GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

  • freu mich schon tierisch auf freitag. VÖ vom album un dann noch promotour mit halt in stuggi, wird des bodageil!!
    bin mal gespannt wie viel da los sein wird.

    :wiegeil: :groesten:

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

  • hallo ihr lieben,

    hab ein große prob. war ne ganze weile außer Gefecht gesetzt (Unfall und eine lange zeit in Klinik) wäret der gesamten zeit hatte ich leider kein e net zu Verfügung und konnte mich also unglücklicher weiße nicht um ticks für Berlin kümmern nun meine frage kann wer helfe? wo bekommt man evtl noch welche (2 wären schön)
    bei der ladies night hieß es auch überall ausverkauft aber wer so wie ich da war weiß das da noch platz für die ein oder andre Dame gewesen wäre

    liebe grüße und rockt die Welt
    josy

  • Zitat

    Original von josy@Berlin
    hallo ihr lieben,

    hab ein große prob. war ne ganze weile außer Gefecht gesetzt (Unfall und eine lange zeit in Klinik) wäret der gesamten zeit hatte ich leider kein e net zu Verfügung und konnte mich also unglücklicher weiße nicht um ticks für Berlin kümmern nun meine frage kann wer helfe? wo bekommt man evtl noch welche (2 wären schön)
    bei der ladies night hieß es auch überall ausverkauft aber wer so wie ich da war weiß das da noch platz für die ein oder andre Dame gewesen wäre

    liebe grüße und rockt die Welt
    josy

    --> Frei.Wild-Ticketbörse

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • frag mich mal -.- ...ich komm aus Koblenz und hab mich sau drauf gefreut...Bozi, weißt du nich den Grund? oder darf man das nich sagen :-P?

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von saarlotri
    überleg jetzt nach mainz zu fahren,iss ma grad 30 km weiter


    was gibts da zu überlegen???
    ich brech wegen der promo tour meinen urlaub eher ab :D

  • Zitat

    Original von snook


    was gibts da zu überlegen???
    ich brech wegen der promo tour meinen urlaub eher ab :D

    Ja snook, Du bist eh ein bissel anders! :D
    Wo biste denn anzutreffen zur Promo-Tour?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (11. Oktober 2010 um 18:40)

  • ma ne frage zu mainz:

    kann man da beim media markt gut parken, also gibts da ein zugehöriges parkhaus oder ein extra parkplatz? oder muss man da wo anders parken und muss bisschen laufen? weil ich kenn mich in mainz net aus und würde dann einfach die media markt adresse ins navi eingeben.
    Und kann ich meine gegengift box mit rein nehem zum unterschreiben lassen, oder gibts da probleme wenn ich die mit rein nehme?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Mal ne andere Frage...Ist es wohl ok noch so 4 Teile mit zu nehmen zum unterzeichnen?
    Kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen, dass es so voll sein wird, dass man dort ne Stunde oder so anstehen muss?! War zumindest jetzt beim Weidner auch nicht so heftig, trotz seiner Nr 2 Cartplatzierung und seinem Onkelz Background...

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Mal ne andere Frage...Ist es wohl ok noch so 4 Teile mit zu nehmen zum unterzeichnen?
    Kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen, dass es so voll sein wird, dass man dort ne Stunde oder so anstehen muss?! War zumindest jetzt beim Weidner auch nicht so heftig, trotz seiner Nr 2 Cartplatzierung und seinem Onkelz Background...

    Wer ist Weidner???


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Jan90
    frag mich mal -.- ...ich komm aus Koblenz und hab mich sau drauf gefreut...Bozi, weißt du nich den Grund? oder darf man das nich sagen :-P?


    Zitat

    Original von BOZIle auf Youtube
    jeder mediamarkt kann frei entscheiden, ob fans ihre cds dort oder bei einem anderen händler kauft^^

  • Zitat

    Original von kai1988
    ma ne frage zu mainz:

    kann man da beim media markt gut parken, also gibts da ein zugehöriges parkhaus oder ein extra parkplatz? oder muss man da wo anders parken und muss bisschen laufen? weil ich kenn mich in mainz net aus und würde dann einfach die media markt adresse ins navi eingeben.
    Und kann ich meine gegengift box mit rein nehem zum unterschreiben lassen, oder gibts da probleme wenn ich die mit rein nehme?

    normal hat mediamarkt genügend parkplätze, zu mainz direkt kann ich leider auch nix sagen.
    was die fremdgekauften cds getrifft, liegt es am laden, wie sie damit umgehn, normal wird es nicht gern gesehn, evtl erst zum info-schalter

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • heut in Dresden bei der promotour gewesen: War schon vor dem richtigen Beginn sher geil mit Butzi der richtig geile Stimmung gemacht hatte.

    Nur gabs zwei etwas ärgerliche Sachen: Föhre hatte erst vergessen meinen Wimpel mit zu unterschreiben und wo ich dann nochma zu einem von der Crew hin bin und es gesagt hatte hat er den Wimpel verkehrt herum hingelegt,sodas Förke auf der falschen Seite unterschrieben hat und dann beim Foto mit meinem Besten und der Band hat das Mädel was des Foto gemacht voll verwackelt,das Bild kann man also vergessen. (merke:nie ein Mädel ein Foto machen lassen....)

    Achja gab noch was Drittes: der Leiter vom Saturn hat asudrücklich drum gebeten das nicht gepogt wird....Spassbremse

    Aber ansonsten sehr coole Autogrammstunde.

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*
    heut in Dresden bei der promotour gewesen: War schon vor dem richtigen Beginn sher geil mit Butzi der richtig geile Stimmung gemacht hatte.

    Nur gabs zwei etwas ärgerliche Sachen: Föhre hatte erst vergessen meinen Wimpel mit zu unterschreiben und wo ich dann nochma zu einem von der Crew hin bin und es gesagt hatte hat er den Wimpel verkehrt herum hingelegt,sodas Förke auf der falschen Seite unterschrieben hat und dann beim Foto mit meinem Besten und der Band hat das Mädel was des Foto gemacht voll verwackelt,das Bild kann man also vergessen. (merke:nie ein Mädel ein Foto machen lassen....)

    Achja gab noch was Drittes: der Leiter vom Saturn hat asudrücklich drum gebeten das nicht gepogt wird....Spassbremse

    Aber ansonsten sehr coole Autogrammstunde.

    hehe gestern in fürth habern die cd regale weng gelitten beim pogo :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hoffe ich schaffe es am Donnerstag nach WOB. Mal sehen was da dann los ist.....im wahrsten Sinne des Wortes :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich bin am Donnerstag nachm EuropaLeague Spiel in Dortmund dabei!

    Wie lange dauert denn die Aktion so ungefähr ?

    Aufm Flyer steht ja das sie 22uhr da sind!

    So 1-2 std. denke ich oder ?


    Wie sah es z.B. in Dresden aus ?

    Wollte meine Gegengift -LE- unterzeichnen lassen und meine HaW -FE- !
    Gibt es wohl bei 2 Sachen Probleme ?


    gruß Tobi


  • Ich würde sagen dass die Club Promo open end hat. Ich war in Chemnitz da war ebenfalls um 22Uhr Beginn wir sind dann um halb 1 gegangen und da war schon noch einiges los..