FREI.WILD zu Gast bei Rockland Radio & Radio21 !

  • Zitat

    Original von Der_B
    Oh ja Die Moderatorin war sehr hot :)

    Was anderes fällt dir dazu nicht ein als : sehr hot ? :unglaublich:

    Aber im vz gleich ne Alexandra-Gruppe gründen. Dich hat es doch mehr als nur getroffen! Bloß Mist wenn man jetzt zwischen Daniela Katzenberger und Alexandra Philipps hin und her schwankt ... und am Ende doch keine von beiden erlegen wird. :D:D:D

    Markus, Ich liebe Dich!!! :bed:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Was anderes fällt dir dazu nicht ein als : sehr hot ? :unglaublich:

    Aber im vz gleich ne Alexandra-Gruppe gründen. Dich hat es doch mehr als nur getroffen! Bloß Mist wenn man jetzt zwischen Daniela Katzenberger und Alexandra Philipps hin und her schwankt ... und am Ende doch keine von beiden erlegen wird. :D:D:D

    Markus, Ich liebe Dich!!! :bed:

    So,jetzt is Schluß mit der Katze..Bitte schauen der Herr :D

    Aber willkommen in der Gruppe von Alexandra :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    OmG, ich könnt die Frau auffressen :bed: Die is so hot, die Alex :bed:

    Und irgendwie sind da die Jungs grad Nebensache für mich, :a-sorry:

    Und das obwohl man nur ihren Kopf sieht :D

  • Also ich hab die gesamte Sendung gesehen, und da hat man mehr als nur den Kopf gesehen. Und hören konnte man sie auch. Oder beschränkst du dich nur auf das Aussehen. Ach und übrigens, Alex hat auch ne eigene Page.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Also ich hab die gesamte Sendung gesehen, und da hat man mehr als nur den Kopf gesehen. Und hören konnte man sie auch. Oder beschränkst du dich nur auf das Aussehen. Ach und übrigens, Alex hat auch ne eigene Page.

    Soweit ichs gesehen hab, hat man nur ihren Kopf gesehen, also im Youtube Video, im Livestream war sie ja ganz zu sehen, dachte aber du beziehst das auf die Videos von Rockland dass du es ja zitiert hast :) Nein ich beschränke mich nicht nur auf das Aussehen ;) Die Page hab ich auch schon gefunden :D

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Soweit ichs gesehen hab, hat man nur ihren Kopf gesehen, also im Youtube Video, im Livestream war sie ja ganz zu sehen, dachte aber du beziehst das auf die Videos von Rockland dass du es ja zitiert hast :) Nein ich beschränke mich nicht nur auf das Aussehen ;) Die Page hab ich auch schon gefunden :D

    #

    kannst du m al den link reinstellen?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :danke: an Christopf_FW und Rotbart fürs hochladen. Nun kann ich die Sendung auch noch mal hören :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich muss da mal was aus dem Onkelzforum Kopieren.. Ein Text den ich zu 100% Unterschreibe.
    _

    So sollte es ja wohl auch sein. Hab mir gestern das F.W-Special auf RocklandRadio angehört (boah die Moderatorin is ja sowas von geil, is die der "Ersatz" fürn Buschi? Wenn ja, wird da Stephan wohl auch bald aufschlagen *lach) und die kamen schon relativ gut rüber. Auch im Bezug auf früher, merkt man da schon einiges. Gut Philipp is jetzt auch Vater xD
    Bissl enttäuscht war ich aber, als sie gefragt wurden wie sich den "stetigen Aufstieg der letzten gut 5 Jahre" erklären können. Schließlich gibts die Band schon seit 2001. Philipp meinte, es sei eifnach die Ernte von jahrelanger Arbeit und ehrlicher Texte gewesen. Er hat damit Recht, weil der Aufstieg begann 2006, mit dem Album "Mitten ins Herz". Da waren Songs wie "Land der Vollidioten" oder "Weiter immer weiter" drauf, die fast jeden zum mitsingen animieren.
    ABER, der Grund wieso sich gerade in der Deutschrockszene (ich denke da an Kärbholz, 9mm usw) um diese Zeit eine Art neue Kerbe entwickelt hat, war ganz sicher das Ende der Onkelz.
    Die Onkelz hörten auf und Frei.Wild brachte genau in diesem Moment so ein bomben Album an den Start, was dann auch im ORR usw gespielt wurde und erstmal in Onkeklz Fankreisen anklang fand und somit wurde es nach aussen weiter getragen.

    Find, dass da 2 Faktoren eine maßgebliche Rolle gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    Danke für den HP link :D :D
    Die hat am selben Tag Geburtstag wie ich :wiegeil: wenn das mal nichts zu heißen hat :lol: :lol:

    Das heisst SIE sieht besser aus als du :D :lol:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.