Promotour-Frage

  • Servus zusammen,

    hab eine Frage zu der Promotour die am 15. Oktober starten...

    Wie läuft das genau ab, braucht man da Karten oder geht das nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst?? Habe vor ins Speak Easy nach Ffm zu fahren, allerdings ist die Kneipe ja jetzt nicht wirklich groß :D

    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Rocksau123
    Servus zusammen,

    hab eine Frage zu der Promotour die am 15. Oktober starten...

    Wie läuft das genau ab, braucht man da Karten oder geht das nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst?? Habe vor ins Speak Easy nach Ffm zu fahren, allerdings ist die Kneipe ja jetzt nicht wirklich groß :D

    Viele Grüße

    SEHR GUTE Frage och komm aus bamberg und hab im promo thread schonmal gepostet das ich evtl nach frankfurt fahren will aber wollt mal wissen wie lang des ca geht weil hab hal doch 200 km einfach aber leider hat noch keinewr was drauf geschrieben bzw weiß keiner was. aber vielleicht kommt hier was zusammen weil des ist ja schon morgen abend

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    SEHR GUTE Frage och komm aus bamberg und hab im promo thread schonmal gepostet das ich evtl nach frankfurt fahren will aber wollt mal wissen wie lang des ca geht weil hab hal doch 200 km einfach aber leider hat noch keinewr was drauf geschrieben bzw weiß keiner was. aber vielleicht kommt hier was zusammen weil des ist ja schon morgen abend


    aalso, ich war heute in stutti, war 2 stunden früher da (sicherheitshalber) total unnötig :D bei uns kamen problemlos alle dran, hätte auch erst um 18.30 kommen können, hätt ich zwar die songs verpasst, aber trozdem meine autogramme bekommen :)

  • Zitat

    Original von Patrick-Star


    aalso, ich war heute in stutti, war 2 stunden früher da (sicherheitshalber) total unnötig :D bei uns kamen problemlos alle dran, hätte auch erst um 18.30 kommen können, hätt ich zwar die songs verpasst, aber trozdem meine autogramme bekommen :)

    wieiviele Songs werden denn gespielt?

  • Zitat

    Original von Mo-e
    In Stuttgart haben sie 3 Lieder gespielt.
    Allein Nach Vorne, Weil Du Mich Nur Verarscht Hast und Mehr Als Tausend Worte


    :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi


    :danke:

    vjb8CwKPDu4&playnext=1&videos=y82KxB13KcE&feature=mfu_in_order

    PhTLLkuBRZU

    k7rK2fkJw7Q&playnext=1&videos=gHtreZTue-E&feature=mfu_in_order

    EwNPlnt72AY&playnext=1&videos=Fqox183JCH4&feature=mfu_in_order

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • so ham uns doch kurzfristig entschlossen doch noch nach ffm zu fahren gleich gehts los :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    vjb8CwKPDu4&playnext=1&videos=y82KxB13KcE&feature=mfu_in_order

    PhTLLkuBRZU

    k7rK2fkJw7Q&playnext=1&videos=gHtreZTue-E&feature=mfu_in_order

    EwNPlnt72AY&playnext=1&videos=Fqox183JCH4&feature=mfu_in_order


    Super Videos! Danke!

    Pogo im Elektrofachgeschäft.. das hat die Welt noch nicht gesehen^^

    Wer ist denn dicke da am Anfang der versucht das Publikum zu animieren? Der übernimmt doch nicht etwa jetzt Tizs Job oder?

  • Zitat

    Original von Rendatzzz
    Wer ist denn dicke da am Anfang der versucht das Publikum zu animieren? Der übernimmt doch nicht etwa jetzt Tizs Job oder?

    Gehts nur mir so oder riechts hier nach schwerem Unwetter in absehbarer Zeit ? ;)

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag

    @Rendatzzz: Es gibt auch nettere Ausdrücke für jemand der nicht die in Deinen Augen genormte Grösse hat. Dieser nette Herr ist übrigens Bozi und gehört zur Crew der Promo Tour.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    @Rendatzzz: Es gibt auch nettere Ausdrücke für jemand der nicht die in Deinen Augen genormte Grösse hat. Dieser nette Herr ist übrigens Bozi und gehört zur Crew der Promo Tour.

    Das war nicht unnett ausgedrückt.. das war am einfachsten zu beschreiben.

    Achso... Das ist also der 5.Frei.Wild.. sehr Interessant^^

  • so bin in frankfurt die kneipe ist überfüllt kommt erstma keiner rein stimmung ist ok keine rechten oder so wird auch sehr wert drauf gelegt hab zumindest noch keinen gesehen band ist noch nicht da

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    so bin in frankfurt die kneipe ist überfüllt kommt erstma keiner rein stimmung ist ok keine rechten oder so wird auch sehr wert drauf gelegt hab zumindest noch keinen gesehen band ist noch nicht da

    Viel Spass :D.

  • boah komm gerade von der promo-tour aus mainz zurück :) hammer geil und absolut cool :daumenhoch: hätte mich geärgert,wenn ich nicht gefahren wäre...unplugged-auftritt super geil,so nah dabei...auge in auge ;) gänsehautfeeling

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rendatzzz

    Das war nicht unnett ausgedrückt.. das war am einfachsten zu beschreiben.

    Achso... Das ist also der 5.Frei.Wild.. sehr Interessant^^

    Würdest du genauer schaun dann würdest du sehen dass da mindestens 7 Frei.Wild('s) rumlaufen .... ja aksl, Bozi hat Stimmung gemacht :)