freiwild hasser

• :great:

ich find den typen einfach nur cool :grinning_face_with_smiling_eyes:

schon alleine weil er sagt: guck dir mal mein Bild an, dann siehst du was ich für einer bin, sagt doch quasi aus: Schau dir mal mein bild was ich bei google gefunden habe, dann siehste wie ich gern ausehen würde.

wie alex schon gesagt hat, solche leute haben nur ne große klappe im netz.
    nehmen wir an, er würde wirklich auf dem konzert als Frei.Wild hasser erscheinen, sieht das ungefähr so aus:

:gruen: vs. :frowning_face:

• Zitat

Original von Exitus
    :great:

ich find den typen einfach nur cool :grinning_face_with_smiling_eyes:

schon alleine weil er sagt: guck dir mal mein Bild an, dann siehst du was ich für einer bin, sagt doch quasi aus: Schau dir mal mein bild was ich bei google gefunden habe, dann siehste wie ich gern ausehen würde.

wie alex schon gesagt hat, solche leute haben nur ne große klappe im netz.
    nehmen wir an, er würde wirklich auf dem konzert als Frei.Wild hasser erscheinen, sieht das ungefähr so aus:

:gruen: vs. :frowning_face:

:daumenhoch:

Ich finds lustig das er keinen Grund nennen kann ich glaub der Typ
    wird nie auftauchen aber dann nachm Konzi uns tolle Geschichten erzählen
    wen er alles verkloppt hat !!

:tongue: :tongue:

• Gründe hat er mir bei meiner gestrigen Kommunikation im ICQ schon genannt:

Zitat

Hans Hansen (22:38):
    aber der ausschlaggebende punkt mein "wut" ist eigentlich ein anderer. aber da du die band ja persönlich kennst, werd ich dir den nicht verraten, da es da um eine gewisse person im umkreis der band geht, egal jetzt wer, aber äh, betrifft einen kumpel von mir, dadurch auch indirekt mich...

Zitat

Hans Hansen (22:40):
    dazu kommt das ich hier genau das vorfinde was bei den onkelz am schluss ihrer karriere leider auch war auf den konzerten... eine mentalität der fans im bezug auf die band, arroganz ohne ende. und selbstüberschätzung

Zitat

Hans Hansen (22:42):
    mom, weist was mi auf 180 gebracht hat?
    als ich gelesen hab, "wer mit gewissen zeichen auf haut oder t-shirt zum kónzert kommt, den wóllen wir nicht haben etc, der kommt nicht rein zu unsren konzerten"

Zitat

Hans Hansen (22:44):
    alter, ich bin hier zuhause, in der halle wo das ist war isch schon 100 mal party machen und dann kommen die mit sowas...
    ja, das ist eindeutig ein politisches statement,
    dazu
    ja, eben, aber sonst wo geh ich ja net hin, hier geh ich nur hin weils ich hier wohn etc..

Zitat

Hans Hansen (22:45):
    ich als nationaler skinhead, wo das 3. reich verschmähe, bin ich braunes pack?
    bin ich nazi oder fascho?

wenn in den augen der band ja, dann isch meine wut ja begründet

Zitat

Hans Hansen (22:48):
    traditioneller skinhead, heimatliebe, hass auf den staat, gegen freimaurerei, gegen zecken, möchte nicht als verehrer des 3.reiches oder irgend einer leitfigur aus der zeit dastehen
    kategorie mich zwischen OI und rechts ein

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• krass was ein knecht
    totaler schwachsinn was er laber von wegen nationalem skinhead usw
    was denkt der sich denn kommt der sich denn nicht lächerlich vor?
    naja trottel gibts immer besonders solche mit sehr wenig hirn :grinning_squinting_face:

Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

• Offizieller Beitrag

Dieses Thema wir hiermit geschlossen !!!

Weitere Diskussionen bringen nichts, da eine konkrete Äusserung oder den Tatsächlichen Grund nicht erwähnt wird.

Des weiteren ist uns diese Person bereits bekannt (auch Namentlich) !
    Gell "A.L."

Für alle, die weiter schreiben wollen, Ihr findet auch Interessantere Themen bei uns im Forum :grinning_squinting_face: