollten wir ja dann dort bleiben können oder?


    mfg

  • Sollt erlaubt sein, sofern ich das Jugenschutzgesetzt (*denk*) im Kopf habe! Aber wer sagt das die Party um 24 Uhr vorbei ist!? ;)

    Keine mglkeit, jmd zu suchen/ finden der ueber 18 Jahre ist ?! Ich weis nicht ob "Fremde" dies auch uebernehmen koennen, sonst waere dies eine mglkeit fuer dich/ euch!?!

    Lenschen

  • naja, keiner der mitkommen will,

    naja denk schon das fremde da auch zählen, woher solln die auch wissen ob man sich kennt oder nicht....

    müsste man sich mal vorstellen.. stehn da 5 17jährige vor dem schuppen und labern die leute an "kannst du mal unterschreiben" :D

  • Zitat

    Original von Flint

    müsste man sich mal vorstellen.. stehn da 5 17jährige vor dem schuppen und labern die leute an "kannst du mal unterschreiben" :D

    Weiste wie oft ich das schon gemacht hab? Da lernt man die nettesten Leute kennen.

  • schon.. nur auf 50:50 hinzufahren is auch doof.. naja aber anders wirds nicht gehen.. :D

  • Hi @ all

    ich habe mal ne sehr wichtige Frage an die Admins oder andere leutz

    Ich habe 3 Karten für Coswig bestellt, habe aber auch schon das Geld überwießen. Steht dann auf der Gästeliste das ich schon bezahlz habe?
    oder was soll ich da nun machen HILFE^^ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Homerjb
    Hi @ all

    ich habe mal ne sehr wichtige Frage an die Admins oder andere leutz

    Ich habe 3 Karten für Coswig bestellt, habe aber auch schon das Geld überwießen. Steht dann auf der Gästeliste das ich schon bezahlz habe?
    oder was soll ich da nun machen HILFE^^ :rolleyes:

    Eigentlich muesste dies auf der Liste stehen! Aber zur Not, kannst du auch den Kontoauszug mitbringen, wie KoJuGER schon gesagt hat! Ansonsten, eine Bestaetigungs E-Mail das Du das geld ueberwiesen hast!

    Lenschen

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Wegen den Coswig Karten noch kurz was.

    Ich werde am Samstag oder Sonntag alle per Mail Kontaktieren und Euch die Bestätigen. Denn am Wochenende mache ich auch die Liste, die an den Veranstalter gehen wird. Die Liste habe ich in Coswig dann auch noch dabei, fals es Probleme geben sollte.

    Steht auch in der Bestätigungsemail, dass ich schon für 3 Karten bezahlt habe? Oder generel bezahlt habe!!??

    Einmal editiert, zuletzt von Homerjb (17. März 2007 um 13:20)