- Offizieller Beitrag
Dann von mir mal auch Alles Gute zum Nachwuchs!
Dann von mir mal auch Alles Gute zum Nachwuchs!
herzlichen glückwunsch und alles gute aus berlin....

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute der Femilie! ![]()
Roger ![]()
Glückwunsch auch von mir
Glückwunsch an dich und deine zwei Anderen ![]()
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht
, naja wird ja auch Spaß gemacht haben ![]()
Herzlichen Glückwunsch Roger! Dem Kind und deiner Frau alles Gute!
Erst mal Herzlichen dank für die ganzen Glückwünsche. Werde sie auch an meine Frau weiterleiten. Auch mein großer freut sich dass er noch ein Geschwisterchen bekommt. Ist aber noch ein Weilchen hin. Ist für Mai ausgezählt. Dauert also noch
Werde Euch dann regelmässig in diesem Thread über den weiteren Verlauf informieren und ihr kriegt dann natürlich auch Bescheid, wenn die Frei.Wild-Familie ein weiteres Mitglied begrüßen darf ![]()
Bis dahin schön weiter Daumen drücken ![]()
Auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum eltern werden, aber auch an die omas und opas und onkeln und tanten und dem rest
...
dat tantchen konnten wir ja bereits auch kennenlernen auf einer Fahrt also auch hier an sie die glückwünsche
, weiß garnicht ob sie nicht auch hier is ^^...
grüße
So Wächst und gedeit unsere region, ach was schön, dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch , auch wenn es erst im Mai kommt .
Gruß Kai
Ich hab ja mal gehört vorher Glück wünschen bringt Unglück...
Deshalb umschreibe ich es mal so freut mich für euch und ich hoffe die kleine kommt Gesund auf die Welt wenn es soweit ist ![]()
ZitatOriginal von Freak87
Auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum eltern werden, aber auch an die omas und opas und onkeln und tanten und dem rest...
dat tantchen konnten wir ja bereits auch kennenlernen auf einer Fahrt also auch hier an sie die glückwünsche
, weiß garnicht ob sie nicht auch hier is ^^...
grüße
Cindy ist hier angemeldet, aber eigentlich nie online. Und meine bessere Hälfte ist ja auch Vip, ist aber im Forum nicht aktiv. Das ist mein Job ![]()
Im Namen der Region M-V wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und einen angenehmen Verlauf der Schwangerschaft... Wir es denn auch Frei.Wild heißen???
![]()
ZitatOriginal von BöHsEs_AuGi
Im Namen der Region M-V wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und einen angenehmen Verlauf der Schwangerschaft... Wir es denn auch Frei.Wild heißen???![]()
![]()
Ne Frei.Wild nicht
Kriegt aber definitiv einen Doppelnamen. Wird aber erst verraten wenn wir dasGeschlecht wissen ![]()
Na weißt scho ob du ein Büchsen macher bist?
oder ist es ein junge?
Ne, noch weiss ich nicht was es wird. Soll Dir aber von meiner Göttergattin sagen, Du sollst unser Kind nicht Büchse nennen
Sonst meldet sie sich persönlich bei Dir ![]()
![]()
ZitatOriginal von rogerlisson
Ne, noch weiss ich nicht was es wird. Soll Dir aber von meiner Göttergattin sagen, Du sollst unser Kind nicht Büchse nennenSonst meldet sie sich persönlich bei Dir
![]()
des heißt bei uns hal so wennst a mädl machst bist a büchsenmacher (jaja ich weiß ich bin einer
)
Nächste Woche gucken wir in 3D, vielleicht kann man es dann schon shen. Werde dann bescheid geben...
ZitatOriginal von rogerlisson
Nächste Woche gucken wir in 3D, vielleicht kann man es dann schon shen. Werde dann bescheid geben...
cool konnte leider durch die arbeit und der blöden termin legung nur 2 mal mit zum doc leider.....
So wollte mal nachfragen obs was neues gibt ![]()