Hintergrund für Arschtritt

  • Hab zwar ein wenig hier im Forum gestöbert aber nicht so recht fündig geworden.
    Hätte gerne etwas über die Gründe für den Song Arschtritt gegeben gewußt. Durch diesen Song und meine damalige Situation bin ich in den FreiWild Sog aufgenommen worden.
    Falls etwas im Forum steht/bitte kurze Wegbeschreibung oder direktes Statement vom Urheber?

    Lg vom Pleitegeier

  • ich schieb den thread mal wieder weng hoch leider kann ich dir nichts weiter drüber sagen :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trebbi
    soviel songs wie es über dieses thema gibt scheint das aber ne schwere last zu sein...

    :lach:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich denke mal dass Frei.Wild zwar auch irgendwo was persönliches in ihren Texten wiedergibt, jedoch mehr auf die Allgemeinheit und heutige Situation!!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015