Gegengift Promotour

  • Hey Leute. Geil ihr schafft es zur Promotour nach Chemnitz in den Südbahnhof.
    Nun stellt sich die Frage, ist das ein "kleines" Konzert ?? wenn ja wo bekommt man die Tickets ???

    Freu mich schon auf die CD. Vlt klappts ja am 18.10. bei der Autogrammstunde in Regensburg. Dort arbeite ich. ;)

    Wie gesagt , wichtig die Frage, wo bekomm ich die Tickets für die Releaseparty in Chemnitz am 20.10.

    danke

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Nuja man weis ja nie... Lieber mal vorsichtig angefragt.

    Zumindest freu ich mich schon drauf, den seit dem GOND 2010 bin ich heiss auf die Band. Sozusagen meine "Ersatzdroge" ´nach den Onkelz :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Dem Gond? :D

    Oaaar lasst mich doch mal ausreden .... DEM GONDKONZERT !!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von Kruemel

    Oaaar lasst mich doch mal ausreden .... DEM GONDKONZERT !!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    jaja immer dieses dazwischengerede wenn man den satz noch net ma fertig hat :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kruemel

    Oaaar lasst mich doch mal ausreden .... DEM GONDKONZERT !!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Oder dem GOND Festival, lieber die Größte Onkelz Nacht Deutschlands :D

  • GOND IST DAS GRÖSSTE MIST FESTIVAL WAS ES GIBT!


    -Viele Nazis
    -Viel zu viele Onkelzcoverbands (mir würd eine pro Abend reichen)
    -20.000 Leute bekommen eine viel zu kleine Bühne vor die Augen
    -leere Versprechungen (Internationaler Superstar, Vergügungspark)
    -zu gute Preise, könnten rühig teuer werden.
    -Scheiss Organisation

    • Offizieller Beitrag

    ... und weil du deine Kritik hier heraus lässt und nicht bei Timo oder kiedi wird es auch nicht besser, genau wegen solcher Leute wie du wird es nicht besser, glaubst du die lesen dass jetzt hier? Nein! Bestimmt nicht also beschwer dich bei ihnen.

  • Mir ist grad was Hilfreiches eingefallen. Wir sind so um die 500 VIP´s. Wenn jeder von uns 5 Cent spendet, kannst du dir auf der Oranienburger Straße in Berlin von einer bedauernswerten Frau erklären lassen, wie man seine Nächte noch verbringen kann. Sie kann dann früher Feierabend machen und du machst endlich was Vernünftiges. Und jetzt mache ich einen PUNKT.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Mir ist grad was Hilfreiches eingefallen. Wir sind so um die 500 VIP´s. Wenn jeder von uns 5 Cent spendet, kannst du dir auf der Oranienburger Straße in Berlin von einer bedauernswerten Frau erklären lassen, wie man seine Nächte noch verbringen kann. Sie kann dann früher Feierabend machen und du machst endlich was Vernünftiges. Und jetzt mache ich einen PUNKT.


    danke....you made my day!