GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

  • So heute wieder im Saturn gewesen. Die CD ist immer noch nicht zu haben.

    Leute wie hoch war den die erste Auflage.

    Nach dem ich nun auch noch im Alphatecc war, und ich die Single dort auch nicht bekam, frage ich mich echt, ob es entweder zu wenig CD´s gab oder der Vertrieb nicht funzt und die CD auch am VÖ-Tag in die Regale steht. Wenn mir der Verkäufer sagt "Ausverkauft" kann ich das ja noch verstehn, aber das die CD immer noch nicht im Laden steht versteh ich absolut nicht.

    Ich hoffe alle Läden wo die Promotour Station macht, haben bis dahin genug Alben bestellt.
    Ich werd persönlich nur in Chemnitz im Südbahnhof anwesend sein und hoffe ich bekomme da das Album, da ich auch gern das Poster haben möchte.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (4. Oktober 2010 um 22:09)

  • warum kommen sie nciht nach Hamburg? es gibt ja so viele fans in der umgebung um hamburg wäre echt klasse wenn die da auhc noch hinkommen würden ich wohne in s-h und bin 15 ich kann nicht einfach bsi nach frankfurt oder so fahren:)

  • Wie geil ich werde meine Mittagspause am 21. wohl auf 3 Std. ausdehnen und nach WOB fahren :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich werd in Koblenz am Mediamarkt sein, da ich selber aus Koblenz komme.. Ich hab die ganze zeit überlegt auf welchem Gegenstand ich die autogramme möchte und hab mir nach langer überlegung meine Akustikgitarre ausgesucht.. =) =) =)

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

  • Zitat

    Original von Kruemel
    So heute wieder im Saturn gewesen. Die CD ist immer noch nicht zu haben.

    Leute wie hoch war den die erste Auflage.

    Nach dem ich nun auch noch im Alphatecc war, und ich die Single dort auch nicht bekam, frage ich mich echt, ob es entweder zu wenig CD´s gab oder der Vertrieb nicht funzt und die CD auch am VÖ-Tag in die Regale steht. Wenn mir der Verkäufer sagt "Ausverkauft" kann ich das ja noch verstehn, aber das die CD immer noch nicht im Laden steht versteh ich absolut nicht.

    Ich hoffe alle Läden wo die Promotour Station macht, haben bis dahin genug Alben bestellt.
    Ich werd persönlich nur in Chemnitz im Südbahnhof anwesend sein und hoffe ich bekomme da das Album, da ich auch gern das Poster haben möchte.

    nach welcher "cd" hast du denn geschaut?
    normalerweise bestellt jeder kundenfreundliche laden auch das gewünschte, es liegt nicht am vertrieb, was es in den läden zu kaufen gibt, das entscheidet jeder einkäufer der shops selber...
    falls du nach "gegengift" geschaut hast, dieses erscheint erst am 15.10. ...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also wo ich damals meine ''Dieses Jahr holen wir uns den Pokel'' Limited Edition bei Media Markt bestellt habe wahr alles gut Bestellung wurde abgeschickt un am VÖ Tag rufe ich an un Frage un da sagen mir die das der Vertrieb nicht geliefert hat obwohl ich bestimmt 2-3 Wochen voher bestellt habe :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Achtung UPDATE Promotour Termine:

    Donnerstag 14.10.2010 - 19:00 Uhr : Rockland Radio - Frei.Wild Sondersendung - https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rockland.de

    Freitag 15.10.2010 - 14:30 Uhr: Saturn Neckarsulm, Rötelstrasse 33, 74172 Neckarsulm

    Freitag 15.10.2010 - 18:00 Uhr: Saturn Stuttgart, Königstrasse 26, 70173 Stuttgart

    Freitag 15.10.2010 - ca 21:00 Uhr Rockfabrik, Grönerstraße 25, 71636 Ludwigsburg

    Samstag 16.10.2010 - 13:00 Uhr: MediaMarkt Koblenz, Carl-Zeiss Str.8, 56070 Koblenz

    Samstag 16.10.2010 - 17:30 Uhr: Media Markt Mainz, Haifa Allee 1, 55128 Mainz

    Samstag 16.10.2010 - ca 21:00 Uhr: Speak Easy, Grosse Rittergasse 42,60594 Frankfurt

    Montag 18.10.2010 - 14:30 Uhr: Media Markt Regensburg, 93053 Regensburg

    Montag 18.10.2010 - 18:00 Uhr: Saturn Fürth, Würzburger Str. 6, 90762 Fürth

    Dienstag 19.10.2010 - 17:00 Uhr: Saturn Dresden, Webergasse 1, 01067 Dresden

    Dienstag 19.10.2010 - ca 22:00 Uhr: Südbahnhof, Reichenhainer Str.1, 09111 Chemnitz

    Mittwoch 20.10.2010 - 17:00 Uhr: Saturn, Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg

    Donnerstag 21.10.2010 - 14:00 Uhr: Saturn Wolfsburg, Porschestr. 45, 38440 Wolfsburg

    Donnerstag 21.10.2010 - 18:30 Uhr: Media Markt Porta, Feldstr. 32, 32457 Minden/Porta

    Donnerstag 21.10.2010 - 22:00 Uhr: Die Burg, Hoher Wall 34, 44137 Dortmund

  • wieeeeso fällt denn Koblenz aus? =( son dreck...

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan90
    wieeeeso fällt denn Koblenz aus? =( son dreck...


    wirso fällt das aus?
    [BLINK]Samstag 16.10.2010 - 13:00 Uhr: MediaMarkt Koblenz, Carl-Zeiss Str.8, 56070 Koblenz[/BLINK]
    andy hats doch genau über dir gepostet... oder steht das noch wo anders?!

  • aufm Promo flyer ist es durchgestrichen und drunter steht fällt aus...was mich als Koblenzer echt enttäuscht -.-

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

  • Zitat

    Original von Jan90
    aufm Promo flyer ist es durchgestrichen und drunter steht fällt aus...was mich als Koblenzer echt enttäuscht -.-

    koblenz wurde von seitens des mediamarkt abgesagt.
    es steht euch frei, denen euren ärger kund zu tun^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • weiß man denn aus welchem Grund der Mediamarkt in Koblenz abgesagt hat? Ich finds sau lächerlich..Weil überall in Koblenz Werbung mit flyern für die Autogramm stunde gemacht wurde...

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

  • Wäre auch klasse mal ein termien bei den Nordlichtern zu machen..z.B. Hamburg oder soo....Die Nordlichter haben leider von der tour garnichts..Schade...

    -> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

  • leute, egal in welcher stadt man bei der promo ist, man kanns nicht allen recht machen, es wurde auf eine woche angesetzt und da passt nun mal nicht ganz deutschland rein, vielleicht klappts beim nächsten mal

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    leute, egal in welcher stadt man bei der promo ist, man kanns nicht allen recht machen, es wurde auf eine woche angesetzt und da passt nun mal nicht ganz deutschland rein, vielleicht klappts beim nächsten mal

    Ist aber trotzdem ´ne geile Sache, die Promo-Tour :danke:
    Dann müssen wir eben etwas weiter fahren (Dresden) um dabei zu sein :lol:

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Leute freut euch doch, is halt wie bei der Tour es kann leider nicht jeder freie Fleck auf der Deutschlandkarte bereist werden. Freut euch das so etwas überhaupt möglich ist.
    Vor ich glaub 3 Jahren wollte ich mir meine erste Frei.Wild CD holen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Berlin. Also bin ich in Saturn und frage nach einer CD....Antwort:"Die führen wir nicht!"
    Heute war ich bei uns im Saturn und siehe da, ein eigenes Frei.Wild Fach.
    Die Band ist erst am Anfang, und ich denke da wird noch einiges kommen :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.