FREI.WILD zu Gast bei Rockland Radio & Radio21 !

    • Offizieller Beitrag

    Rockland Frequenzen & LiveStreamRadio21 Frequenzen & LiveStream




    Am 14. Oktober – genau einen Tag bevor das neue Album „Gegengift“ erscheint, werden die Südtiroler Deutschrocker von FREI.WILD zu Gast bei Rockland Radio in Mainz und Radio21 sein. Eine volle Stunde lang, nämlich von 19 bis 20 Uhr, werden FREI.WILD als Livegäste das Abendprogramm im Rahmen einer FREI.WILD-Sondersendung mitgestalten. Dabei wird auch ausführlich Zeit sein, Album, sowie die aktuelle erste Single daraus, „Allein Nach Vorne“ vorzustellen. Das Special bei Rockland Radio & Radio21 wird das erste große Aufgebot zu „Gegengift“ sein, bevor es am Tag darauf auf Autogrammstundentour durch ganz Deutschland geht.

  • Ich habs gehört war echt geil aber die Quali bei den Liedern war aber nicht CD Quali oder irre ich mich da?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ich habs gehört war echt geil aber die Quali bei den Liedern war aber nicht CD Quali oder irre ich mich da?

    war ganz sicher nicht die CD quali ;)

    die wird natürlich um einiges besser sein.

  • Zitat

    Original von Signum71
    Jemand gesehn oder gehört Gestern ?

    gruss andy

    Leider nicht Spätschicht kotz ^^ Naja werd es wohl überleben glaub ich

    Naja dafür bin ich in Minden und Dortmund zu Promotour dabei :D

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

    • Offizieller Beitrag

    jo ich habs gesehen und gehört.
    fands nur mächtig blöde, dass die cam so stand, dass man unsere jungs (und bozi *g*) nichht wirklich gesehen hat. immer nur die moderatorin. :daumenrunter:
    ansonsten wars toll, wobei ich die lieder natürlich alle schon kannte :D

  • habs noch geschafft die letzt halbe stunde zu hören....

    ist auf jedenfall ne gute idee gewesen....

    nur mit der mail war ich zu langsam -.- schade
    naja in dem sinn glückwunsch an den gewinner

    Lebe Frei!!
    oder lass es.

  • :wiegeil:

    Sehr geehrter Herr Kress,

    Herzlichen Glückwunsch,

    Sie sind der Gewinner der FREI.WILD Backstage Pässe.

    Bitte senden Sie uns Ihre Adresse zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Redaktion


    Rockland Radio
    Redaktion


    Wie geil ist das denn^^
    Jetzt muss heute die Post nur noch das Album liefern und dann ist der Tag perfekt *g*.

    Einmal editiert, zuletzt von darkside (15. Oktober 2010 um 10:30)

  • :a-cool: :hg:

  • habs auch aufgenommen,
    ist komplett nur am anfang bin ich noch ein bisschen zu früh gewesen ;)
    weiss nur nicht wo ich es hochladen könnte

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • also wenn ich es irgendwo einfach hochladen kann schickt bitte ein link

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • So hier der Link zum Download der Radiosendung von Frei.Wild gestern bei Radio21

    Vielen Dank dabei an danimauserl2, da sie es hochgeladen.

    Also ist ne Co-Produktion von uns für euch alle ;)

    Frei.Wild bei Radio21

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph_FW (15. Oktober 2010 um 15:04)

  • Tacho !

    Habs auch gesehen, aber die Quali war echt übel !

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von snook
    jo ich habs gesehen und gehört.
    fands nur mächtig blöde, dass die cam so stand, dass man unsere jungs (und bozi *g*) nichht wirklich gesehen hat. immer nur die moderatorin. :daumenrunter:
    ansonsten wars toll, wobei ich die lieder natürlich alle schon kannte :D

    Da ich ja weiß wie die Jungs (und bozi) aussehen, hat mich die Cameinstellung überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil: Alexandra Philipps ist doch der absolute Hingucker. Wer was anderes behauptet ist entweder schwul, blind oder kein Mann. :D

    :bed: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.alexandra-philipps.de :bed:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325