Review von GEGENGIFT auf LAUT.DE

  • Kommentar von eddy:"Hab am Samstag ein Interview mit der Band. Werd da auf jeden Fall mal ne klare Stellungsnahme zum Thema Rechtsradikalismus fordern!"

    Ob der gute eddy schon gehört hat, daß die Jungs sich zu dem Scheiß nicht mehr äussern wollen da sie dies schon zig male getan haben!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Der genannte Verein lässt sich ständig über diverse Bands (z.B. Rammstein) aus, die sich nicht bereit erklären auf Konzerten "gegen rechts" aufzutreten.

    Die sollten lieber mal Konzerte "gegen Extremismus und Gewalt" allgemein veranstalten.

    Rechts, links, hinten, vorne, … Extremismus ist Extremismus!!!
    Antifa, Antideutsch, Neonazis und dieser ganze heiliger Krieg Schwachsinn, ist alles dasselbe!!!

    Glaubt mir, dass wird nie ganz aufhören. Warst du mal rechts und stehst in der Öffentlichkeit, wird dich das für immer verfolgen. Hinter jeder Ecke lauert ein Gutmensch, der denkt er wüsste über andere bescheid.

  • Zitat

    Original von ShortNews

    Ist "Frei.Wild"-Sänger ein Nazi? Vorwürfe gegen Charts-Band

    Der Verein "Laut gegen Nazis" hat gegen den Sänger der derzeit auf Platz Zwei der deutschen Charts stehenden Band "Frei.Wild", Philipp Burger, heftige Vorwürfe erhoben.

    Burger war bis 2008 Mitglied der rechtsextremen "Freiheitlichen Südtirols". Er trat aber angeblich nicht wegen eines Gesinnungswandels aus, sondern nur aus Imagegründen. Dies würden Forenpostings des Sängers belegen.

    Burger selbst nennt seine braune Vergangenheit einen "ziemlichen Schwachsinn, den ich da recht blauäugig angegangen bin".