Frei.Wild - iPhone Webapp + Gewinnspiel !

  • Update der App + neuste "ics"-Datei verfügbar, für alle Kalenderabonnenten!

    Gruß
    cux

  • News sowieso...

    Update der App + neuste "ics"-Datei verfügbar, für alle Kalenderabonnenten!

    Gruß
    cux

  • Zweites Update:

    da es vermehrt dazu kam, dass gesagt wurde man könne bei Musik/Werke schlecht scrollen könne, wurde diese Seite grundlegend überarbeitet.

    !!!Neu dazu gekommen ist eine Chatfunktion / Shoutbox!!!

    Wie gelangt ihr zu dieser...wer der glückliche Besitzer eines iPads ist, wird den Chatbutton direkt in der Navigation sehen.

    Für die iPhone-User...diese brauchen lediglich ihr iPhone neigen und schon wird sich auch auf jenem Bildschirm der Chatbutton zeigen.

    TIPP von mir...um die Box in ihrer ganzen Fülle sehen zu können, sollte man nach dem betätigen des Chatbuttons das iPhone wieder in "Normalstellung" bringen. (cux drückt sich wieder toll aus, wa :D)

    TIPP von mir...da, wie der cux selbst, nicht jeder die "dünnsten" Finger hat. Für einen Beitrag klickt ihr auf "Name"...gebt euren Namen ein...und klickt dann auf "weiter" (Button - oben links auf der geöffneten Tastatur)....

    Versucht euch einfach mal aus ;)

    Die Box befindet sich natürlich in Beobachtung...niveaulose Beiträge, ganz gleich welcher Art, werden ohne Diskussion gelöscht, die dazugehörige IP gesperrt!!!

    Viel Spass mit der Shoutbox...

    Gruß
    cux

    Einmal editiert, zuletzt von cux (28. Juni 2011 um 10:00)

  • Zitat

    Original von Dodl
    Wie bekomm ich nochmal den Kalender syncronisiert?

    In der News "Frei.Wild - Verschenken Songs für eine Million Clicks" findest du ganz unten den Link "Kalender - .ics-Datei"...dort klickst drauf.

    Wenn man das erste mal das Kalender-Abo abschliest, fragt er, ob man möchte oder nicht. Hat man bereits ein Abo, klickt man, nach dem die Aussage "Account kann nicht erstellt werden", einfach ok....(muss nen Bug sein...wo auch immer der versteckt ist)..spielt aber keine Rolle..einfach "ok2 klicken und man hat die neusten Kalenderdaten.

    Gruß
    cux

    P.S. die Shoutbox hast gefunden...klappt...PRIMA :daumenhoch:

  • Mahlzeit iPhone-User...

    ...abgesehen vom sämtlichen Neuigkeiten, sind die bis November anstehenden Tourdaten integriert worden.
    Diesbezüglich möchte ich vor allem auf die Auslandsbesuche das Augenmerk lenken, ist es nicht unerheblich auch ohne
    diverser Sprachkenntnisse :P die Location findet.

    Dazu klickt ihr einfach auf "Tour --> entsprechendes Event wählen --> Location auf Karte anzeigen" ... im Nu öffnet sich
    euer Google Maps und weist euch den Weg.

    Weiterhin viel Spass mit der App

    Bis dahin
    Salve
    cux

  • iPhone APP..

    Habe mir die heute mal installiert..
    nun, unter NEWS gibt es oben einen Button VIP.
    nun habe ich mehrfach versucht mit meinen Forum Login mich anzumelden, allerdings erhalte ich immer die Meldung:
    Fehler,
    Entweder hast du dich vertippt, oder du bist kein VIP.

    Vertippt habe ich mich nicht und hier bin ich VIP..
    Daher meine Frage:
    Woran liegt's ?
    Kann mir mal jemand helfen ?
    Danke

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Das gleiche Problem habe ich auch... Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt und wie man das beheben kann.

  • Zitat von »Langer_jk«


    iPhone APP..

    Habe mir die heute mal installiert..
    nun, unter NEWS gibt es oben einen Button VIP.
    nun habe ich mehrfach versucht mit meinen Forum Login mich anzumelden, allerdings erhalte ich immer die Meldung:
    Fehler,
    Entweder hast du dich vertippt, oder du bist kein VIP.

    Vertippt habe ich mich nicht und hier bin ich VIP..
    Daher meine Frage:
    Woran liegt's ?
    Kann mir mal jemand helfen ?
    Danke
    Das gleiche Problem habe ich auch... Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt und wie man das beheben kann.

    Gleiches Problem wie meine "Vorredner"...

    FWSC #2425