ZitatOriginal von eichi
So wollte mal nachfragen obs was neues gibt
Hab auch schon gemerkt, dass der Roger sich rar gemacht hat!
ZitatOriginal von eichi
So wollte mal nachfragen obs was neues gibt
Hab auch schon gemerkt, dass der Roger sich rar gemacht hat!
Bis Mai ist aber noch etwas Zeit.
Hab mit Jessi gestern geredet und da sagte sie: "wir bekommen wahrscheinlich ein mädchen :)"
soviel mal zum stand der dinge^^
Meine Freunde,
hab mich in letzter Zeit sehr sehr rar gemacht hier im Forum. Sorry dafür, aber es gibt leider auch wichtiger Dinge im Leben und zur Zeit sind dies einige...
Gebe Euch aber nun mal ein paar aktuelle Infos zu diesem Thread hier:
Wie unsere Regionssprecher schon verkündet hat, wird es wohl ein Mädchen.
Einen Namen haben wir auch schon: Sanja ("Die Träumende)
Da meine Frau zur Zeit im Krankenhaus ist, weil eine Frühgeburt droht, könnt ihr sicherlich verstehen dass ich momentan auch noch nicht mehr sagen kann und möchte und auch im moment nicht so präsent bin hier im Forum. Muss mich schließlich um sie und auch um meinen 9 jährigen Sohnemann kümmern.
Nur so viel, meine Frau ist in der 29. Woche, ihr geht's gut und dem Baby im Bauch auch. Sie wird dort gut behandelt und betreut, sie bekommt Medikamente um die Geburt so lange wie möglich herauszuzögern und um die Entwicklung des Kindes zu beschleunigen. Das Kind ist im Prinzip auch schon voll entwickelt, aber es ist natürlich immer besser, wenn sich das Baby die volle Zeit nimmt um groß und stark zu werden...
Werde Euch informieren, wenn alles gut überstanden ist und hoffe ihr habt Verständnis für meine momentane passivität hier im Forum
Bis dann
Das du wenig aktiv bist ist bei der lage ja doch seeehr verständlich.
Hoffe mal für dich (und deine Frau) das alles so klappt wie es soll
und naja 2-3 wochen zu früh sind auchnicht so schlimm.
Wünsche dir auf jedenfall alles gute für die kleine, und natürlich auch genug zeit um sich um deinen sohnemann zu kümmern. ![]()
herzliche glückwünsche zu der kleinen
jo kümmer dich lieber gut um deine frau des is wichtiger wie im forum zu schreiben ![]()
alles klar roger kümmer dich gut um deinen sohn und deine frau wir überstehem die zeit ohne dich schon irgendiwe ![]()
nein im ernst kümmer dich um alles ist ja viel wichtiger und wenn di dann mal wieder ne ruhigere zeit hast will ich nur hören das es der kleinen gut geht alles geklappt hat und deine Mädels alle wohl auf sind
Hey Roger,
auch wir wünschen Euch alles Gute - vor allem Gesundheit & dass alles so wird, wie´s werden soll! ![]()
Wir drücken Euch die Daumen!
Lieben Gruß
Alisa & Sarah
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute, die hat natürlich Vorrang vor der Frei.Wild Familie - viel Glück und eine schöne Zeit zusammen, wenn alles überstanden ist!
hey roger, alles gute, auf das alles gut geht!!!!!!!!
![]()
hey rocher ![]()
wir halten hier für dich die stellung und übernehmen mal für dich mit!
kümmer dich um deine liebsten und sorg dafür, dass alle gesund und munter sind und die kleine so lang wie möglich "ausgebrütet" werden kann!
mach dir bloß keinen kopf, dass dir hier wer böse sein könnte, weil du hier kaum aktiv bist. die eigene, leibliche familie geht vor!
alles liebe für deine wachsende family! ![]()
Das Positive klang durch, beide sidngesund...auf das sich in diesem Punkt nichts verändert ![]()
Der Dr.Gegengift hofft, dass seine Berufskollegen das Allerbeste für Kind und Mutter tun. Drück Euch allen die Daumen. Und meld dich, wenn du wieder Luft hast.
Maximale Erfolge !!!
Gibt es hier Neuigkeiten????????????? ![]()
Hallo liebe Freunde,
heute gibt es endlich die langersehnten guten Nachrichten ![]()
Heute morgen um 9:02 Uhr wurde unsere süße Tochter Sanja Jill geboren.
Gewicht: 3390 g
Größe: 50 cm
Kopfumfang: 35 cm
Der Kleinen und der Mama geht es gut und mein stolzer 9-jähriger Sohnemann und ich freuen uns schon wenn die beiden in ein paar Tagen nach Hause dürfen...
Herzlichen Glückwunsch!!!
meine allerherzlichsten glückwunsch an die stolzen eltern,grosseltern und den grossen bruder....und willkommen auf der welt kleine sanja jill
die maus is ja zum anbeissen...
Moiiii
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche Euch alles Gute ![]()
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!!! Alles alles Gute für euch und viele Grüße auch
ins Krankenhaus! 
ALLES ALLES GUTE VIEL GESUNDHEIT und herzlichen glückwunsch